• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Epischer neuer Trailer zum möglichen Strategiespiel des Jahres

AW: News - Starcraft 2: Epischer neuer Trailer zum möglichen Strategiespiel des Jahres

Morgens halb 12 in Deutschland:
Es klingelt, ich gehe zur Tür und mache auf! Der nette Mann von DHL drückt mir mit einem fetten grinsen im Gesicht mein langerwartetes Päckchen in die Hand!!

STARCRAFT 2!!!!


Muhaaaaaaaaaaaa Zerg ich komme!!!
 
AW: News - Starcraft 2: Epischer neuer Trailer zum möglichen Strategiespiel des Jahres

Auch ich habe es heut schon von Amazon bekommen ;-)

Doch man kann es vor dem 27. nicht mal installieren. Wenigstens hab ich es mit dem Key schon mal im B.Net aktiviert, dann ist das schon mal erledigt ;-)
 
AW: News - Starcraft 2: Epischer neuer Trailer zum möglichen Strategiespiel des Jahres

Aaaaaaaah!!! Ich will meine CE auch schon jetzt haben!! :( Mit der Installation ists ja egal, aber dann kann ich mir ja schonmal alles andere ansehen! *JETZHABENWILL*
 
Zurück