baummonster
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 24.02.2007
- Beiträge
- 1.202
- Reaktionspunkte
- 60
Ah sauber, danke für die Info!Ja, das geht. Ist bereits offiziell bestätigt.*snip*
Ah sauber, danke für die Info!Ja, das geht. Ist bereits offiziell bestätigt.*snip*
Tja ganz nett. Aber diese DRM zeug, gefällt mir mal kein bisschen und... alles Andere auch nichtUm das mal kurz zu fassen: ich finde Blizzard wurde zu einem A***loch Unternehmen. Aber so ist das, wenn es mehr deutlich mehr Wirtschaftler wie Gameentwickler am Tisch des "ich habe was zu sagen" sitzen. Jaja vor 10 Jahren war Blizzard noch Blizzard...
der Satz ist ebenso alt wie sinnlos^^Tja ganz nett. Aber diese DRM zeug, gefällt mir mal kein bisschen und... alles Andere auch nichtUm das mal kurz zu fassen: ich finde Blizzard wurde zu einem A***loch Unternehmen. Aber so ist das, wenn es mehr deutlich mehr Wirtschaftler wie Gameentwickler am Tisch des "ich habe was zu sagen" sitzen. Jaja vor 10 Jahren war Blizzard noch Blizzard...
Was immer du genommen hast, nimm weniger.
Lol du bist mir ja einer. Dann geh halt weiter deine Grafikblender ala Crysis zoggen, aber lass hier nicht so einen Müll vom Stapel. SC2 ist ein gutes Game. Und damit meine ich Gameplay, Story etc. Auch die Grafik kann überzeugen. Und aus wirtschaftlichen Gründen ist es sogar sehr gut, weil es auf nem aktuellen Office-PC die es im Media Markt oder wo auch immer gibt sogar läuft. Mach das mal mit so nem Grafikblender wie Crysis (was meiner Meinung nach keine vernünftige Story hat).ich hab starcraft 2 ne halbe stunde gezockt und fands scheiße langweilig altbacken und minimalistisch was die optik der einheiten angeht usw
keine dynamisches schatten /licht system suckt
die einheiten sehen ohne korrekte schatten total steril und fehlplatziert aus
und die texturierung hat kaum details so das das game lieblos und asiacopy mäßig wirkt
die haben schon mit gutem grund keine demo rausgebracht.
lol ich wusste das son honk ankommt und die wahrheit verdreht und meint SC2 wär aktuell und toll und blablablaLol du bist mir ja einer. Dann geh halt weiter deine Grafikblender ala Crysis zoggen, aber lass hier nicht so einen Müll vom Stapel. SC2 ist ein gutes Game. Und damit meine ich Gameplay, Story etc. Auch die Grafik kann überzeugen. Und aus wirtschaftlichen Gründen ist es sogar sehr gut, weil es auf nem aktuellen Office-PC die es im Media Markt oder wo auch immer gibt sogar läuft. Mach das mal mit so nem Grafikblender wie Crysis (was meiner Meinung nach keine vernünftige Story hat).
Also spiel du deins und wir unseres.
aber nur ein idiot würde einen shooter mit sc2 vergleichen
DDDNur weil Crysis eine gute Grafik hat, heißt das ja nicht automatisch, dass es ein schlechtes Spiel ist, meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes. Ich finde Crysis als Grafikblender zu verdammen genauso idiotisch wie Starcraft 2 schlecht zu finden, weil die Grafik nicht soooo super ist.Lol du bist mir ja einer. Dann geh halt weiter deine Grafikblender ala Crysis zoggen, aber lass hier nicht so einen Müll vom Stapel. SC2 ist ein gutes Game. Und damit meine ich Gameplay, Story etc. Auch die Grafik kann überzeugen. Und aus wirtschaftlichen Gründen ist es sogar sehr gut, weil es auf nem aktuellen Office-PC die es im Media Markt oder wo auch immer gibt sogar läuft. Mach das mal mit so nem Grafikblender wie Crysis (was meiner Meinung nach keine vernünftige Story hat).ich hab starcraft 2 ne halbe stunde gezockt und fands scheiße langweilig altbacken und minimalistisch was die optik der einheiten angeht usw
keine dynamisches schatten /licht system suckt
die einheiten sehen ohne korrekte schatten total steril und fehlplatziert aus
und die texturierung hat kaum details so das das game lieblos und asiacopy mäßig wirkt
die haben schon mit gutem grund keine demo rausgebracht.
Also spiel du deins und wir unseres.
Naja, fangen wir mal an:der Satz ist ebenso alt wie sinnlos^^Tja ganz nett. Aber diese DRM zeug, gefällt mir mal kein bisschen und... alles Andere auch nichtUm das mal kurz zu fassen: ich finde Blizzard wurde zu einem A***loch Unternehmen. Aber so ist das, wenn es mehr deutlich mehr Wirtschaftler wie Gameentwickler am Tisch des "ich habe was zu sagen" sitzen. Jaja vor 10 Jahren war Blizzard noch Blizzard...
Was immer du genommen hast, nimm weniger.
er hat doch Recht, oder kennst du auch nur 1 Argument das dagegen sprechen würde?
ich hab starcraft 2 ne halbe stunde gezockt und fands scheiße langweilig altbacken und minimalistisch was die optik der einheiten angeht usw
keine dynamisches schatten /licht system suckt
die einheiten sehen ohne korrekte schatten total steril und fehlplatziert aus
und die texturierung hat kaum details so das das game lieblos und asiacopy mäßig wirkt
die haben schon mit gutem grund keine demo rausgebracht.

Starcraft hat keine Trefferzonen?Naja, ich bin von dem SC2 nicht überzeugt.
Heutzutage gibt es ja in Strategie- Spielen so Dinge wie etwa Deckung, Trefferzonen oder Zufallsmomente( z.B. Schuss prallt ab oder verfehlt). All das ist in SC2 nicht vorhanden. Man pumpt, wie vor 15 Jahren, Einheiten raus und schickt diese zum Gegner. Und wenn da eine starke und eine schwächere Einheit aufeinanderprallen, wird immer die starke Einheit gewinnen, weil jeder Schuss trifft und immer gleich Schaden macht. Man kann auch keinerlei feindlichen Einheiten übernehmen, oder irgendwie beschäden, da es nur die Zustände fabrikneu oder zerstört gibt.
Vor 15 Jahren hat mir so ein Spiel noch Spass gemacht, aber mit den heutigen technischen Möglichkeiten ist mir das zuwenig.

Wenn du meinst das die einheiten dann "funktionen" o.ä. verlieren hast du recht aber wer braucht das bitte?Ich fürchte für dich dass sogar SC1 heute noch mehr Leute fesselt als alle beide von dir genannten Spiele zusammen...sorry das game ist einfach nur langweilig, vor 20 jahren war SC noch innovativ doch heute einfach nur langweilig. da ist man mit company of heroes oder warhammer down of war einfach besser bedient (sowie grafisch als auch spielerisch).
einfach nur ein gehyptes spiel...das sich genauso spielt wie das alte SC sorry was mich vor 20 jahren gefesselt hat fesselt mich heute nicht mehr...
innovation = 0

Wie kommst du denn auf den Trichter?Darum wird das Battle Net, und das ist wichtig, nächstes Jahr wohl kostenplichtig.
... aha. Weil ...?Zum Schluß sage ich noch voraus, die Veröffentlichung von Kampagne 3 fällt aus.
Nur, weil einer reimen tut,Mit dem Joystick und der Maus, gehe ich lieber zum PC in die Kammer,
das neue asiatische Rollenspiel ist der Hammer.
Damit kann ich nun wieder nichts anfangen - ein Spiel, was sich nur an der Realität orientiert, interessiert mich nicht. Für mich muß immer ein SciFi/Fantasy Element dabei sein.Zumal jetzt die Wochen ein Kracher rauskommt der es wirklich in sich hat.
Men of War - Assault Squad
Die einzige zensierte SC 2.1 Version ist die in Korea, wo die Charaktere nicht rauchen.Ich habe die dt. Version hier rumliegen. Die ist zensiert. Nun kann man ja auch Game Clients in anderen Sprachen (z.B. Englisch-EU) herunterladen.
Nun zur Frage:
Sind das reine Language-Packs, oder hätte ich, wenn ich den englischen Client installiere, tollerweise auch die unzensierte Version?