• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Rob Pardo: Starcraft 2 kommt erst im nächsten Jahr!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602677
 
AW: News - Starcraft 2: Rob Pardo: Starcraft 2 kommt erst im nächsten Jahr!

wenn man schon msnbc nicht schreiben kann, so ist wenigstens der link richtig gesetzt ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Rob Pardo: Starcraft 2 kommt erst im nächsten Jahr!

War irgendwo klar, dass es nicht dieses Jahr wird. Ist ja angeblich noch Pre-Alpha .... naja, Gut Ding will Weile haben, und das wird garantiert mindestens gut!
 
AW: News - Starcraft 2: Rob Pardo: Starcraft 2 kommt erst im nächsten Jahr!

Wenn alles so gut wie StarCraft 1 wird, dann habe ich keine Probleme, wenn es erst nächstes Jahr raus kommt.
 
AW: News - Starcraft 2: Rob Pardo: Starcraft 2 kommt erst im nächsten Jahr!

wundert mich irgendwo schon n bischen, in dem 22 min gameplayvideo sah das spiel ziemlich fertig aus in meinen Augen :rolleyes:
 
AW: News - Starcraft 2: Rob Pardo: Starcraft 2 kommt erst im nächsten Jahr!

LouisLoiselle am 02.06.2007 16:13 schrieb:
wundert mich irgendwo schon n bischen, in dem 22 min gameplayvideo sah das spiel ziemlich fertig aus in meinen Augen :rolleyes:


warum nur so wenig leute? hätten die damals 10-15 mehr eingestellt, wäre das spiel noch dieses jahr da. ich warte schon seit 10 jahren, ich will keine 10 monate mehr warten!
 
AW: News - Starcraft 2: Rob Pardo: Starcraft 2 kommt erst im nächsten Jahr!

blubblah am 02.06.2007 16:52 schrieb:
LouisLoiselle am 02.06.2007 16:13 schrieb:
wundert mich irgendwo schon n bischen, in dem 22 min gameplayvideo sah das spiel ziemlich fertig aus in meinen Augen :rolleyes:


warum nur so wenig leute? hätten die damals 10-15 mehr eingestellt, wäre das spiel noch dieses jahr da. ich warte schon seit 10 jahren, ich will keine 10 monate mehr warten!
Wer sagt den 10 Monate??? 24 Monate dann ist es erst fertig ;) ;) ;) :P :P
 
AW: News - Starcraft 2: Rob Pardo: Starcraft 2 kommt erst im nächsten Jahr!

LouisLoiselle am 02.06.2007 16:13 schrieb:
wundert mich irgendwo schon n bischen, in dem 22 min gameplayvideo sah das spiel ziemlich fertig aus in meinen Augen :rolleyes:

Aber nicht perfekt, und was anderes erwartet man von Blizzard nicht! Ich denke mal sie brauchen noch gut ein halbes Jahr für das Balancing, wenn erstmal alle EInheiten integriert sind. Ansonsten hat das SPiel auf dem (koreanischen) Markt keine Chance und wird viel Enttäuschung erzeugen. Meiner Meinung nach ist BLizzard in dem Punkt der Qualitätssicherung voll zu vertrauen, das zeigt sich eben durch solche Aussagen, und nicht durch halbherzige Produktionen oder ideenlose jährliche neue Spiele-Episoden (wie bei EA mittlerweile).
 
Zurück