• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2-Mod AC130K-Ruins erschienen - ein Third-Person-Zombie-Shooter

aus dem beitrag wird mir nicht alles klar. Ist das ein Mod mit dem man SC2 als Shooter spielen kann oder was ist das

aus dem beitrag wird mir nicht alles klar. Ist das ein Mod mit dem man SC2 als Shooter spielen kann oder was ist das
Du scheinst nicht ganz so der Hellste zu sein :/
was kann man da denn NICHT verstehen ?
Alleine die Überschrifft beschreibt schon alles so das man den Artikel nichteinmal mehr lesen müsste um es zu verstehen. Des weiteren ist sogar noch ein Video angehängt ......

Was mich fasziniert ! Wie schafft der Typ es innerhalb gerade mal 2 Wochen da schon einen Third-Person-Shooter draus zu basteln ? Und was mich doch sehr beeindruckt hat ist die Grafik, die Lichteffekte sind ja überragend für ein Strategie spiel, der Shooter sieht echt sehr gut aus, hätte ich nicht erwartet !

Es handelt sich bei AC130k-Ruins um eine Mod/Map, die im Battle.net erhältlich ist und unabhängig zur Starcraft 2-Kampagne läuft.

Was mich fasziniert ! Wie schafft der Typ es innerhalb gerade mal 2 Wochen da schon einen Third-Person-Shooter draus zu basteln ? Und was mich doch sehr beeindruckt hat ist die Grafik, die Lichteffekte sind ja überragend für ein Strategie spiel, der Shooter sieht echt sehr gut aus, hätte ich nicht erwartet !
Er hat auch eigene Menüs, inventar etc.
er bastelt schon seit der Beta rum und ich verfolgs schon lang - such mal youtube^^
anfangs wars noch z.B. ein FPS http://youtu.be/uZlBkWUYHTc?hd=1
der Editor ist wohl mächtiger als ich dachte

gibt auch schon ein Final fantasy mit dem kampfsystem aus FF 7 - aber alles noch entwicklung

wo finde ich diese mod denn -.- im bnet wie oben beschrieben finde ich nichts o.O

Ich check das auch nicht. wo sollen diese Mods denn sein? Unter create custom game oder wie? Und überhaupt, kann ich mit diesem Battlenet nicht mal nachrichten an andere Spiele schicken ohne mit ihnen befreundet zu sein? Liebe PCGames, ein Battle.net how-to wäre ganz hilfreich, in dem ihr mal erzählt, was man mit dem teil machen kann und was nicht. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur doof. Schrei mich nur an schizo...

hmm
jetzt ist nur die Frage, wie kommen die auf den Namen? eine AC130 ist ja ein Herkulestransporter mit jede Menge Projektilwaffen an der Seite

Ich check das auch nicht. wo sollen diese Mods denn sein? Unter create custom game oder wie? Und überhaupt, kann ich mit diesem Battlenet nicht mal nachrichten an andere Spiele schicken ohne mit ihnen befreundet zu sein? Liebe PCGames, ein Battle.net how-to wäre ganz hilfreich, in dem ihr mal erzählt, was man mit dem teil machen kann und was nicht. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur doof. Schrei mich nur an schizo...
Du bist da nicht alleine. Ich blick da auch noch nicht so recht durch und weiß auch noch nicht, wo man da die Usermaps findet *g*

http://www.pcgames.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-PC-18348/Specials/Starcraft-2-Die-besten-Maps-und-Mods-Mario-Kart-Shooter-und-Diablo-3-GUI-748862/10/

ist das net das selbe?

mal eine Frage, Mod is ja schön und gut, aber wo genau im großen Bnet soll ich den denn herbekommen xD

Ich packs auch nicht. Wo muss ich denn im Bnet suchen? Kann ja nur unter "Beliebt" sein bzw. dann mit Suchfunktion, aber bei mir spuckt er nichts aus.

Die Karten von SC2Mapster funktionieren auch häufig nicht so, wie sie in den Videos gezeigt werden, z.B. scheinen die Interfaces mit der aktuellen Version nicht kompatibel zu sein.

Anscheinend bin ich aber nicht der einzige mit Problemen bei Custom-Maps.. ein Tutorial wär toll :)

Die vielen Mods für SC2 sind furchtbar. Ich habe mehr Zeit mit Tower Defense, Income Wars, Nexus Wars, DoTa Clonen, Zombie Master, Defendmissionen etc. verbracht als mit dem eigentlichen MP. :-D

Zurück