DeadBody666
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 25.02.2003
- Beiträge
- 431
- Reaktionspunkte
- 2
AW: News - Starcraft 2: Epischer neuer Trailer zum möglichen Strategiespiel des Jahres
Morgens halb 12 in Deutschland:
Es klingelt, ich gehe zur Tür und mache auf! Der nette Mann von DHL drückt mir mit einem fetten grinsen im Gesicht mein langerwartetes Päckchen in die Hand!!
STARCRAFT 2!!!!
Muhaaaaaaaaaaaa Zerg ich komme!!!
Morgens halb 12 in Deutschland:
Es klingelt, ich gehe zur Tür und mache auf! Der nette Mann von DHL drückt mir mit einem fetten grinsen im Gesicht mein langerwartetes Päckchen in die Hand!!
STARCRAFT 2!!!!
Muhaaaaaaaaaaaa Zerg ich komme!!!

Mit der Installation ists ja egal, aber dann kann ich mir ja schonmal alles andere ansehen! *JETZHABENWILL*