• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2: Wings of Liberty erscheint erst 2010; gefolgt von Diablo 3?

AW: News - Starcraft 2: Starcraft II - Wings of Liberty erscheint erst 2010

Da hat man langsam keine Böcke mehr auf den Titel. Das verreizen von Projekten wird in meiner Branche teils mit herben Imageverlust bestraft was im Endeffekt zum Ruin führen kann. Schade, dass dies hier nicht der Fall sein wird.

Falls jemand sein Posting vermisst:
In diesem Thread geht es um den Releasetermin von SC2.

Bitte beim Thema bleiben.

diablo kommt sicher nicht 2010. is viel zu früh dafür.

German_Ripper am 06.08.2009 12:32 schrieb:
Da hat man langsam keine Böcke mehr auf den Titel. Das verreizen von Projekten wird in meiner Branche teils mit herben Imageverlust bestraft was im Endeffekt zum Ruin führen kann. Schade, dass dies hier nicht der Fall sein wird.

wenn man lieber nivou-lose spiele oder halbfertige/verbugte titel spielen will bitte... aber blizzard steht für qualität und vertrauen! was macht es, wenn ein spiel ein halbes jahr später rauskommt, dafür aber spielbar ist? wenn man deswegen firmen (noch dazu firmen, die bisher immer durch glanzleistungen in den schlagzeilen standen, den ruin wünscht ist das doch erbärmlich.. oder giebt es im leben so vieler leute wirklich nichts anderes als einen möglichst frühen realese egal wie die qualität aussieht - hauptsache man hat seinen "stoff" um weiter aus der realität zu flüchten?

zu thema lan: es wir möglich sein, zusammen im netzwerk zu spielen! das wurde NIE bestritten (aber so verstanden) nur weil es internet ist, heist es nicht, das man dort nur fremde findet (ich was von was ich rede!) loggt euch doch alle ins battelnet ein und spielt zusammen, da giebt es kein problem und viel anders als im lan ist da nicht (bitte behauptet nicht, ihr hättet alle kein internet) bei ea's neuster kreation kann man nichtmal die kampanie offline spielen.. regt euch darüber auf, das ist viel größerer bockmist (aber dafür wird es wohl völlig verbugt aber pünktlich erscheinen)

Exit89 am 06.08.2009 14:42 schrieb:
zu thema lan: es wir möglich sein, zusammen im netzwerk zu spielen! das wurde NIE bestritten (aber so verstanden) nur weil es internet ist, heist es nicht, das man dort nur fremde findet (ich was von was ich rede!) loggt euch doch alle ins battelnet ein und spielt zusammen, da giebt es kein problem und viel anders als im lan ist da nicht (bitte behauptet nicht, ihr hättet alle kein internet)

Battle.net != LAN -.-
Im Bnet bin ich gezwungen jeden dämlichen PvP-'Balance'patch mitzunehmen und zu dulden.
Im Lan spiele ich derweil unbehelligt davon immer noch Diablo2Classic v1.03 und LOD v1.09.
Die Chars sind meine, und werden nicht irgendwann mal gelöscht, wenns Bnet ausgeknipst wird.
Ich darf Mods ausprobieren, wie zB. BigResolution, erst letztens hier vorgestellt, ohne gleich wegen Hax gebannt zu werden.

Man darf auch nicht vergessen das nicht jeder über Breitbandinet verfügt. Hier gibts Regionen (Dörfer), die surfen immer noch mit 25kb.

Dazu kommt noch, das das neue Bnet höchstwahrscheinlich über monatliche Gebühren finanziert wird. Und das sehe ich irgendwo nicht ein.

Für mich steht fest, das ich ohne LAN support weder SC2 (hatte ich eh nicht vor, Episoden, bäh) noch Diablo 3 kaufen werde. Auch wenns mir schwerfallen wird.

Wenn das noch ein paar Leutchen so machen, merkt Activision das im Geldbeutel. Und nur dann ändern die was. ;)
Bin zwar Realist und weiss, das das so nicht passieren wird, aber irgendwie hoffe ich das die mit ihrer derzeitigen Antikundendoktrin auf die Nase fallen.

zum Release: 2010 klingt doch realistisch, denn so wie ichs verstanden hab, schrauben die eh nur noch am neuen Bnet. SC2 scheint soweit ja fast fertig zu sein. Episode 1 jedenfalls.. Mal schauen. Und von Diablo 3 lese ich da leider nix. Quelle? ^^

Ich glaub eher an das neue WoW Thema, wenn man bedenkt wie schnell die Addons für WoW kamen und wie schnell im vergleich Starcraft 2 schon angekündigt war.

Also ich liebe Blizzard...aber die müssen es doch langsam mal auf die reihe bekommen ein spiel nach 6 jahren oder mehr herauszubringen -.-...die können doch dann immernoch mal nen balance patch bringen oder den ein oder anderen bug beheben, das kann doch nich so schlecht laufen das die es schon wieder verschieben und wenn die schreiben in der ersten hälfte 2010 vermute ich mal start das es kein januar oder februar is sondern eher mai oder juni wenn es dann nich doch wieder erst ende des jahres rauskommt...da hätten se sich die ankündigung vor 2 oder 3 jahren noch sparen können -.-! "ich wills endlich ma zocken" =))!

kleiner tipp: WoW addon kommt JEDES jahr....
sonst ist es warscheinlicher eher 2t Episode (wenns so schnell ist fühl ich mich noch emhr verarscht...aber ohne lan isses eh aussichtslos)
Dir ist schon klar dass ich mir deine völlig haltlose Behauptung, zum Thema WoW Addons merken werde, und dich im Jahr 2010 bei jeder Gelgenheit daran erinnern werde, oder?:-D

Neiiiin, ach bitte nicht noch länger auf Diablo 3 warten....
Ich krieg die Krise...

Zurück