• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2 wird Cheats beinhalten!

Worrel am 27.07.2008 15:37 schrieb:
axelschweiss am 27.07.2008 12:32 schrieb:
Was kommt als nächstes für ne News?
StarCraft 2 lässt sich mit der Maus steuern? So eine bescheuerte News. Jedes Spiel hat integrierte Cheats.
Hm... aha.
Also haben CS, WoW, Unreal Tournament, Guild Wars, Team Fortress 2 ... alle vom Entwickler hineinprogrammierte Cheats ...?

Bei CS, wenn das Counterstrike 1.6 sein soll, dann gibbet glaubisch einen Befehl Seitens des Servers der lautet: sv_cheats 1 :B

daollsen am 27.07.2008 15:44 schrieb:
StarCraft 2 lässt sich mit der Maus steuern? So eine bescheuerte News. Jedes Spiel hat integrierte Cheats.
Hm... aha.
Also haben CS, WoW, Unreal Tournament, Guild Wars, Team Fortress 2 ... alle vom Entwickler hineinprogrammierte Cheats ...?

Bei CS, wenn das Counterstrike 1.6 sein soll, dann gibbet glaubisch einen Befehl Seitens des Servers der lautet: sv_cheats 1 :B

na klar gibt es bei cs die hl cheats und bei ut die unreal cheats
bzw in anderen spielen halt irgendwelche aktivierbaren developermodi, aber die aktivierung von sowas wird meist für den mp unterbunden

hart rautiert - die news ist mal wieder ganz großes kino. über den neuen batch zu berichten ist eine sache, aber sich ausgerechnet die bescheuerste aller fragen rauszupicken und darum eine news zu basteln ist einfach nur bekloppt. hallo, wen interesiert sowas bitte? ich hab mich schon gefragt wie die bei starcraft.org auf so eine bescheuerte frage bekommen sind, vor allem wos so viel interessantere sachen in der entwicklung gibt.
dass der hydralisk z.b. wieder ne tier 1,5 unit ist und der corruptor im techtree nach hinten verschoben wurden interesiert natürlich niemanden oder das AoE spells keine schaden an eigenen und befreundeten units macht.

und im übringen: es ist völlig normal, dass die cheats für den einzelspieler-modus im multiplayer nicht gehen - alles andere währe auch völlig bescheuert.

herr schüttler, bei der news haben sie sich wirklich nicht mir rum bekleckert. ich vote mal für ein online-horn des tages. oder eher schüttler des tages?

AW:

Ich versteh nicht wieso alle sich so aufregen.
In WC 3 gab es im Singleplayer auch Cheats und in den Multiplayer werden die nicht kommen :|

Whosyourdaddy

Ist z.B. einer dieser Cheats die nur im Singleplayer sind.

Hm... aha.

Counter-Strike
UT 2004
Die anderen enthalten als reine Multiplayerspiele natürlich keine, wobei für TF2 sicherlich auch die Source-üblichen funktionieren könnten. Generell hat ja wohl fast jedes Spiel eingebaute Cheats. Diese lassen sich für den Multiplayer aber immer deaktivieren bzw. sind es automatisch. Wer im Multiplayer cheatet, wird das definitiv nicht mit spieleigenen Cheats machen, sondern auf externe Wallhacks, Aimbots etc. zurückgreifen...

Von dem her: Eine selten lächerliche News. :rolleyes: :confused:

SiNisTroN am 27.07.2008 16:54 schrieb:
... nicht mit rum bekleckert ...

Nanana auch wenn die News grenzwertig ist, würde ich doch nicht so weit gehen den Redakteur gleich als Säufer zu beschimpfen. :P

Wenn man sonst nichts anderes zu berichten hat dann müssen halt solche "News" herhalten!

Cheats im Singleplayermodus bei Blizzardspielen? Mal was gaaannnz Neues!! LOL

Joe_2000 am 27.07.2008 17:59 schrieb:
So eine bescheuerte News. Jedes Spiel hat integrierte Cheats.
Hm... aha.
Counter-Strike
UT 2004
Schande über mein Haupt, an den "sv_cheats 1" der Source Enginge hatte ich nicht gedacht und bei UT wußte ich nicht, daß da auch welche drin sind.

Allerdings stimmst du mir mit
Die anderen enthalten als reine Multiplayerspiele natürlich keine, ...
ja auch zu, daß die frühere Aussage
Jedes Spiel hat integrierte Cheats.
nicht stimmt.

Das wollte ich ja auch nur anmerken.

Worrel am 27.07.2008 20:21 schrieb:
Joe_2000 am 27.07.2008 17:59 schrieb:
So eine bescheuerte News. Jedes Spiel hat integrierte Cheats.
Hm... aha.
Counter-Strike
UT 2004
Schande über mein Haupt, an den "sv_cheats 1" der Source Enginge hatte ich nicht gedacht und bei UT wußte ich nicht, daß da auch welche drin sind.

ja auch zu, daß deine frühere Aussage
nicht stimmt.

:-D Nur der Vollständigkeit halber, der erste Beitrag war von axelschweiss. ;) Imho haben fast alle Singleplayerspiele integrierte Cheats.

Irgendwie kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass sich die Starcraft (2) - Community wegen sowas echt aus der Fassung bringen lässt ... :B

nicht stimmt.

1. Er ist nicht ich und ich bin nicht er.
2. Die News handelt von StarCraft 2, einem Einzelspielerspiel mit Mehrspielermodus und zu dem habe ich den Beitrag geschrieben und nicht zu einem Mehrspielerspielonly...
3. hat auch jedes SP Spiel Cheats integriert und nein StarCraft 2 ist kein Multiplayeronly spiel von daher sind deine Gulidwars und andere Vorschläge hier fehl am Platz (Äpfel u. Birnen).
4. würde ich mich Wundern wenn SC2 keine Cheats eingebaut bekommen hätte - von daher News... total unnötig.

axelschweiss am 27.07.2008 21:16 schrieb:
nicht stimmt.

1. Er ist nicht ich und ich bin nicht er.
F... erdammt und fer-zitiert.
Dann ersetzt bitte "deine" gedanklich durch "die" und entschuldige die Verwechslung.

2. Die News handelt von StarCraft 2, einem Einzelspielerspiel mit Mehrspielermodus und zu dem habe ich den Beitrag geschrieben und nicht zu einem Mehrspielerspielonly...
Und ich habe meinen Beitrag zu der Behauptung geschrieben, "Jedes Spiel [hätte] integrierte Cheats.

3. hat auch jedes SP Spiel Cheats integriert und nein StarCraft 2 ist kein Multiplayeronly spiel von daher sind deine Gulidwars und andere Vorschläge hier fehl am Platz (Äpfel u. Birnen).
Nein sind sie nicht, da in der von mir zitierten Bemerkung eben die Rede von "Jedem Spiel" ist - ohne Klassifizierung als Nur-SP-Spiel.

SGDrDeath am 28.07.2008 07:10 schrieb:
3. hat auch jedes SP Spiel Cheats integriert
Dann bitte ich doch um Cheats für z.B. Anstoss 2007
http://www.cheatland.de/cheats/pc2449.php

http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g33850
Das zweite kann man auch mit einem Hexeditor machen. Muss man halt lang suchen.

System am 27.07.2008 11:28 schrieb:
Starcraft 2 wird also definitiv Cheat-Codes enthalten. Bleibt zu hoffen, dass diese nur im Einzelspieler-Modus funktionieren und nicht in Mehrspieler-Partien.
Soll das ein Witz sein? Seit wann gibts denn Strategiespiele mit (offiziellen) Cheats im Onlinemodus? Das einzige Spiel bei dem ich mich erinnern kann online cheaten zu können ist UnrealTournament 1, aber auch nur mit Adminrechten.

... so ein Schwachsinn ;)

axelschweiss am 28.07.2008 22:32 schrieb:
SGDrDeath am 28.07.2008 07:10 schrieb:
3. hat auch jedes SP Spiel Cheats integriert
Dann bitte ich doch um Cheats für z.B. Anstoss 2007
http://www.cheatland.de/cheats/pc2449.php

http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g33850
Das zweite kann man auch mit einem Hexeditor machen. Muss man halt lang suchen.
Ich glaube er meinte offizielle Cheats. Du weist schon: Konsole auf, Cheat rein (á la Gothic, StarCraft, AoE, etc.)

Zurück