• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: So will Blizzard Sie in die Geschichte von Starcraft 2 eintauchen lassen

AW:

Die Bilder erinnern mich an Wingcomander Prophecy - da konnte man auch interaktiv werden (anklicken und anquatschen..).

AW:

Ach ja wunderbar ... wahrscheinlich werde ich auch dieses Blizzard Strategiemeisterwerk ausgiebig zocken obwohl ich ein totaler RTS Kackb00n (und Hasser) bin.
An WC1 bin ich gescheitert bei WC2 weiß ich es nicht mehr so genau mit den Menschen hatte ich die Kampagne auf jeden Fall durch. Bei WC3 bin ich in der letzten Mission gescheitert (die mit dem Baum).
Bei SC1 war ich mit Terranern und Zergs durch und bin mit den Protoss in der finalen Mission gescheitert.

Mir ist echt nicht mehr zu helfen aber ich werde es wohl wieder tun...
:ugly:

AW:

Super PCG! Die Infos (samt Vorführvideos, aus denen auch die Screenshots stammen) kennen wir eigentlich schon seit einem Jahr! (wurde glaub ich zur BlizzCon 07 veröffentlicht) ;)

Angeblich sollen sich Protoss und Zerg sogar etwas anders spielen als die Terraner. Da bin ich auch mal gespannt drauf :)

AW:

Das hört sich SEHR gut an.

Ich freu mich drauf!

Nach all den Jahren wieder ein Spiel von Blizzard welches nichts mit WOW zu tun hat!
Herrlich!

System am 23.09.2008 13:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hört sich gut an. :-D

Und nebenbei, sieht nach eine sehr interessante Feature. Ist schön dass gelegentlich jemand es wagt von standardsachen auszuweichen und etwas neues probiert. :top:

Wenn alles nur halbwegs so gut ist, wie alles aussieht, freue mich schon auf das Spiel. :-)

Die Singleplayer-Features sollten eigentlich für alle Leute da sein die meinen SC2 sei zu innovationsarm. So richtig hat Blizzard dieses Spiel eben noch gar nicht vorgestellt. Ich warte gespannt auf die Blizzcon.

Zurück