• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2-Release rückt näher: Balancing der Protoss-Einheiten schreitet voran

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Starcraft 2-Release rückt näher: Balancing der Protoss-Einheiten schreitet voran

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702516
 
solange die Beta nicht draußen ist wirds auch mit dem Release nix, und da Blizzard keine 1-2Montats-Relic-EA-Quickie-Betas macht sondern die mindestens 6 Monate dauern wirds wohl eher Richtung Herbst/Winter was mit dem Release. Ich freu mich trotzdem drauf =)
 
AW:

solange die Beta nicht draußen ist wirds auch mit dem Release nix, und da Blizzard keine 1-2Montats-Relic-EA-Quickie-Betas macht sondern die mindestens 6 Monate dauern wirds wohl eher Richtung Herbst/Winter was mit dem Release. Ich freu mich trotzdem drauf =)
Na 6 Monate sicher nicht, wohl eher 3 - 4 ;)
 
AW:

Bähh...ich will Diablo 3..ich will...ich will..ich will...

=)

BÄÄÄHHH^^
 
AW:

solange die Beta nicht draußen ist wirds auch mit dem Release nix, und da Blizzard keine 1-2Montats-Relic-EA-Quickie-Betas macht sondern die mindestens 6 Monate dauern wirds wohl eher Richtung Herbst/Winter was mit dem Release. Ich freu mich trotzdem drauf =)

Und selbst dann ist es noch im Jar 2010 =P

Das Spiel wird geil!
 
AW:

Das Spiel wird geil!
AMEN! :-D

btw. vlt startet die Beta ja pünktlich zum 12.Geburtstag am 30.3....
Wenn Blizzard jetzt schon so gut voran schreitet mit dem Balancing,könnte man ja fast annehmen,das die Beta nich so lange andauern wird..aber die machen das schon :]
Sollen sich die Zeit nehmen,die sie brauchen!
 
AW:

Sc2 reizt mich dann nur wegen den Custom Maps, die sind auch der Grund warum WC3 immer noch am Leben ist.
SC2 Vanilla MP hat man eh keine Chance bei den ganzen Starcraft cracks da draussen.
 
AW:

Sc2 reizt mich dann nur wegen den Custom Maps, die sind auch der Grund warum WC3 immer noch am Leben ist.
SC2 Vanilla MP hat man eh keine Chance bei den ganzen Starcraft cracks da draussen.
Tjo,wer aber vor 12 Jahren schon Starcraft am zocken war und heute mit stolz sagen kann,dass der Acc,den man vor 12 Jahren erstellt hat,immernoch am Leben is....das sin die leute,die es kaum erwarten können,Teil 2 endlich im MP zu zocken... :X so as I
 
AW:

Gut zu wissen. dass eine Einheit aus StarCraft 2 fast fertig ist mit dem Balancing ;)
 
AW:

Würde mich ja echt amüsieren, wenn jetzt für jede neue Einheit eine Nachricht kommt, dass sie im finalen Entwicklungsstadium ist O_o Im Klartext heißt das doch, sie ist immer noch nicht fertig und wie lange sich die finale Entwicklung hinzieht, weiß kein Mensch.
Trotzdem unheimlich interessant ;P
 
AW:

Sc2 reizt mich dann nur wegen den Custom Maps, die sind auch der Grund warum WC3 immer noch am Leben ist.
SC2 Vanilla MP hat man eh keine Chance bei den ganzen Starcraft cracks da draussen.
In was hast du bitte Erfolg wenn du alle 2 Tage 30 min einsetzt?

In einem Job? Sport oder E-Sport? In was bitteschön???



p.s. jetzt sag aber net Wow...
 
AW:

Man hört ja vil darüber dass SC2 nur für Profis sei und Anfänger abschrecken würde aber soweit ich gelesen habe wird SC2 wie eigentlich jedes Blizzard-Spiel ein Spiel für Jeden das über Jahre unterhalten wird:

a.Natürlich den (Möchtegern) Profi-RTS-Zocker der sich nix anderes vornimmt als bekannte Ligen zu dominieren.
b.Dank Rangsystem und Custom Spielen auch dem nicht ganz so ambitioniertem Spieler der sich mit gleichguten/schlechten Spielern messen wird.
c.Dem Fungamer: AoS, Tower Defense usw... Nur eine Frage der Zeit bis das Bnet davon überschwemmt wird.
d.Dem Singleplayer: Epische Story mit wählbaren Missionen, Einheiten und Upgrades.
e.Dem Mapper: Also jedem der seiner Fantasie freien Lauf lassen will.

Man muss schon mit RTS oder dem Sci-Fi-Szenario wenig anfangen können um kein Interesse an SC2 zu haben. Und selbs für die Leute gibt es die Gruppen c und e
 
AW:

Sc2 reizt mich dann nur wegen den Custom Maps, die sind auch der Grund warum WC3 immer noch am Leben ist.
SC2 Vanilla MP hat man eh keine Chance bei den ganzen Starcraft cracks da draussen.
In was hast du bitte Erfolg wenn du alle 2 Tage 30 min einsetzt?

In einem Job? Sport oder E-Sport? In was bitteschön???



p.s. jetzt sag aber net Wow...
Mit Sport hast du nicht Unrecht. Alle zwei Tage 30 Minuten Laufen oder einen bestimmten Muskel trainieren bewirkt wunder.
 
Zurück