• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Razer stellt auf der E3 spezielle Hardware fürs Blizzard-Spiel vor

PCGH_Thilo

Chefredakteur PCGH
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
225
Reaktionspunkte
5
News - Starcraft 2: Razer stellt auf der E3 spezielle Hardware fürs Blizzard-Spiel vor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751362
 
AW: News - Starcraft 2: Razer stellt auf der E3 spezielle Hardware fürs Blizzard-Spiel vor

Schade, für den Preis wird das wohl nichts.
 
AW: News - Starcraft 2: Razer stellt auf der E3 spezielle Hardware fürs Blizzard-Spiel vor

KOMMENTARLOS ´WÜRG`
 
AW: News - Starcraft 2: Razer stellt auf der E3 spezielle Hardware fürs Blizzard-Spiel vor

fazer baut zuviel mist in letzter zeit...

billigsdorfer hardware, die ausser äusserlichem guten aussehen, hohen preis noch
qualitätslose erschaffung geniesst.. (meine razermäuse tausche ich momentan alle 3-5 monate um)
 
AW: News - Starcraft 2: Razer stellt auf der E3 spezielle Hardware fürs Blizzard-Spiel vor

Das Aussehen gefällt mir sehr gut, kantig futuristisch mit schicken LED-Akzenten. Gut, ob man die jetzt unbedingt am Headset braucht, darüber lässt sich streiten, aber die Tastatur macht schon einiges her.
Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Gewinspiel, bei dem man das als Komplettpaket gewinnen kann. ^^
 
AW: News - Starcraft 2: Razer stellt auf der E3 spezielle Hardware fürs Blizzard-Spiel vor

fazer baut zuviel mist in letzter zeit...

billigsdorfer hardware, die ausser äusserlichem guten aussehen, hohen preis noch
qualitätslose erschaffung geniesst.. (meine razermäuse tausche ich momentan alle 3-5 monate um)
Kann ich leider nur bestätigen. Ausser Style bietet Razer nicht viel. Meine ersten und letzten beiden Produkte von Razer waren DeathAdder Mouse und Lycosa Keyboard - und jeder Kaugummi hält länger den Geschmack als Razer Produkte ihre Funktionalität.
 
AW: News - Starcraft 2: Razer stellt auf der E3 spezielle Hardware fürs Blizzard-Spiel vor

Razer UUUUUND Starcraft 2! wie weit soll die geschmacklosigkeit denn noch gehen???
 
AW: News - Starcraft 2: Razer stellt auf der E3 spezielle Hardware fürs Blizzard-Spiel vor

120 Euro und dann nicht mal Fullsize. Haben die einfach alle nicht benötigten Tasten weggelassen, weil man bei Starcraft die Tastaturbelegung sowieso nicht ändern kann?
 
AW: News - Starcraft 2: Razer stellt auf der E3 spezielle Hardware fürs Blizzard-Spiel vor

Die Zergtasche für 90 Euro ist ja wohl der Hohn. Popelige Standardtasche mit nem bunten Aufdruck drauf, so was macht mittlerweile jeder bessere T-Shirt Service für nen zwanni.
Für 90 Euro würde ich schon was besonderes erwarten, irgendwas was nicht unbedingt wirklich schleimig ist, aber zumindest aussieht wie ein umgestülpter Darm oder so. Noch besser wäre natürlich ein kleiner schwebender Transport-Overlord an der Leine (die fliegen ja angeblich mit einer Gasblase im Körper, viel Spaß beim Nachbauen :B :-D )
 
AW: News - Starcraft 2: Razer stellt auf der E3 spezielle Hardware fürs Blizzard-Spiel vor

Für 90 Euro würde ich schon was besonderes erwarten, irgendwas was nicht unbedingt wirklich schleimig ist, aber zumindest aussieht wie ein umgestülpter Darm oder so.
für mich das zitat des tages in dem forum hier, habe tränen gelacht - danke schön ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Razer stellt auf der E3 spezielle Hardware fürs Blizzard-Spiel vor

fazer baut zuviel mist in letzter zeit...

billigsdorfer hardware, die ausser äusserlichem guten aussehen, hohen preis noch
qualitätslose erschaffung geniesst.. (meine razermäuse tausche ich momentan alle 3-5 monate um)
wobei ich mich Frage wer mehr Mist baut, der der die Schlechte Hardware produziert oder der, der sich immer wieder neue holt und nicht nach dem Dritten mal den Vertrag wandelt ;)
 
Zurück