• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Uncut ist es ja überall. Und wenn es so gut ist wie Teil eins, dann wären 60€ mehr als angemessen für mich.
  Du weißt aber schon, dass du um den Umfang von Teil 1 zu bekommen du 3 mal 60€ ausgeben musst? Soweit ich weiß wird die Kampagne noch immer auf drei Spiele aufgeteilt.
Achja allerdings sollte man vorsichtig sein mit den 60€ immerhin sollte ja Cod:MW2 auch soviel kosten und am ende warens doch nur 45-50..
  Selbst 45-50€ ist für ein drittel spiel zu viel. um die 30 ist da eher angemessen... 
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Uncut ist es ja überall. Und wenn es so gut ist wie Teil eins, dann wären 60€ mehr als angemessen für mich.
Du weißt aber schon, dass du um den Umfang von Teil 1 zu bekommen du 3 mal 60€ ausgeben musst? Soweit ich weiß wird die Kampagne noch immer auf drei Spiele aufgeteilt.
Achja allerdings sollte man vorsichtig sein mit den 60€ immerhin sollte ja Cod:MW2 auch soviel kosten und am ende warens doch nur 45-50..
Selbst 45-50€ ist für ein drittel spiel zu viel. um die 30 ist da eher angemessen...

Woher haste den den schwachsinn?

Seit wann kosten addons 60€?
Es kommen zwei Addons
Die werden sicherlich 30€ pro addon kosten wie jedes andere addon auch. Das Hauptspiel hat genauso viel inhalt wie schon Starcraft 1 selbst ( ca. 30Missionen bei Terraner - SC1 = 3x10missionen pro rasse). Dazu kommen noch paar Protoss minimissionen rein. Das ganze wurde gemacht damit man die Story weiter ausdehnen kann und so mehr von der Starcraft Welt erzählt. Dazu weis keiner wie die Kampagne derzeit aussieht abgesehn von paar Previews und auch diese sehn sehr interessant aus. Es werden also schätzungsweise ingesammt 90 Missionen sein mit allen addons. Dazu wird jede Rasse eine total anderen Singleplayer bekommen laut Blizzard. Jede Rasse wird sich grundlegend anders spielen in der Kampagne

Die beiden addons sind nichts anderes als ein "Broodwar" Addon wo man eben die Story mit einer anderen Rasse weitererzählt. Was die addons für den Multiplayer bringen bleibt noch abzuwarten.

Wer nicht bereit ist für Qualität geld auszugeben der soll sich ein Relic,EA oder ähnliches RTS holen das nicht mal ansatzweise vom Support (Balance und Co) mithalten kann.
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Uncut ist es ja überall. Und wenn es so gut ist wie Teil eins, dann wären 60€ mehr als angemessen für mich.
Du weißt aber schon, dass du um den Umfang von Teil 1 zu bekommen du 3 mal 60€ ausgeben musst? Soweit ich weiß wird die Kampagne noch immer auf drei Spiele aufgeteilt.
Achja allerdings sollte man vorsichtig sein mit den 60€ immerhin sollte ja Cod:MW2 auch soviel kosten und am ende warens doch nur 45-50..
Selbst 45-50€ ist für ein drittel spiel zu viel. um die 30 ist da eher angemessen...

lol  :B
Es kommen zwei Addons
Die werden sicherlch 30€ pro addon kosten. Woher kommt eigentlich son schwachsinn?
  http://www.pcgames.de/Starcraft-2-PC-18348/News/Starcraft-2-Trilogy-Blizzard-spricht-im-Interview-ueber-Umfang-Preis-und-Releasetermin-663177/
daher z.B. oder haben die das inzwischen wieder über den haufen geworfen? keine news dazu gesehen 
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Ich freue mich schon drauf und werde frühst möglich in meinem saturn das ding vorbestellen
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Naja, auf dem Packshot steht "USK12", also wird das dann wohl die beschnittene deutsche Version sein. Werd ich dann wohl doch bei amazon.co.uk bestellen müssen :/
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Grandios! Es wird gezeigt, was in der CE drin ist. Der Inhalt ist ja super toll! Muss ich mir sofort kaufen!

Ach quatsch! Geht ja nicht! Das Spiel ist ja noch gar nicht erhältlich! Mmmmh! Noch nicht einmal ein Release Termin steht fest.

Aber da ist es natürlich wichtig, dass man schon eine CE samt sensationellen Inhalt und Preis ankündigt!

Und ich muss es erwähnen! Ein WOW Haustier liegt auch bei!

Einfach Spitze Blizzard!
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Naja, auf dem Packshot steht "USK12", also wird das dann wohl die beschnittene deutsche Version sein. Werd ich dann wohl doch bei amazon.co.uk bestellen müssen :/
Stell dir vor es ist sogar mit ab 12 ungeschnitten, genau so wie man es immer annehmen konnte.
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Naja, auf dem Packshot steht "USK12", also wird das dann wohl die beschnittene deutsche Version sein. Werd ich dann wohl doch bei amazon.co.uk bestellen müssen :/
Stell dir vor es ist sogar mit ab 12 ungeschnitten, genau so wie man es immer annehmen konnte.
das steht hier aber so ganz anders :P

www.pcgames.de/Starcraft-2-PC-18348/News/Starcraft-2-Strategiespiel-kommt-geschnitten-auf-den-deutschen-Markt-694008/
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Uncut ist es ja überall. Und wenn es so gut ist wie Teil eins, dann wären 60€ mehr als angemessen für mich.
Du weißt aber schon, dass du um den Umfang von Teil 1 zu bekommen du 3 mal 60€ ausgeben musst? Soweit ich weiß wird die Kampagne noch immer auf drei Spiele aufgeteilt.
Achja allerdings sollte man vorsichtig sein mit den 60€ immerhin sollte ja Cod:MW2 auch soviel kosten und am ende warens doch nur 45-50..
Selbst 45-50€ ist für ein drittel spiel zu viel. um die 30 ist da eher angemessen...

lol :B
Es kommen zwei Addons
Die werden sicherlch 30€ pro addon kosten. Woher kommt eigentlich son schwachsinn?
http://www.pcgames.de/Starcraft-2-PC-18348/News/Starcraft-2-Trilogy-Blizzard-spricht-im-Interview-ueber-Umfang-Preis-und-Releasetermin-663177/
daher z.B. oder haben die das inzwischen wieder über den haufen geworfen? keine news dazu gesehen

Was steht da? 3x 30 missionen!

" Anstatt wie in Starcraft nur acht bis zehn Missionen pro Rasse
zu haben, sind es nur bis zu 30! 30 Missionen für Terraner, 30 für Zerg,
30 für Protoss, mit jeweils anderen Gimmicks und Besonderheiten."
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Wird sich zeigen ob SC 2 in Deutschland nur cut erscheint.
Falls dem so sein wird, so greif ich halt zum Import. Den ersten Teil hab ich sowohl Englisch als auch Deutsch gespielt., also wird es auch bei diesem kein Beinbruch sein.
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Also wenn die Läden es hier wirklich alle für 60 Euro anbieten, dann bestell ichs mir eh aus England...

EDIT: Erstaunlich, dass der Soundtrack schon jetzt im Netz zum Download bereit steht *kopfschüttel*
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Anstatt wie in Starcraft nur acht bis zehn Missionen pro Rasse zu haben, sind es nur bis zu 30! 30 Missionen für Terraner, 30 für Zerg, 30 für Protoss, mit jeweils anderen Gimmicks und Besonderheiten.
Naja erst einmal abwarten, was Sie alles als Missionen gezählt haben! Das ist doch typisches Marketing BlaBla!
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Anstatt wie in Starcraft nur acht bis zehn Missionen pro Rasse zu haben, sind es nur bis zu 30! 30 Missionen für Terraner, 30 für Zerg, 30 für Protoss, mit jeweils anderen Gimmicks und Besonderheiten.
Naja erst einmal abwarten, was Sie alles als Missionen gezählt haben! Das ist doch typisches Marketing BlaBla!
Hast du schon jemals eine Blizzard-Kampagne gespielt und warst enttäuscht davon?
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Uncut ist es ja überall. Und wenn es so gut ist wie Teil eins, dann wären 60€ mehr als angemessen für mich.
Du weißt aber schon, dass du um den Umfang von Teil 1 zu bekommen du 3 mal 60€ ausgeben musst? Soweit ich weiß wird die Kampagne noch immer auf drei Spiele aufgeteilt.
Achja allerdings sollte man vorsichtig sein mit den 60€ immerhin sollte ja Cod:MW2 auch soviel kosten und am ende warens doch nur 45-50..
Selbst 45-50€ ist für ein drittel spiel zu viel. um die 30 ist da eher angemessen...

lol  :B
Es kommen zwei Addons
Die werden sicherlch 30€ pro addon kosten. Woher kommt eigentlich son schwachsinn?
http://www.pcgames.de/Starcraf...
daher z.B. oder haben die das inzwischen wieder über den haufen geworfen? keine news dazu gesehen

Was steht da? 3x 30 missionen!

" Anstatt wie in Starcraft nur acht bis zehn Missionen pro Rasse
zu haben, sind es nur bis zu 30! 30 Missionen für Terraner, 30 für Zerg,
30 für Protoss, mit jeweils anderen Gimmicks und Besonderheiten."
PC Games: Ist Starcraft 2 nun also offiziell ein Episodenspiel? Muss ich alle drei Spiele gespielt haben, um die komplette Story zu kapieren?

Sigaty: "Wir müssen uns da selbst noch auf ein paar Dinge einigen, aber im Moment ist’s so geplant, dass Du direkt mit einem der drei Spiele loslegen kannst, also ohne einen der anderen Teile davor gespielt zu haben. Aber natürlich ist es eine große, zusammenhängende Geschichte. Wir erzählen sie nur so, dass jedes Spiel ein Anfang, Mitte und Ende hat, jedes ist stand-alone. Zu Beginn des zweiten Spiels, der Kerrigan-Kampagne, geben wir dem Spieler beispielsweise genügend Informationen, damit er nicht völlig im Dunkeln ist, was in der Terraner-Kampagne zuvor passierte."

Da gabs auch einen ganzen Artikel zu noch mal extra.

Offizielle heißen die andern beiden Teile zwar Addons. Sind aber im Prinzip volle Spiele, so nennt man sie aber nicht, da es ja kein Starcraft 3 und 4 ist. 
Die Preise dafür werden garantiert auch um die 40€ wenn nicht sogar Vollpreis liegen. Womit wir für die ganze Story 140€ hinblättern dürfen...
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Offizielle heißen die andern beiden Teile zwar Addons. Sind aber im Prinzip volle Spiele, so nennt man sie aber nicht, da es ja kein Starcraft 3 und 4 ist.
Die Preise dafür werden garantiert auch um die 40€ wenn nicht sogar Vollpreis liegen. Womit wir für die ganze Story 140€ hinblättern dürfen...
Für eine Story mit dem Umfang von drei Spielen ist das ein angemessener Preis, vor allem, wenn sich die Spiele wie geplant völlig unterschiedlich spielen.

Behauptung zum Nachdenken:
"James Bond DVDs sind die teuersten, weil man ja über 20 DVDs kaufen muß, um die komplette Geschichte zu erfahren."
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Seit heute ist die Collectors Edition bei Amazon.co.uk vorbestellbar.
 
AW: News - Starcraft 2: Limitierte Collector's Edition mit exklusivem Bonusmaterial angekündigt

Super, die Collector's Edition jetzt exclusiv bei MediaMarkt.de vorbestellen.
 
Zurück