Hi an alle
ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben. Dieses ganze Gerede von wegen ob das Game nun 30 oder 40 Euro oder wasweißichwieviel kostet ist ja mal total Grütze. Schaut mal rüber zu den Konsolenspielen, da sind locker 70 - 80 Euro für ein neues Game standard. Wenn man sich anschaut welchen enormen Aufwand Blizzard betrieben hat um dieses EREIGNIS klarzumachen dann gebührt Blizzard eine Welle von Respekt und sonst nichts. CE Inhalt langt nicht? Spinnt ihr? Allein die Verpackung ist so stylisch wie eure fette Freundin niemals sein wird.
3 Rassen absolut balanced, für jeden playstyle ist was dabei. Singleplayermodus WIRD rocken. Ohne einen Test gelesen zu haben kann man das schonmal vorweg nehmen.
Dies ist übrigens der einzige Kritikpunkt den ich an Blizz vergeben muss. Ich hätte schon gerne Testversionen für die TOP Redaktionen der Welt gesehen, so daß man sich wenigstens online eine Woche vor Release noch mehr Sabber im Mund lesen kann.
Diese Raubkopierermüllkommentare muss man ja wohl nicht weiter kommentieren.
Als ich noch jung war und Wing Commander rauskam habe ich 3 Wochen Zeitungen ausgetragen um mir das Game zu holen.
BATTLENET FAIL ? Spinnt Ihr? Wie sonst soll man eine +100 Mio USD Investition schützen? Das Battlenet ist nunmal die sicherste Methode.
Und wieso sind hier einige so scharf drauf das Game unbedingt weiterverkaufen können zu müssen?
Laute geht mal nach Korea, schaut Euch DA mal ein Spiel auf WELTFORMAT an und dann versteht Ihr auch was SC2 jetzt schon IST und auch BLEIBEN wird. Nämlich die Referenz im Echtzeitstrategiesektor. Singleplayer wird überwältigend (wenn man SC1 kennt und ein wenig die Story kapiert hat) und Multiplayer wird die Latte sein die sich KEIN Unternehmen in den nächsten 5 Jahren auch nur ansatzweise mit dem Gedanken zu beschäftigen muss sie zu überspringen.
Solch ein SPiel kommt alle 10 Jahre mal und hier wird gejammert was die Heuldrüsen hergeben.
Leute, Gamer, geniesst diesen Moment. 100 Mio Investition, jedes Detail bis ins Feinste bedacht. Balancing auf höchstem Niveau, Rendersequenzen für die berühmten Kinnladen.
Das ganze kommt übrigens von einem Vorzeigeunternehmen auf dieser Welt. Kinderbetreuung für frisch gewordene Mütter? Kein Problem? Krankenversicherung? (in den USA NICHT selbstverständlich) auch kein Problem...
und Ihr labert von ein Paar dümmlichen Euros....