• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Schon im Oktober soll Starcraft 2 kommen - Update: Doch erst frühestens 2008

AW: News - Starcraft 2: Schon im Oktober soll Starcraft 2 kommen

Liebes Blizzard Team .. nichts überstürzen. Bitte lieber langen Beta Test und schönes Bug hunting. Wenns dann mitte / ende 2008 wird, macht das auch nichts.

Danke :)
 
AW: News - Starcraft 2: Schon im Oktober soll Starcraft 2 kommen

BitByter am 22.05.2007 00:50 schrieb:
einfache frage: in welcher welt lebst du eigentlich?

lol aber echt, was ne Vollpfeife.

Blizzard IST das beste, ich wüsste jedenfalls kein Spiel das nicht viele Millionen User zufrieden gestellt hätte.

auch wenn WOW wirklich so schlecht wäre , warum spielen es dann 8 millionen menschen? es gibt andere alternativen. keine Mindestvertragslaufzeit oder sowas

also...warum blizzard zu den besten gehört...der beste ist...

-Warcraft 1 ( damals gabs doch wohl noch gar nicht)
-Warcraft 2 eine Offenbarung? (sicher es gab daneben noch C&C , aber das war ein ANDERES ENTWICKLERTEAM als das, was jetzt Command&Cancer 3 rausbrachte.)

-Starcraft. Ähem, ich muss dazu nix sagen oder? Nationalsportgame eines Landes, bis heute im B-net gespielt (10 jahre), das meiner Meinung nach beste RTS, und ich hab sie ALLE gespielt, von von Dune 2 angefangen.

-Diablo1&Diablo2 , so, vorschlag, du bringst deine Diablo hasser, und die Ihre Diablo fans, dann macht ihr mal Krieg, wenn man das noch so nennen kann, länger als 3 sekunden wirds nicht dauern.

-Warcraft 3... ich habs 3 mal Durchgespielt, ausser Starcraft noch nie ein anderes so oft. Epische Geschichte. *Hust, was ein RTS hat Geschichte? und eine die man sogar nachverfolgen kann? omg, was ganz neues für dich oder?




vlt unterscheided Blizzard sich von den anderen einfach auch nur in einem punkt. =>

Krawall.de: Wie groß waren Budget und Entwicklerteam?
Blizzard: Entwickler gab es 40, Budget nehmen wir uns einfach so viel wie wir brauchen um das Spiel perfekt zu machen


da sind noch Gamer am werk und keine Idioten vom Fach die nur Geld verdienen wollen. Und wenn etwas erfolgreich ist, kommt das Geld als Nebeneffekt eben mit rein!

Blizzard Rules!!!!
 
AW: News - Starcraft 2: Schon im Oktober soll Starcraft 2 kommen

CyrionX am 22.05.2007 17:05 schrieb:
BitByter am 22.05.2007 00:50 schrieb:
einfache frage: in welcher welt lebst du eigentlich?

lol aber echt, was ne Vollpfeife.

Blizzard IST das beste, ich wüsste jedenfalls kein Spiel das nicht viele Millionen User zufrieden gestellt hätte.

auch wenn WOW wirklich so schlecht wäre , warum spielen es dann 8 millionen menschen? es gibt andere alternativen. keine Mindestvertragslaufzeit oder sowas

also...warum blizzard zu den besten gehört...der beste ist...

-Warcraft 1 ( damals gabs doch wohl noch gar nicht)
-Warcraft 2 eine Offenbarung? (sicher es gab daneben noch C&C , aber das war ein ANDERES ENTWICKLERTEAM als das, was jetzt Command&Cancer 3 rausbrachte.)

-Starcraft. Ähem, ich muss dazu nix sagen oder? Nationalsportgame eines Landes, bis heute im B-net gespielt (10 jahre), das meiner Meinung nach beste RTS, und ich hab sie ALLE gespielt, von von Dune 2 angefangen.

-Diablo1&Diablo2 , so, vorschlag, du bringst deine Diablo hasser, und die Ihre Diablo fans, dann macht ihr mal Krieg, wenn man das noch so nennen kann, länger als 3 sekunden wirds nicht dauern.

-Warcraft 3... ich habs 3 mal Durchgespielt, ausser Starcraft noch nie ein anderes so oft. Epische Geschichte. *Hust, was ein RTS hat Geschichte? und eine die man sogar nachverfolgen kann? omg, was ganz neues für dich oder?




vlt unterscheided Blizzard sich von den anderen einfach auch nur in einem punkt. =>

Krawall.de: Wie groß waren Budget und Entwicklerteam?
Blizzard: Entwickler gab es 40, Budget nehmen wir uns einfach so viel wie wir brauchen um das Spiel perfekt zu machen


da sind noch Gamer am werk und keine Idioten vom Fach die nur Geld verdienen wollen. Und wenn etwas erfolgreich ist, kommt das Geld als Nebeneffekt eben mit rein!

Blizzard Rules!!!!

Auch die besten können mal schlecht sein, siehe RARE. N64 Zeiten top - jetzt nur gut. Starcraft 2 muss sich genau so behaupten wie Diablo 1+2, Starcraft 1 oder Warcraft 1+2+3. Man sieht ja am Beispiel von C&C 3 Tiberium War das ein großer Name noch lange kein großes Spiel verspricht.

Also lockerer sehen und "Vollpfeife" redet man schon mal keinen an :finger2:
 
AW: News - Starcraft 2: Schon im Oktober soll Starcraft 2 kommen

Also, um mal zum eigentlich Thema der News zurückzukehren, auf dem Desktop-Hintergrund Marine ist auf dem toten Hydralisken Wei 07 zu lesen, klingt für mich nach nem eindeutigen Hinweis.
 
AW: News - Starcraft 2: Schon im Oktober soll Starcraft 2 kommen

Blue_Ace am 22.05.2007 17:12 schrieb:
Auch die besten können mal schlecht sein, siehe RARE. N64 Zeiten top - jetzt nur gut. Starcraft 2 muss sich genau so behaupten wie Diablo 1+2, Starcraft 1 oder Warcraft 1+2+3. Man sieht ja am Beispiel von C&C 3 Tiberium War das ein großer Name noch lange kein großes Spiel verspricht.

Also lockerer sehen und "Vollpfeife" redet man schon mal keinen an :finger2:

Command&Cancer 3 ist von nahezu vollständig anderen Leuten entwickelt worden als Starcraft,
die Geilen C&C games (Tiberian Dawn, Sun, Red Alert) waren allesamt noch unter der Führung von Westwood Studios. Punkt. Ein nicht vergleichbares Faktum in Bezug auf Blizzard. Punkt. (leider Fehlt Billroper, aber der hat mehr an Diablo gewerkelt als an SC). Die Ausnahme der Westwood-Titel stellt Renegade da, nagut, es war jedoch auch neues Terrain das die Jungz betraten, was bei SC2 absolut nicht der Fall sein wird.

Vollpfeife, also wörtlich gemeint wäre er ein Instrument zur Erzeugung von Klängen, so wie ich es gemeint habe wieder etwas anderes, und so wie du es verstanden hast auch wieder etwas anderes..etc etc. Klar?
In meinem Verständnis bezeichnet das jemanden der blind sein versucht seine These mit unlogischen argumenten zu untermauern die im Grunde selbst schon offensichtlicher Blödsinn ist.. ich hätte ihn auch als Dialektiker bezeichnen können, aber das hätte nicht den gewünschten Effekt.

und genau die gleichen Leute, die mich bei WoW verarscht haben, wollen nun ein "besseres" Starcraft herausbringen. Also mal ehrlich, da warte ich lieber auf Gothic 4.

-das sind ganz andere Leute , die schon seit 2003 an SC2 arbeiten. Die haben mit WoW nix zu tun.
-ihn verarscht? er hat sich nur zu selbst in den Hype hineingesteigert und etwas in deiner so ersponnen Fantasie erwartet, das ansich nicht mehr realisierbar ist :kurz: zuviel erwartet
-Gothic 4 wird von Jowood produziert, da sich Pyranha Bytes abgespalten haben. Abgesehen davon war Gothic 3 schon eher Datenmüll als Spiel

soviel Sch**... unsinn in 2 Sätzen, ich denke da ist das Wort Vollpfeife noch ziemlich untertrieben, nur leider gibt es keine Steigerung mehr von "voll" -_-
ach ja, guckt mal lieber n paar Gameplay vids an, dann wisst ihr welche "bloßen" Verbesserungen es geben wird.

soviel Gerede über die Luft die keiner Sieht, wahrlich luftig..
 
AW: News - Starcraft 2: Schon im Oktober soll Starcraft 2 kommen

Freezeman am 22.05.2007 18:21 schrieb:
CyrionX am 22.05.2007 17:05 schrieb:
Blizzard IST das beste, ich wüsste jedenfalls kein Spiel das nicht viele Millionen User zufrieden gestellt hätte.

Ich schon: Spiel das nicht viele Millionen User zufrieden gestellt hat. :finger:

CyrionX am 22.05.2007 17:05 schrieb:
Blizzard Rules!!!!

Is klar Schorsch... :rolleyes:
nenn mir auf Anhieb eine bessere ;)
und deinen Schorsch kannst du zum Bäcker schicken, ..wirft hier mit namen um sich rum...
*headshaking*
bzgl dem Superman game...ganz stolz auf dich sein kannst.

lebst wohl auch in ner anderen welt oder?
 
AW: News - Starcraft 2: Schon im Oktober soll Starcraft 2 kommen

CyrionX am 22.05.2007 17:05 schrieb:
lol aber echt, was ne Vollpfeife.

Blizzard IST das beste, ich wüsste jedenfalls kein Spiel das nicht viele Millionen User zufrieden gestellt hätte.


Blizzard Rules!!!!


Scheint die Woche der Fanatiker zu sein......
 
AW: News - Starcraft 2: Schon im Oktober soll Starcraft 2 kommen

Hmm ich war garantiert kein Fan von Starcraft , aber ich denke wenn SC2 komt werd ich es auf jeden Fall mal Ausprobieren :-D Aber ich warte dann doch mehr auf CnC Red Alert 3 :B :B
 
AW: News - Starcraft 2: Schon im Oktober soll Starcraft 2 kommen

Boesor am 23.05.2007 03:33 schrieb:
Scheint die Woche der Fanatiker zu sein......

?
Fanatismus und Überzeugung sind schon 2 sachen..meinste nich?
nur weils nich deine Meinung wiederspiegelt sind alle anderen, von ihrer Sache überzeugten, Fanatisten, gerne :-D
 
AW: News - Starcraft 2: Schon im Oktober soll Starcraft 2 kommen

Boesor am 23.05.2007 03:33 schrieb:
CyrionX am 22.05.2007 17:05 schrieb:
lol aber echt, was ne Vollpfeife.

Blizzard IST das beste, ich wüsste jedenfalls kein Spiel das nicht viele Millionen User zufrieden gestellt hätte.


Blizzard Rules!!!!


Scheint die Woche der Fanatiker zu sein......

Wieso, er hat doch recht?
 
StarCraft 2 kommt NICHT im Oktober und auch NICHT mehr 2007

Update zum Releae: Das Spiel kommt definitiv NICHT mehr 2007!

Speaking of secrets, what is your timeline for release for “StarCraft II?”

It’s a secret! I can give you the old Blizzard mantra of: “It’ll ship when it’s ready,” but it’s something that historically, we’ve learned to keep release dates really close to the vest. I think all game developers are extremely optimistic, and we used to give optimistic dates and we’d disappoint our fans when we didn’t hit them. So now, I think we’ve just gotten more gun shy. The only thing I can give you [that’s] concrete is it’s not going to be this year. Some people were hoping, because of how advanced the game looks, that we’d have it out by Christmas, but that’s definitely not happening.
http://www.msnbc.msn.com/id/18925251/page/2/
 
AW: StarCraft 2 kommt NICHT im Oktober und auch NICHT mehr 2007

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN :$
 
AW: StarCraft 2 kommt NICHT im Oktober und auch NICHT mehr 2007

Custer am 31.05.2007 12:24 schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN :$
Kommt davon, wenn man Gerüchten statt offiziellen Ankündigungen glaubt. :P
 
AW: StarCraft 2 kommt NICHT im Oktober und auch NICHT mehr 2007

Nali_WarCow am 31.05.2007 12:28 schrieb:
Custer am 31.05.2007 12:24 schrieb:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN :$
Kommt davon, wenn man Gerüchten statt offiziellen Ankündigungen glaubt. :P

ach komm, oktober war net unwahrscheinlich :-D es sprach vieles dafür, allein schon wegen dem verkaufsdatum der figur. wieso was im oktober verkaufen, wenn das fertige produkt erstn jahr später rauskommt? :B naja naja naja... we'll see. gut find ichs auf jeden fall, das blizzard es wirklich frei gibt wenn es wirklich fertig ist und keine halbausgegorene idee veröffentlicht, nur um fans glücklich zu machen (was ja auch nur kurzfristig funkt >:| )

aber heuer wär schon schön gewesen *seufz* *träum* zum glück gibt es heuer noch sehr viele andere gute spiele, da wird die wartezeit nicht sooo schlimm :-D

aja, was machst du eigentlich beruflich @nali :confused:
 
Zurück