• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Starcraft 2: Beta-Phase steht unmittelbar bevor, sagt Blizzard

Unter "sehr, sehr bald", versteht der normale Mensch vielleicht 1 oder 2 Wochen. In Blizzard-Zeit heißt das mindestens 1 bis 2 Monate. ;-)

AW:

TheChicky am 18.06.2009 16:36 schrieb:
Unter "sehr, sehr bald", versteht der normale Mensch vielleicht 1 oder 2 Wochen. In Blizzard-Zeit heißt das mindestens 1 bis 2 Monate. ;-)

und bei VALVE 1 bis 2 Jahre :-D

AW:

kamm man den an beta teilnehmen ?
die erste beta is nur für amis. dann irgendwann später kommt erst die europäische. so oder so ist die teilnahme nicht sehr wahrscheinlich, insbesondere am anfang. du kannst dich bereits jetzt unter www.battle.net für die beta registrieren.

AW:

wie oft heißt es denn "Betaphase steht kurz bevor" und diesmal sind wir zuversichtlich / sicher das wir es diesmal hinbekommen...

das wird langsam langweilig.

AW:

Die alte News (vom Juni) direkt darunter liest sich im Jahre 2010 irgendwie lustig :D

Na ja, ich kann warten. Auch dank Bioware. Dragon Age (+AddOn) und jetzt Mass Effect 2 werden bei mir einen großen Teil der Zeit überbrücken =)

AW:

Am 10. Februar zur Activision / Blizzard
Internetkonferenz, werden wir vor vollendete
Tatsachen gestellt und das große Rätselraten hat
endlich ein Ende.

Ich bin wirklich gespannt wie Starcraft 2 in den
unterschiedlichen Spielerkreisen ankommt.

AW:

Im Vergleich zu den AVP-Anforderungen erschreckend bilig^^ Man merkt dass das Spiel technisch 3 Jahre hinterherhinkt. (ja, obwohl RTS mit FPS zu vergleichen seltsam ist hab ich's trotzdem mal getan).

Auch optisch war ich etwas enttäuscht als ich es im Sommer mal angespielt habe. Die Animationen der Figuren waren cool aber der Rest wirkte ziemlich trist.

Nichtsdestotrotz, mein Highlight des Jahrzehnts (+2010)!

AW:

Oh, noch etwas: Die 15GB sind auf jeden Fall "modern" und sehen nach zwei Doppel-DVDs aus Kann im schlimmsten Fall doch ne Woche dauern bis der Download fertig ist.

AW:

Niedriger als ich dachte.

Aber was soll das immer beim RAM mit

XP: 1GB
Vista: 2GB

Das impliziert Vista würde 1GB zusätzlich verpulvern, was Blödsinn ist. 1.5GB sollten sie schreiben.

Also das nenne ich mal für heutige Verhältnisse niedrige Systemanforderungen. Die 15 GB Festplatte kommen bestimmt wegen den Zwischenvideos. lol

rofl, ach die vielen berufsspieler...
128mb ram als empfehlung? wollen die massen an online accounts haben? wehe wenn online auch wieder was kosten soll wie wow, dann kommts garnicht auf die platte.

AW:

grad auf http://starcraft2.4players.de/ gefunden/gelesen:

Update:

Die Seite mit den Systemanforderungen wurde wieder vom Netz genommen.
Wie wir soeben von Blizzard erfahren haben, diente diese Seite als
Platzhalter. Dies sind keine genauen Angaben gewesen. Die endgültigen
Systemanforderungen für die Beta erscheinen mit dem Start der Beta
Phase.

AW:

also da die Beta vom Tiberium Twillight gestern gestartet ist, könnte Blizzard nachziehen und eine Beta ebenfalls kurzfristig starten > das sagen die einen.
Andere sagen das Blizzard sich nciht nach andere Firmen richtet und außerdem ist Tiberium Twillight keine Konkurrenz für SC2

aber die Hoffnung stirbt angeblich zuletzt

Zurück