• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Mäuserocker, Keyboardgeeks,
Hockerzocker, Ressourcefreaks,
Starcraftwings will der Stratege,
Blizzardfrisch ins LAN-Gelege.

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

kleines Gedicht
ohne Spoiler sollten es 20 Wörter sein (edit: wtf wieso kann ich nix spoilern? DAnn streich ich halt des durch)
ich nens mal "Das Starcraft Inferno"

Als ich den letzten Moment meines Daseins empfunden
Und in die Weiten des ewigen Seins sah
Der Kampf zwischen Zerg, Protos und Terraner stattgefunden
Ist es war, oder nur vom Schneesturm erfunden
die Gedanken wurden schwächer
Als die Klauen der Bestie in mich drungen
Und wie ein Schauer übern Rücken, wusste ichs
jetzt ist Alles wa(h)r!

Terraner, Protoss und Zerg im ewigen Kampf um die Vorherrschaft - wenn da mal nicht das Spielerherz lacht.

Ressourcen oder keine Ressourcen?
Das ist hier die Frage.

Harte Kämpfe auf dem Planet Char,
Wer kann diese Schlacht entscheiden?

Protoss, Terraner und Zerg kämpfen abermals um die Vorherrschaft!
Welchem Volk sicherst du die spärlichen Ressourcen in Starcraft 2?

Krieg!
dreier Rassen
Zerg, Protoss, Affen,
die vierte wird kommen
um den Dingen
zu bringen
Frieden?

Kampf der Zerg und Protoss um die Herschaft im Koprulu-Sektor, mit Raynor und seinen Terranischen "Raiders" als verzweifelte Verteidiger.

Nach Jahren der Ruhe erwacht ein neuer gefährlicher Konflikt,
dem sich niemand in der Galaxie verschliessen kann, bestimme Dein Schicksal.

Von Kerrigan fehlt jegliches Zeichen,
doch diesmal werden die Zerg alles zerfleischen.

Ob Terraner oder Protoss,
für Zergs ein Hochgenuss.

*(Ich kann mein Profil zurzeit nicht bearbeiten, komm nicht ran und kann daher keine Daten eingeben. Daher hier Name und Email):

Armin Schmidt
basterds@web.de

Ein bahnbrechender Konflikt am Sternenhimmel,
alle Teraner sind im Wahn,
die Zerg formieren sich als Gewimmel,
Protoss berechnen den Lagepan.

Stalker blinkt, Thor sitzt auf dem Medivac, der roach war eingegraben, kommt raus und schießt dem Spacemarine die Zähne weg

Kerrigan streckt ihre Fühler abermals
nach köstlichen Galax'en aus!
Können Protoss, Terraner ihr entrinnen?
Wir werden sehen, es muss gelingen!

Vier Jahre nach Brood War treffen die drei Völker erneut aufeinander um
erbahmungslos um die Vorherrschaft im Universum zu ringen.

Epische Schlachten, neueste Grafik Engine, nette Community, grandiose Kampagnien, perfekte Spielbalance, 3 vielseitige Völker, Spieler aus aller Welt und DU!/ICH! ;)

Hoffe es gefällt euch.

Im Koprulu-Sektor tobt ein blutiger Krieg, als ein totgeglaubter Feind erwacht. Die Rassen müssen einzeln sterben oder vereint kämpfen...

Der Krieg schien beendet, die Feinde geschlagen. Jetzt kommen sie wieder, in tausenden Scharen. Ein neues Zeitalter ist angebrochen...

Starcraft 2 ist eine Mischung aus Starship Troopers (Terraner vs Zerg), Alien vs Predator (Zerg vs Protoss) und Independence Day (Terraner vs Protoss).

Es entwickelt sich ein Krieg Zwischen den Menschen und den... Naja um das zu erfahren müsst ihr die Fortsetzung kaufen.

Zerg(Biobauer), Protoss(Technikfreaks) und Terraner(hooligans)
treffen sich alle auf einen Planeten, dass das nicht Gut gehen kann - is wohl klar :D

1 Hauptrasse, 2 Gegner, Mehrere Kriegsszenarien, Viele Tote, evtl. ein Gewinner, Super Story halt

Zurück