• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2 kostet beim Mitternachtsverkauf die unverbindliche Preisempfehlung

Also ich habs vom Internet Versandhandel schon seit Samstag hier liegen, installieren kann ich es aber erst Dienstag, ist so eingestellt. Bezahlt hab ich dafür keine 60 €
 
Bei Ungeduldigen und/oder Doofen darf ruhig ein Mehr abgeschöpft werden.

Abgesehen vom FSK 12 Aufkleber sieht die Collector's Edition extrem cool aus. Erinnert doch etwas an Geiger (Alien).
Zum Glück ist der FSK Aufkleber nur auf der Folie und nicht permanent auf der Box :)
 
äääähm heute im Würzburger Media Markt: Starcraft 2 für 39,90 ^^....also lohnt sich mal GAR NICHT dieses Mitternachtsverkauf...außer die Signatur und bla, aber da ich fast 550 km von berlin wohne *g*
Aber dass es da 60 euro kostet^^ ...recht lustig;)
 
Hmm, finde ich richtig, dass beim Mitternachtsverkauf mehr verlangt wird. Mir tun aber eigentlich nur die Verkäufer leid, die wegen ein paar Freaks nachts arbeiten müssen. Unter denen sollte eigentlich der Aufpreis aufgeteilt werden....
Na na na! Die armen Verkäufer müssen nicht wegen der "Freaks" nachts arbeiten, sondern weil deren Filialleiter/Chef es so will, mit sowas kann man gutes Geld verdienen und es ist ein prima Werbeeffekt für den Laden. Außerdem werden die dafür schon was kriegen, Nachtzuschlag, nen freien Nachmittag, oder ähnliches.

Das ist schon kurios, quasi den Kunden vorzuwerfen, dass man Arbeit hat... :ugly:
 
Zurück