AW: News - Starcraft 2: Starcraft II - Wings of Liberty erscheint erst 2010
Exit89 am 06.08.2009 14:42 schrieb:
zu thema lan: es wir möglich sein, zusammen im netzwerk zu spielen! das wurde NIE bestritten (aber so verstanden) nur weil es internet ist, heist es nicht, das man dort nur fremde findet (ich was von was ich rede!) loggt euch doch alle ins battelnet ein und spielt zusammen, da giebt es kein problem und viel anders als im lan ist da nicht (bitte behauptet nicht, ihr hättet alle kein internet)
Battle.net != LAN -.-
Im Bnet bin ich gezwungen jeden dämlichen PvP-'Balance'patch mitzunehmen und zu dulden.
Im Lan spiele ich derweil unbehelligt davon immer noch Diablo2Classic v1.03 und LOD v1.09.
Die Chars sind meine, und werden nicht irgendwann mal gelöscht, wenns Bnet ausgeknipst wird.
Ich darf Mods ausprobieren, wie zB. BigResolution, erst letztens hier vorgestellt, ohne gleich wegen Hax gebannt zu werden.
Man darf auch nicht vergessen das nicht jeder über Breitbandinet verfügt. Hier gibts Regionen (Dörfer), die surfen immer noch mit 25kb.
Dazu kommt noch, das das neue Bnet höchstwahrscheinlich über monatliche Gebühren finanziert wird. Und das sehe ich irgendwo nicht ein.
Für mich steht fest, das ich ohne LAN support weder SC2 (hatte ich eh nicht vor, Episoden, bäh) noch Diablo 3 kaufen werde. Auch wenns mir schwerfallen wird.
Wenn das noch ein paar Leutchen so machen, merkt Activision das im Geldbeutel. Und nur dann ändern die was.

Bin zwar Realist und weiss, das das so nicht passieren wird, aber irgendwie hoffe ich das die mit ihrer derzeitigen Antikundendoktrin auf die Nase fallen.
zum Release: 2010 klingt doch realistisch, denn so wie ichs verstanden hab, schrauben die eh nur noch am neuen Bnet. SC2 scheint soweit ja fast fertig zu sein. Episode 1 jedenfalls.. Mal schauen. Und von Diablo 3 lese ich da leider nix. Quelle? ^^