• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574033
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

yeeah sc 2 des wär joa zu genial :)!
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Hmm, wenn schon Ende 2007 eine Betaphase starten sollte, dann müssten die bei Blizzard ja schon eine ganze Weile an dem Spiel arbeiten. Wäre natürlich die Bombe, wenn die plötzlich ein fast fertiges Spiel ankündigen. Aber so richtig glauben will ich es noch nicht. Was nicht heißt, das ich mich nicht freuen würde :)
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

ICH WILL ES *sabber* ^^

*niederknie und bete* es gibt einen gott :-D
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Danke Blizzard! Ich liebe euch :X :X :X :X

Hoofentlich gibts Beta-Keys für Abonennten... ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Würde ja gut passen wenn ende des Jahre beta Phase dann käme es 2008
(vieleicht ja zum 10ten Geburtstag von SC :-D )
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Killerschwein am 12.04.2007 13:47 schrieb:
Würde ja gut passen wenn ende des Jahre beta Phase dann käme es 2008
(vieleicht ja zum 10ten Geburtstag von SC :-D )
Naja Betaphase kann noch nen gutes Jahr bedeuten. Also 2009 ist auch gut möglich. dazu sind es gerüchte, also ruhig blut :)
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Hm, jetzt habe ich mich vor Aufregung und Vorfreude eingenässt...

MfG Jimini
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

SebTh am 12.04.2007 14:10 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 12.04.2007 14:05 schrieb:
Hm, jetzt habe ich mich vor Aufregung und Vorfreude eingenässt...

MfG Jimini

... too much information... :S :finger:
Das könnte einen ähnlich ansturm wie bei wow geben...^^
Wenn man bedenkt das es Starcraft seit 1998 gibt... Ich kann nur hoffen das Gerücht bestätigt sich auch... Starcaft 2 und Diablo 3 sind wohl die meist erwarteten Spiele. Allerdings ein Warcraft 4 wäre auch wünschenswert...^^

Das tolle bei Blizzard ist:"Einfach kaufen"
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Ja herrlich!^^

Erst heute morgen hab ich mich mit nem Kumpel darüber unterhalten, dass es doch cool wär wenn von Bizzard als nächstes Starcraft 2 kommen würde!^^

Naja, auch wenns nur ein Gerücht ist: Die Hoffnung stirbt zuletzt!^^ :top:
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

SYSTEM am 12.04.2007 12:43 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

... das wäre ja wirklich mal ein Kracher, wenn was von einem Top Studio wie Blizzard mal was anderes käme, als nur WoW News hier, WoW Update da ... =)

Ich freu mich schon =)

@PCGames Red: Bitte rechtzeitig die Hypemaschine anschmeißen :-D

C ya

JEREC
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

SebTh am 12.04.2007 14:10 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 12.04.2007 14:05 schrieb:
Hm, jetzt habe ich mich vor Aufregung und Vorfreude eingenässt...

MfG Jimini

... too much information... :S :finger:

http://cubemedia.gamespy.com/cube/image/article/524/524936/starcraft-ghost-20040620095013996.jpg

Pessimisten
1. Hört sich an wie ein Aprilscherz
2. Man überlege, wieviele zweite Teil sind denn wirklich so gut?
3. Bitte nicht eine Umstellung a la C&C zu Generals (Engine-bezogen)

Für Optimisten
1. Genial, endlich dürfen wir wieder Zerglinge unterm Boden vergraben und die PSI-Kräfte der Protoss wirken lassen usw *freu*
2. Wie bereits gesagt, die müssen sich ja sehr zurückgehalten haben dass die noch nichts davon gesagt haben, respekt
3. Bin schon gespannt auf die ersten Screenies

Was ist eigentlich mit Starcraft Ghost?
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Yope am 12.04.2007 14:46 schrieb:
2. Man überlege, wieviele zweite Teil sind denn wirklich so gut?
3. Bitte nicht eine Umstellung a la C&C zu Generals (Engine-bezogen)

Zu 2.: Diablo 2, Warcraft 2,... :-D

Zu 3.: Das musste mir genauer erklären. Starcraft 2 sollte also in 2D mit 640x480 Pixeln bleiben? :confused:

Die Optimisten-Version gefällt mir jedenfalls besser :-D :top:
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

Hasselrot am 12.04.2007 15:05 schrieb:
Yope am 12.04.2007 14:46 schrieb:
2. Man überlege, wieviele zweite Teil sind denn wirklich so gut?
3. Bitte nicht eine Umstellung a la C&C zu Generals (Engine-bezogen)

Zu 2.: Diablo 2, Warcraft 2,... :-D

Zu 3.: Das musste mir genauer erklären. Starcraft 2 sollte also in 2D mit 640x480 Pixeln bleiben? :confused:

Die Optimisten-Version gefällt mir jedenfalls besser :-D :top:

Da haste recht, von Blizzard waren eigentlich die weiteren Teile immer gut. Ich hab dummerweise so an EA (C&C; NFS-Teile) oder EIDOS (TombRaider) gedacht.

Mühsam finde ich es wenn man wegen der 360°-cam die Übersicht verliert. Supreme Commander hat wohl das mich am meisten überzeugende Kamerahandling das ich kenne. Aber ganz ehrlich, ich fänds geil mal wieder ne 2d-Perpektive..(640x480 hat ja nichts mit der Auflösung zu tun^^)so schlecht ist das gar nicht oder so a la Diablo mit nem tuch 3d in ner Iso-Perspektive
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

In dem Text steht was davon dass "nur" zwei neue Einheiten pro Rasse kommen + 1 neue Rasse. Das hört sich im Vergleich zum Sprung von WC2 auf WC3 nach extrem wenig an. Ich will ja nicht dass SC2 in die selbe Richtung (RPG) schlägt, aber Einheiten die mit der Zeit Erfahrung sammeln, ein Physik-System, manipulierbare Umgebung, zum Teil sogar neutrale Gebäude/Einheiten/Items sind Dinge die ich mir noch wünschen würde. Irgendeine Idee eben die das Spiel von seinem Vorgänger und anderen RTS abhebt und nicht nur ne verbesserte Engine ist.
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

OutsiderXE am 12.04.2007 15:34 schrieb:
In dem Text steht was davon dass "nur" zwei neue Einheiten pro Rasse kommen + 1 neue Rasse. Das hört sich im Vergleich zum Sprung von WC2 auf WC3 nach extrem wenig an. Ich will ja nicht dass SC2 in die selbe Richtung (RPG) schlägt, aber Einheiten die mit der Zeit Erfahrung sammeln, ein Physik-System, manipulierbare Umgebung, zum Teil sogar neutrale Gebäude/Einheiten/Items sind Dinge die ich mir noch wünschen würde. Irgendeine Idee eben die das Spiel von seinem Vorgänger und anderen RTS abhebt und nicht nur ne verbesserte Engine ist.

Volle Zustimmung :top:

Halte das ganze allerdings für einen verspäteten Aprilscherz.
 
AW: News - Starcraft 2: Gerüchte um Starcraft-2-Beta!

OutsiderXE am 12.04.2007 15:34 schrieb:
In dem Text steht was davon dass "nur" zwei neue Einheiten pro Rasse kommen + 1 neue Rasse. Das hört sich im Vergleich zum Sprung von WC2 auf WC3 nach extrem wenig an. Ich will ja nicht dass SC2 in die selbe Richtung (RPG) schlägt, aber Einheiten die mit der Zeit Erfahrung sammeln, ein Physik-System, manipulierbare Umgebung, zum Teil sogar neutrale Gebäude/Einheiten/Items sind Dinge die ich mir noch wünschen würde. Irgendeine Idee eben die das Spiel von seinem Vorgänger und anderen RTS abhebt und nicht nur ne verbesserte Engine ist.

Und:

".....as far as I know there will be a new race and couple additional units for each race"

Wenn a "couple" mehr als 2 Stück sind dann sind's ja bereits 2+ / Rasse :)
 
Zurück