• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Epischer neuer Trailer zum möglichen Strategiespiel des Jahres

AW: News - Starcraft 2: Epischer neuer Trailer zum möglichen Strategiespiel des Jahres

@stockduck glaube von Diablo 3 wenn ich mich nicht arg täusche

Vergleiche mal den Trailer bei Zeit: 1:46 mit dem Trailer von Avatar bei Zeit 0:58 http://www.youtube.com/watch?v...

Na, fällt was auf? :-]

Die Musik bei SC2 wurde aber etwas verkürzt. Der Fadeout bei diesem musikstück kommt früher, beim trailer von avatar erst bei etwa 1:30
ok grade den D3 Trailer angesehn/gehört ist doch nicht vom D3 trailer ^^ hatte mich da wohl getäuscht xD

AW: News - Starcraft 2: Epischer neuer Trailer zum möglichen Strategiespiel des Jahres

http://www.youtube.com/watch?v=j57ENZeNfZM
Teil zwei vom neuen Trailer

Also was epischeres hat blizz noch nie geliefert! Das is ja fast schon Filmqualität!!! Also ich find das extrem geil!

stellt euch mal vor wenn blizz bei sowas als Cutscenes schon sowas geniales vollbringt... was erst bei den Filmumsetzungen die in der Zukunft anstehen alles möglich ist...

Das schlimme ist, das Spiel selber interessiert mich nicht die Bohne, aber die Story und die Cutscenes interessieren mich brennend. ;)

Um nocheinmal das Thema "Vergleich" aufzuführen.
Starcraft kann man doch sehr wohl am besten sogar mit der Command and Conquer reihe vergleichen... Natürlich gibts unterschiede aber die Grundmechanik ist sehr ähnlich.
Frage mich wie mein vorredner (weiter unten^^) darauf kommt das in einer potentiellen vergleichsliste C&C total falsch ist...

Ok, 100 Millionen Dollar ist echt hart, aber...boah! Was man wohl in 15 Jahren alles machen können wird....

starcraft 2 geht mir episch am arsch vorbei :>

starcraft 2 geht mir episch am arsch vorbei :>
Das ist ja ... [img]http://blubbler.bplaced.net/ugly-Dateien/s111.gif[/img] ... interessant. Aber danke, daß du durch dein Anklicken des Threads + deinem Posting Interesse an Starcraft 2 gezeigt hast, was quasi signalisiert: "Mehr News über Starcraft 2, das interessiert mich!"

Starcraft kann man doch sehr wohl am besten sogar mit der Command and Conquer reihe vergleichen... Natürlich gibts unterschiede aber die Grundmechanik ist sehr ähnlich.
Ich hab mehrere C&Cs als Demo angespielt und dachte mir jedes Mal, was für ein Mist das ist. Starcraft hingegen finde ich eins der besten Spiele, die es bisher gegeben hat.

Irgendwelche entscheidenden Unterschiede muß es also doch geben ...

JUHUU..offenbar hat Amazon mein SC2 soeben verschickt...d.h. morgen isses daaaaa!

JUHUU..offenbar hat Amazon mein SC2 soeben verschickt...d.h. morgen isses daaaaa!
W00000000000000000000000000t? Klingt voll unrealistisch! :confused: Aber ich bitte um Rückmeldung hier, falls dies tatsächlich passiert sein sollte... Bin ja mal gespannt, wann meine CE von Amazon UK ankommt :-]

...Und was den Vergleich mit C&C anbelangt: Das einzige, was ähnlich ist zwischen C&C(3: Tiberian Wars) und StarCraft 2 ist das Mutterschiff - was mich selbst etwas gewundert hat, als ich das bei StarCraft 2 erfahren habe, aber da arbeitet wohl einer der wichtigeren Designer von C&C 3 mit an StarCraft 2.
Den Rest hat höchstens C&C von StarCraft abgekupfert: Die 3. Partei bei C&C3 auf einmal - die VERDÄCHTIG an ne Mischung aus Protoss und Zerg erinnern... Was C&C aber nie erreicht hat und vermutlich auch nie erreichen wird: Balance und der Support von Seiten des Publishers/Entwicklers.
StarCraft 2 wirkte für mich schon in der Beta besser ausbalanciert, als die letzten C&C-Teile NACH den ersten Patches...

W00000000000000000000000000t? Klingt voll unrealistisch! :confused: Aber ich bitte um Rückmeldung hier, falls dies tatsächlich passiert sein sollte... Bin ja mal gespannt, wann meine CE von Amazon UK ankommt :-]
Liefertermin ist laut Amazon EMail morgen - die DHL Sendungsverfolgung lässt mich aber noch daran zweifeln.

Aber wahrscheinlich ist vor Dienstag, 7:00 eh noch nix mit spielen (wo hatte ich die Uhrzeit nochmal gelesen ... :confused: )

schade um das gute spiel, aber den drm bullshit können die behalten....

Liefertermin ist laut Amazon EMail morgen - die DHL Sendungsverfolgung lässt mich aber noch daran zweifeln.
Update: Inzwischen hab ich bei DHL den Status: "wird heute bei Kunden ankommen".

musst du nicht

ich halte es in der hand, aber mit installieren ist nix vor dienstag

also ich habs grad bekommen :D

Zurück