RedDragon20
Spiele-Professor/in
Wer sagt denn, dass der SP noch kürzer wird? Es wird weniger Planeten geben, dafür aber auf jedem mehrere Missionen. Und je nach Spielweise dürfte sich die Spielzeit auch verlängern und/oder natürlich auch verkürzen. Kommt halt immer drauf an. Ich hab für den SP von WoL etwa 15 Stunden gebraucht. Wenig Content bot das Hauptspiel wohl wirklich nicht.Wow, die Singleplayer-Kampagne wird noch kürzer als die von Wings of Liberty? Ganz schwach, Blizzard! Mehr als 10€ werde ich als reiner Solospieler keinesfalls für dieses AddOn ausgeben, nachdem schon das Hauptspiel enttäuschend wenig Solo-Content bot!
Und mal ehrlich: es ist ein Addon, Junge, keine Fortsetzung.
Da kann man wohl kaum davon ausgehen, dass es genauso viel Inhalt bieten wird, wie die (herausragende) Vollversion. Und im Artikel steht bereits, dass HotS deutlich weniger kosten wird, als WoL. Quasi umsonst ist falsch. Die Rückverwandlung von Kerrigan zum Menschen ist ein wichtiger Aspekt in der Geschichte und wird bestimmt auch in HotS behandelt. Der Artikel hat es auch angedeutet (Kerrigans Zwiespalt).Danke fuer den Preview, PC Games. Find's auch bisschen bloed, dass alle Bemuehungen vom Spieler in Wings of Liberty quasi umsonst waren um Kerrigan zurueckzuverwandeln.
Aber ansonsten find ich die Neuerungen alle sehr vielversprechend, leider dauerts noch so lange :/
@Topic
Dass mit einem Schlag soviele Infos zum Spiel erscheinen, hätt ich nicht gedacht. Aber top Artikel.

.gif)