• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Broodwar liegt 4 Jahre zurück
Terraner, Protoss und Zerg hatten kein Glück
Der Krieg tobt erneut
Unbekannte Mächte erscheinen heut'

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Heut ist der Tag an dem sterne funkeln glasklar
Dennoch trügt der schein den jemand denkt alles wär sein
Die Rassen kämpfen erneut und lassen kein stein auf stein
Drum Sprintet leut und opfert kein Leben für sein

Nachdem Kerrigan veraten worden war will sie nun als Zergkönigin mit den ganzen Zergs zurückkommen und die anderen Rassen zu vernichten

SC:BW das Kultspiel
Legendärer Skill war nur dort zu sehen
SC2, das selbe Ziel
Wird es den richtigen Weg gehen?

Starcraft2 soll endlich starten,
beendet werden soll das grausame Warten,
Damit werde ich gewinnen,
Der Key kann mir nicht entrinnen!

Wer kann sich noch entsinnen?
An Raynor ,Zeratul und Kerrigan, die Königen der Klingen?
Mit welcher Rasse willst du gewinnen?

Kerrigan, von den Menschen verbannt,
nun Königin der Zerg und wutenbrannt,
dass ihre Rache die Feinde übermannt.

Bitte PcGames schenk mir diesen Key,
beim Gewinnspiel gewinn ich sonst nie,
Denn bei Starcraft zwing ich jeden in die Knie.

Starcraft 2
In wenigen Worten:

episch, Gier, schleimig, berührend,
magisch, gewissenlos, Zerlings!,
spannend,brutal, rachesüchtig,
grob, Adrenalin!,Treue, zeitlos,
Wahnsinn, Freiheit!,

Welten sind in gefahr,
Das ist leider wahr
Auf Raynor kommt's an,
Er ist der beste Mann.

26. Jahrhundert. Milchstraße. Raynor und seine Verbündeten versuchen verbittert die Stellung gegen die Zerg zu halten.

das universum in gefahr
die zergs sind zurück
raynor ist auch schon da
das wird ein schweres stück!

Das neue Echtzeit-Strategiespiel des Kultentwicklers Blizzard. Epische Kämpfe zwischen Zergs, Protoss' und Terranern erwarten sie bei Starcraft II: Wings of Liberty !

"Während die Terraner und Protoss versuchen die Zerg vereint zurückzuschlagen,
bahnen sich Raynor und Zeratul einen Weg zu Kerrigan."

Die Zerg die dumme Brut,
Sie lebt und stellt sich doof.
Der Terraner und der Protoss ruht,
Sie wiegen sich sicher auf ihren Hof.

Raynor sucht nach Ressourcen, Verbündeten und sich selbst, um das Universum vor Kerrigan und die Terraner vor Mengsk zu retten.

Nachdem Jim Raynor Kerrigan gefunden, besiegt und geheiratet hatte, lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende.

Die Protosse und Terraner haben untereinander Probleme und müssen sich gegen die sich ständig anpassenden Zergs behaupten

Da keine Angaben zur Sprache angegeben sind, mache ich meinen Kommentar auf Englisch.

But be prepared!
For all I know,
to set you free,
you have to grow
your wings of liberty.

Es liegt ein weiteres Mal an Jim Raynor die Freiheit der Menschen zu verteidigen und die Protoss und Zergs zurückzuschlagen

Zurück