• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2 kostet beim Mitternachtsverkauf die unverbindliche Preisempfehlung

60 Euro für die normale Version? Ist das ein Schreibfehler oder deren Ernst?
 
Ha Ha
ich habe überlegt da hinzufahren aber am Samstag ist meine CE Edition von Amazon angekommen ...

Also hat Amazon eine PRE-Mitternachtslieferung
Ich werde mich um 24 uhr einlocken und die ersten Missionen genießen ..
 
Den übertriebenen Preis für die normale Version halte ich für sehr unwahrscheinlich. MIt dem Hinweis auf die so werbegeliebte Tiefpreisgarantie und das aktuelle bundesweite Saturn-Angebot von 39(!) Euro sollte dieser Preis - notfalls am nächsten Tag mit Kassenbon und Saturnprospekt - "durchzusetzen" sein.
 
Hmm, finde ich richtig, dass beim Mitternachtsverkauf mehr verlangt wird. Mir tun aber eigentlich nur die Verkäufer leid, die wegen ein paar Freaks nachts arbeiten müssen. Unter denen sollte eigentlich der Aufpreis aufgeteilt werden....
 
Chrm und ich bestells natürlich im vereinigten Königreich nur um am Ende 20 Cent zu sparen :|

Thats Life :|
 
der hässliche fsk 12 button zerstört die ganze packung
 
hab es schon letzten Samstag für 90Fr in Interdiscount herumstehen sehen^^
 
Ich werds mir dann kaufen wenn es etwas billiger wird..Aber trotzdem viel spaß für alle die es sich gleich bei der veröffentlichung kaufen.
 
Ich werds mir dann kaufen wenn es etwas billiger wird..Aber trotzdem viel spaß für alle die es sich gleich bei der veröffentlichung kaufen.

sc2 gibts schon bei release für ~ 39 euro.
viel billiger wird das in absehbarer zeit, zumindest in deutschland, kaum werden. :-]
 
Ich hatte die normale Version am Samstag bei Amazon für 47,29 € bestellt. Heute die Email bekommen, dass es für 38,99 verkauft wird... sog. Vorbesteller-Preisgarantie *freu*
Ach ja ich warte gerade auf den Postboten, welcher gem. DHL-Sendeverfolgung mein Spiel liefern dürfte^^
Ich habe mich wegen des Preises für den Kauf bei Amazon entschieden, weil ich ehrlich gesagt "Angst" hatte, dass es bei MediaMarkt, Saturn und Co. für die knappen 60,-€ verkauft wird - was auch ich als überteuert finde. Bei dem Battle.Net habe ich den Verkaufspreis nicht finden können, was jetzt aber auch egal ist^^
 
60 Euro für die normale Version? Ist das ein Schreibfehler oder deren Ernst?
Das ist Blizzard neue Preispoletik, die wollen ja das alle ihre Games in der Standart ausführung 60€ kosten, wen es nach Bobby Kotick gehen würde würden die games noch mehr kosten vielleicht 90-100€ Standart ausführung selbstverständlich.



Activision Blizzard Image wird immer schlechter, ich hoffe mal das sich Blizzard bald von den Mist Publisher ever Trennt :)

MFG
 
40€ normaler Preis + 20€ weil man spezielle Ladenöffnungszeit beantragen muss, das Personal Lohn zu nem Sondertarif kriegt und ne kleine Party mit Autogrammstunde veranstaltet wird.

Kleine Notiz am Rande, schon gemerkt dass Activision Spiele (Stichpunkt DLCs) teurer wurden seit Blizzard (die Firma die WoW-Käufer seit Jahren mit monatlichen Gebühren schröpft) mit im Boot ist und nicht andersrum?

mfg He11banan
 
60 Euro für die normale Version? Ist das ein Schreibfehler oder deren Ernst?
Das ist Blizzard neue Preispoletik, die wollen ja das alle ihre Games in der Standart ausführung 60€ kosten, wen es nach Bobby Kotick gehen würde würden die games noch mehr kosten vielleicht 90-100€ Standart ausführung selbstverständlich.



Activision Blizzard Image wird immer schlechter, ich hoffe mal das sich Blizzard bald von den Mist Publisher ever Trennt :)

MFG
Ich hasse Bobby Kotick! :ugly:
Aber solange Blizz noch etwas Autonomie besitzt ist alles ok... Und bis auf die Preispolitik und die Sache mit Infinity Ward fand ich Activision eigentlich ganz in Ordnung.
 
Ich werde mich um 24 uhr einlocken und die ersten Missionen genießen ..
Auch das wird leider nicht funktionieren, da es glaube ich einen gleichzeitigen, weltweiten Releasetermin gibt. Ich hab schon öfter gelesen, dass es 10 Uhr MEZ ist.
An alle die hoffen und bangen: habe just Kontakt zum Blizz-Support aufgenommen und kann entwarnung geben.
Wer die retail-version hat oder schon nen client geladen hat, kann um 00:00 Uhr heute Nacht loslegen!
Die Installsperre läuft ab sobald die Server-Uhr auf 12 springt =) .
Klare Ansage oder?!

Wünsche allen viel Spaß, Grüße

Cornholio
 
Bei Ungeduldigen und/oder Doofen darf ruhig ein Mehr abgeschöpft werden.

Abgesehen vom FSK 12 Aufkleber sieht die Collector's Edition extrem cool aus. Erinnert doch etwas an Geiger (Alien).
 
Zurück