• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Die Terraner erobern Zergverseuchte Planeten und Hochburgen der Protoss.
Egal ob Hive oder Nexuss. Stim uns Schluss!

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Terraner verkleidet als Drone ,
Täuschungstaktik ist nicht ohne.
Der Spion ernten des Gegners
Kristalle , sitzt der Zerg in der Rohstofffalle

Ein Zerg wird rushen
Der Protoss wird ihn vernaschen
Terraner spielen aber die größte Rolle
deshalb übernehmen sie die Kontrolle

Raynor und sein alter Kumpel Findley ziehen los um Zergs zu verkloppen und den Coprulu Sektor von Faschoterranern zu befreien.

Ich versuche seit 10min meinen Namen zu ergänzen da nur dann die Teilnahme gültig ist. 2Verschiedene Browser. Nur Verbindungsabbrüche. Keine Chance. Tolle Website Leute -.-
Ich hab das gleiche Problem...

Fehlermeldung:[size=xx-small] [/size][size=x-small]Error establishing a database connection[/size]

Ich versuche seit 10min meinen Namen zu ergänzen da nur dann die Teilnahme gültig ist. 2Verschiedene Browser. Nur Verbindungsabbrüche. Keine Chance. Tolle Website Leute -.-
Du hast doch noch über eine Woche Zeit die Sachen einzutragen ....

Jim Raynor versucht, die Zukunft der Galaxie zu retten

4 Jahre sind vergangen, werden Raynor und Kerrigan das Geheimnis um die Xel'Naga endlich lüften können?

Protoss. Zerg. Terraner. Krieg?!

Ein Schwarmbewusstein zum knechten,
Terraner und Protoss zu finden,
sie ins Dunkel zu treiben,
und auf ewig zu vernichten

Die Terraner sind die Besten,

das wollen die Zerg und Protoss testen

Ihnen wird’s nicht gelingen,

den Sieg wieder zu erringen!

Das erste Mal reisten die Terraner und kamen gleich ab von ihrem Kurse,
sie sind verstreut wie Salz im Winter.

Protoss, Protoss in der Nacht,
Oh Terraner, oh gebt Acht!
Zerg, der schleicht sich an,
wer heut wohl entkommen kann?

so weit das all;
der feind so nah
bereite dich vor
denn hier ist dein
WAR!!

Und noch eine Mixtur :D

Blizzard said,
let Zerg be,
so Terraner and Protoss
brought me a beta-key.

Zergs wetzen die Klauen,
um Protoss zu verhauen.
Die Terraner haben zwar dicke Wummen,
bleiben aber dennoch stets die Dummen.

4 jahre nach den Koruplu-Konflikten gehen die Angriffe der Terraner, Zerg und Protoss weiter.

Ein großer Konflikt!
Ist Raynor geschickt,
den Feind zu bekriegen
und dann zu besiegen?
Ob es ihm dieses Mal glückt?

117 Einträge mittlerweile, und gefühlte 17 davon sind regelkonform. Habt ihr euch eigentlich durchgelesen, was ihr machen müsst um nen key zu bekommen?
Maximal 20 Wörter - hier haben schon einige versagt
Die Story von wings of Liberty widergeben - hier dran sind geschätzte 95% gescheitert :-D

Sorry aber so schwer sind die Regeln ja nun auch nicht. Was ist los mit Euch Internetslern?
Naja, ich wünsch mal weiterhin viel Erfolg! Wenn das so weiter geht, bekomm ich allein etwa 20 Keys. :-P

Die Zerg erheben sich erneut und nur die gemeinsamme Kraft in einem Bündniss zwischen Terraner und Protoss kann sie stoppen.

Zurück