• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2-Mod AC130K-Ruins erschienen - ein Third-Person-Zombie-Shooter

Mh... Okay... Ich habe einen Weg gefunden. Weiß aber nicht, ob es der endgültig richtige ist.

Mehrspieler -> Spiel erstellen -> Mapauswahl von Blizzard auf z.B. "Beliebt" stellen

Schon erscheinen Tower Defense und Co...

ja aber da finde ich nicht diese mod -.- und dort steht ja unter "battle.net"... da verstehe ich nur das man auf www.battle.net nachschauen muss^^aber da finde ich.. NICHTS!

cooler mod aber die KI müsste nochmal kräftig aufpoliert werden, oder kommt man trotz des genialen Editors nicht von der StrategieKI weg?

@chokee : Die Map gibt es noch gar nicht ... die News sind fehlerhaft... das Video ist nur ein Tech Video... Auf SC2Mapster.com hat der Macher gepostet dass er es erst noch überarbeiten wird und den Code optimieren, weil es auch übelst Latency Probs übers Bnet gibt...
Wer das ganze lesen will :
http://forums.sc2mapster.com/development/project-workplace/6479-ac130k-ruins-tech-demo/

Gebt de Moddern erstmal noch nen Jährchen Zeit!
Wenn nach 2 Wochen schon sowas dabei rauskommt ,wird es sicher noch richtige Knallermods geben!

Wer das ganze lesen will :
http://forums.sc2mapster.com/development/project-workplace/6479-ac130k-ruins-tech-demo/
Vielen Dank für den Hinweis, die News wurde korrigiert. Tut mir leid für die falschen Hoffnungen (bzgl. der Mod), die geweckt wurden.

Gruß,
The-Khoa

AW: News - Starcraft 2-Mod AC130K-Ruins angekündigt - ein Third-Person-Zombie-Shooter

Die Mod macht echt was her. Freu mich schon!

Zurück