• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Die Terraner gelang es, die Zerg in Galuxusplanet zu drängen. Aber sie wussten nicht, dass es eine Falle war.....

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

3 Rassen die nur Krieg im Kopf haben, bekämpfen sich solange, bis alle
keinen Kopf mehr haben.

Wings of Liberty
it's a agony,
bursting flesh
inside the clash,
hungry creatures
and achievement features,
epic storyline...
Starcraft II !

Ein Protoss-Prophet sagt die Zukunft der Terraner voraus: "Ich sehe tote Menschen."

Da kamen so´n paar Zerg, weißte und die meinen die könnten den Menschen mal so richtig schön eins in die Fresse reinhauen, verstehste, aber das lassen die net mit sich machen, verstehste dat. Die hauen denen selber eine rein und den Protoss auch.

Ich konnte es leider noch nicht antesten, doch war bei den letzten Blizzard Betas immer dabei (WC3 und WoW). Bin mir sicher, dass das Game schon relativ gut funktioniert. Habe einige Youtube Videos und VoDs gesehen. Macht alles einen fertigen, bugfreien und flüssigen Eindruck. Das Gameplay kann man natürlich nur testen, wenn man selbst zockt. Auch das neue Battle.net kann ich nicht bewerten, da man den ganzen Kram auch selbst testen muss. Vom Ding her ist es schwer eine Zusammenfassung über Starcraft 2 zu schreiben, wenn man selbst keinen Key besitzt. Man kann halt das wiedergeben, was man überall gelesen und gesehen hat. Die meisten posten hier ehh irgendwelche aus Foren geklauten Gedichte, Zitate oder was auch immer.

Im Endeffekt wohl ein neuer Maßstab in Sachen Multiplayer! (Hoffe es wird nur annähernd so gut wie WC3, dann ist alles cool)

THIS IS STARCRAFT!!!!!!

Krieg tobt zwischen den Protoss, Terranern und Zerg
ergreife die Macht über sie bis es heißt;
ich kam sah und siegte...

Great game
Improved Gameplay
Valueable minerals
Economic Buildorder
Keep opponetnts busy
Eliminate the weak
Your Game !

Ein Mensch,zum Monster geworden
versucht zu vernichten alles Leben.
Terraner kämpfen gegen Horden.
Mit Protoss die sich niemals ergeben.

starcraft 2, ein action geladenes RTS-Spiel des kult entwicklers blizzard!
erlebt den spannenden Krieg zwischen Terranern, Zergs und Protoss'!

I nnovative Neuerungen in
W ings of Liberty
A action geladenes.
N eu und innovativ
T olle Grafik
K rieg der Welten
E infach toll!
Y ummyie!

Die Rückkehr von Sarah Kerrigan, Zeratul und Raynor sorgt für ein erneutes aufeinandertreffen der bekannten Fraktionen Protoss, Zerg und Terraner.

Zerg greifen an,
die Heimat der Terraner brennt,
die Menscheit steht am Abgrund,
während das Bündnis der Protoss fällt.

Kerrigan die Zergkönigin ist wieder erwacht und erklärt der Galaxie den Krieg.
Kann Jim Raynor seine frühere Geliebte aufhalten?

Jim Raynor hat den Kampf gegen das Böse nicht aufgegeben, denn die Belohnung ist die Liebe von Sarah Kerrigan.

Jim Raynor in einem epischen Kampf der Galaxis-Streitmächte, gefangen zwischen dem Schicksal der Menschen und seiner ehemals Geliebten.

Auf meinem Computer gibt es nur noch ein Programm:
StarCraft 2 vierundzwanzig Stunden lang !

Raynor nennt sich unser Held,
mit dem wir durchstreifen diese Welt'.
Von seinem Schicksal benommen,
ist er zum Trinken gekommen.

Als Zerg hätt ich 4 Basen und wäre nie mehr pleite,
Ich wär der Erste, der Gegner der Zweite!

Zurück