• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Alle drei Rassen haben eine eigene und interessante Geschichte hinter sich, StarCraft2 wird genau dort anknüpfen und noch besser werden.

AW: News - Starcraft 2: Gewinnen Sie einen von 300 Beta-Keys für Blizzards Strategiespiel

Konflikt der Rassen, kampf der Massen!

Starcraft 2 – in manchen Ländern Sport, in manchen nur Spiel.
Die Story ist komplex, 20 Wörter aber nicht sehr viel.

Terraner hauen mächtig drauf,
und des Reapers Pistolenlauf
ändert den ganzen Spielverlauf!

Starcraft 2 - Genauso wie Goethes Faust , nur dass das Gute gewinnt. (Heizölrückstoßabdämpfung)

Blizzard hat es fein gemacht,
Und SC2 herausgebracht.
Nun werden wir uns wieder bekriegen,
Um mit Flügel der Freiheit wegzufliegen.

Protoss, Menschen und die Zerg,
Doch das ist erst die Spitze vom Eisberg,
ich zock Starcraft bis ich sterb.

Die Terraner streben nach Herrschaft,
die Protoss nur versuchen zu schlichten,
die Zerg wollen vernichten,
aber mit wem schließt Ihr Bruderschaft ?

Protoss, Zerg oder Terraner.
Es ist doch sowieso schon alles im Eimer.
So stellt sich die große Frage!
Wie geht es weiter mit der großen Sage?

Schlicht und ergreifend das beste Spiel 2010.

Als Haiku:
Single unwichtig,
im epischen Multiplayer:
Zerg *** alle!

Starcraft 2 - genauso wie Goethes Faust, nur dass das Gute gewinnt. Bedenken sie auch die Heizölrückstoßabdämpfung

-----------------------
ich hoff mal ich habe vorhin nicht schon gepostet, wenn doch einen von den beiden löschen bitte

Zwölf wunderbare Jahre sind vergangen,
nun erweckt SC2 bei mir das große Verlangen!
Auf weitere Zwölf Jahre!

Der ultmative Kampf der drei Rassen
Wer gewinnt unter den Massen?
Das allmächtige BattleNet wird es uns wissen lassen!

3597 Tage
86328 Stunden
5179680 Minuten
310780800 Sekunden
Kein Problem Blizzard lasst euch Zeit ;)
ABER ICH WILL NEN KEY! :P

Drei Rassen kämpfen um Macht,
Protoss, Terraner, Zerg sie sind.
Sie kämpfen auch bei Nacht,
zeigen wird sich wer gewinnt!

Ich bin 41 Jahre alt, absoluter Strategiefan und würde mich wahnsinnig über einen Key freuen. Meine Zusammenfassung von Starcraft 2 in 20 Worten lautet folgendermaßen:

Es ist das Strategiespiel. Es spielt in der Zukunft. Man kämpft entweder als Mensch, Alien oder Protoss gegen die Anderen.

PS: auch wenn ich nicht gewinne möchte ich PCGAMES mal vielen lieben Dank sagen für diese super Internetseite. Es gibt keine bessere als die von PC GAMES.

Liebe Grüße aus Speyer.

Ein Spiel
alle Gamer zu einigen
zu entzünden
eine Reise nach Ruhm,
durch
Absorbierung,
Verteidigung oder
Erleuchtung
der Welten.

ALSOOOO:

Es war einmal
online strategiespiel
und von den Pro`s gab es einfach zu viel
so episch wie die filme von michael bay
also: gebt mir nen key mkay?

xD mann hab ich langeweile :P
Grüße mal an alle ^^

Zeiten ändern sich...Menschen ändern sich...Starcraft....bleibt Starcraft.
Und nichts wird das ändern....Nichts kann es aufhalten.

Zurück