• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Neue Bilder zu den Terraner-Einheiten in Starcraft 2

black-diablo am 22.07.2007 10:02 schrieb:
wird der detailgrad nicht noch erhöht?
Du siehst die Einheiten später im Spiel ja auch nicht von so nah, das passt schon.

Unterwegs am 22.07.2007 11:01 schrieb:
Wieso ist auf dem Raumschiff das Logo des Arbeitsamtes? :confused:
LoL wirklich.....
Arbeitsamt: http://www.jugend-reinickendorf.de/picture/job/arbeitsamt.gif
Starcraft 2
http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=607379&image_id=674738

damit werden die hartz4 empfänger eingefangen und zu marines umfunktioniert. billige 1 euro jobber im kampf gegen die zerg und dazu noch nicht mal krankenversichert!

is ja schon recht lasch die grafik, aber starcraft is ja nich aufgrund seiner grafik genial.
außerdem ist aufgrund der hohen esports verwendung eine moderate engine wohl praktischer.

leg0latz am 22.07.2007 13:07 schrieb:
is ja schon recht lasch die grafik, aber starcraft is ja nich aufgrund seiner grafik genial.
außerdem ist aufgrund der hohen esports verwendung eine moderate engine wohl praktischer.
Leute denkt doch mal nach. Ihr seht gerade eine einheit etwa 20 mal so groß wie im Spiel.

Die Grafik von StarCraft2 ist nicht ein Meilenstein, sondern serh solide, aber lasch ist sie auch nicht, denn ihr seht die einheiten am ende 1-2cm groß auf dem bildschirm und nicht 20-40cm groß.
DENKT DOCH EINMAL NACH, BEVOR IHR SCHREIBT!!
Das ist kein Shooter...

Bei den Kiddies hier muß man sich ja zu so früher Stund schon aufregen ... ;)

BigBubby am 22.07.2007 13:14 schrieb:
Meinen Erfahrungen nach neigen Kinder eher dazu, andere aufgrund einer Aussage fertigmachen zu wollen und dann als Kiddies abzustempeln.

RickSkywalker am 22.07.2007 13:17 schrieb:
Meinen Erfahrungen nach neigen Kinder eher dazu, andere aufgrund einer Aussage fertigmachen zu wollen und dann als Kiddies abzustempeln.

Vielleicht bin ich heut nur gereizt, aber 1/3 der Beitrage bemengelten die Grafik eines PC Spiels, welches es noch nicht zu kaufen gibt, anhand von großen Bildern, sehr kleiner Figuren.
Manchmal frage ich mich auch einfach was die Leute erwarten. Ein Strategiespiel wird in den nächsten 3-5 Jahren nicht wie Crysis oder UT3 jetzt aussehen. wenn man da mal guckt: World in Conflict sieht fast, aber trotzdem noch nicht so wie BF2 aus und wann das rauskam, kann jeder mal für sich nachgucken.

Ich hätte es vermutlich in meinem letzten Post etwas freundlicher Formulieren können...

Erst mal frühstücken :) und dann lernen :( (nicht für Schule, da bin ich rausgewachsen ;) )

Mal ne Frage: Sind diese Bilder schon bestätigt von Blizzard????

TobiasTheOneandonly am 22.07.2007 12:35 schrieb:
LoL wirklich.....
Arbeitsamt: http://www.jugend-reinickendorf.de/picture/job/arbeitsamt.gif
Starcraft 2
http://www.pcgames.de/?menu=browser&article_id=607379&image_id=674738
Zufälle gibts^^
vielleicht ist das die neuen "Ingame-Werbeelemente" über die ja auch ne Zeit lang gesprochen wurde.
Und jetzt trifft die Bundesagentur für Arbeit die Zielgruppe da wo sie oft ihren Feierabend verbringt: Vorm Computer

Kampf für mehr Arbeit ;-)

BigBubby am 22.07.2007 13:28 schrieb:
RickSkywalker am 22.07.2007 13:17 schrieb:

Vielleicht bin ich heut nur gereizt, aber 1/3 der Beitrage bemengelten die Grafik eines PC Spiels, welches es noch nicht zu kaufen gibt, anhand von großen Bildern, sehr kleiner Figuren.
Manchmal frage ich mich auch einfach was die Leute erwarten. Ein Strategiespiel wird in den nächsten 3-5 Jahren nicht wie Crysis oder UT3 jetzt aussehen. wenn man da mal guckt: World in Conflict sieht fast, aber trotzdem noch nicht so wie BF2 aus und wann das rauskam, kann jeder mal für sich nachgucken.

Ich hätte es vermutlich in meinem letzten Post etwas freundlicher Formulieren können...

Erst mal frühstücken :) und dann lernen :( (nicht für Schule, da bin ich rausgewachsen ;) )

ich bemängel die grafik des spiels nicht aufgrund der screens, sondern aufgrund der videos. ich denke, dass ich meine eigene meinung zu der grafik haben kann, ich finde sie nun mal recht lasch, insbesondere unter dem aspekt, dass wir noch einige male schlafen müssen, bis das spiel rauskommt^^
allerdings ist die grafik nicht der hauptaspekt bei sc2, von daher finde ich das auch nicht so entscheidend, spiele ja heute noch ab und zu ne partie starcraft, und da ist die grafik mittlerweile wirklich abscheulich.

Mal ehrlich, Blizzard ist das dreckigste Unternehmen das es gibt...

Wenn ich mir so die Videos angucke und dann die einheiten dort mit denen von Warhammer 40k vergleiche... unnormal, wieviel dort geklaut wird...

Thunderhawk, space marines mit sprung Modulen, Eldar Einheiten, ne Assasine, Tyraniden dabei, usw...

Warcraft und Starcraft sind beides nur eine billige Kopie von Warhammer und Warhammer 40K!

oeg am 23.07.2007 16:14 schrieb:
Mal ehrlich, Blizzard ist das dreckigste Unternehmen das es gibt...

Wenn ich mir so die Videos angucke und dann die einheiten dort mit denen von Warhammer 40k vergleiche... unnormal, wieviel dort geklaut wird...

Thunderhawk, space marines mit sprung Modulen, Eldar Einheiten, ne Assasine, Tyraniden dabei, usw...

Warcraft und Starcraft sind beides nur eine billige Kopie von Warhammer und Warhammer 40K!
Du mußz sie ja nicht kaufen.
BEsser gut geklaut, als schlecht selbst gemacht.

Dazu könnte man jetzt die Unterschiede aufzählen, aber das lasse ich mal.

Zurück