• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Sie muss erlischen, die Sonne von Char.
Denn schon bald droht es zu zerfließen,
das Wachs der Flügel der Freiheit...

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Wir werden wieder Krieg erleben,
und wenn wir nicht nach Freiheit streben,
dann wird es keinen Morgen geben

Verdammt seist du, verdammter Schwarm.
Verdammt sind deine Kreaturen.
Wenn du gewinnst dann gibt’s kein Gott,
sondern nur Tod (alternativ: aber die Karigen ist hot)

Die letzte Metamorphose der Zerg begann,
was der Protoss und Terraner kaum glauben kann.
Und wie es endet, wird gesendet.

Schnitzl, Schnetzl Protoss betreten das Gemetzel,
Terraner, Waffe laden!
Beschießt sie mit Granaten,
Zergs kommen aus'm Untergrund...
Nuklearer Abschuss geortet!

Starcraft 2 ist für jeden da,
vom Noob bis Profi, das ist klar
selbst for my ma.

Es gab einmal einen Zerg. Er war so häßlich, dass alle Menschen gestorben sind.
Ende

Tip, Top, Wunderbar, die Zerg sind wieder da!

Wir wollen Kuchen,
und spenden Blut,
und machen dann die Zergs kaputt.

Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Zergling! Du bist aus dem Ei geschlüpft.

Dunkle Zukunft, verschiedene Rassen kämpfen um ihr überleben, es ist ausssichtslos aber das spiel wird sich gut verkaufen.

Overlord im Klassenzimmer:
Zergon? Anwesend, grrrrr!
Zergine? Anwesend, khhhhhh!
Zerhäßlich? Jop, blublublublu!
Zergschleim?: da, bäääää.
Over.:Ok, in der Pause, geht alles was mit Z anfängt raus auf den Hof und nagt etwas an den Menschen herum!

Pitsche, Patsche, Naß.
Die Karigan ist wieder mal aus dem Knast!

Marine: Terraner an die Macht,
Zealot: Wär doch gelacht,
Zergling schweigt und macht sich klein,
nimmt stetig mehr Planeten ein.

Raynor versöhnt sich mit Kerrigan: Zerglinge sind als Haustiere der Renner, reisen mit Overlord Airlines war nie einfacher. Happy End.

Protoss, Terraner, Zerg,
vorprogrammiert sind epische Schlachten,
erbitterte Kämpfe um Ruhm, Ehre und Macht,
indem Waffen, Klauen und Schilde aufeinanderkrachen
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich in meinem Profil nicht finde, wo ich meinen Namen ändern kann schreibe ich den einfach hier drunter, damit ich auch berücksichtigt werde:
Tobias Trapp
Angegebene E-Mail Adresse stimmt.

Im Kampf gegen die Terranische Herrschaft, taucht eine alte Bekanntschaft wieder auf. Doch ist Sie Jim Raynors Freund oder Feind?

Hier noch eine Art Gedicht von mir ^^

Zwei Völker,
Zergs, Protoss ,
bekriegen einander.

Ein Volk,
Zergs,
Invadiert, tyrannisiert
Terraner.

Drei Völker ,
Zergs, Protoss, Terraner
Kämpfen.

Nach 4 Jahren lässt es Imperator Mengsk mit seiner Liga krachen,
doch was werden daraufhin Kerrigan und Raynor machen?

SCII WoL Story:

Jeder wie ers bestens kann:

Zerg fressen Zeug, Terraner beschießen Zeug, Protoss gewinnen.
Raynor trinkt, Kerrigan stinkt, Zeratul ist cool.

:>

Zurück