• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Theme Park-Blizzard: Freizeitpark kreieren und Starcraft 2-Betakeys abstauben

Ich glaub die Jungs von Blizzard wären so ziemlichen die Einzigen, denen ich zutrauen würde, dass sie einen Themenpark in die Tat umsetzen.
Feiert Blizzard in den nächsten Jahren irgendwann ein rundes Jubiläum? Würde ja pssen :D
 
Ein bisschen viel Arbeit für einen doch eher bescheidenen Gewinn.
 
AW:

Tut_Ench am 07.03.2009 10:49 schrieb:
Ich glaub die Jungs von Blizzard wären so ziemlichen die Einzigen, denen ich zutrauen würde, dass sie einen Themenpark in die Tat umsetzen.
Feiert Blizzard in den nächsten Jahren irgendwann ein rundes Jubiläum? Würde ja passen :D
Wikipedia sagt:
1991 Blizzard Firmengründung ( damals noch unter anderem Namen)
1991 Erstes Spiel
1994 Erstes Spiel als "Blizzard"/erstes Warcraft Spiel
1996 Diablo 1
1998 Starcraft
 
AW:

Worrel am 07.03.2009 11:21 schrieb:
Wikipedia sagt:
1991 Blizzard Firmengründung ( damals noch unter anderem Namen)
1991 Erstes Spiel
1994 Erstes Spiel als "Blizzard"/erstes Warcraft Spiel
1996 Diablo 1
1998 Starcraft

Hm...2011 wäre ein bisschen zu zeitig, aber 2016 wäre doch ein gutes Jahr, 25 Jahre Blizzard wäre doch ganz passend. :-D
 
AW:

moskitoo am 07.03.2009 11:09 schrieb:
Aithir am 07.03.2009 10:58 schrieb:
Ein bisschen viel Arbeit für einen doch eher bescheidenen Gewinn.

Bei Ebay würde man wohl ca. 100 Euro dafür bekommen.

Außerdem darf man sowas nicht als eine reine Arbeit für den Gewinn sehen. Blizzard macht ziemlich regelmäßig solche Fan-Art-Contests. Und da geht es eigentlich selten um die Preise, sondern wirklich eher darum Kreativität und Liebe zu deren Spielewelten zu zeigen. Die Betakeys und giveaways sind da nur kleine Belohnungen für die besonders guten Arbeiten.
 
Zurück