• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Einige neue Antworten zu Starcraft 2

Starcraft selber hab ich noch nie gespielt aber nur davon gehört und die Grafik von Starcrat 2 sieht doch ziemlich gut aus. :top:

ich bezweifle das SC2 nur annähernd die qualität von SC1 haben wird.
da stecken nun ganz andere leute dahinter wie damals, mehr auf kommerz ausgerichtet als auf perfektion.

EA hat damals auch nicht anders angefangen, gute spiele die gekauft wurden und dann ausbau mit massenware / aufkauf von firmen.

Smoky9 am 02.07.2007 07:25 schrieb:
ich bezweifle das SC2 nur annähernd die qualität von SC1 haben wird.
da stecken nun ganz andere leute dahinter wie damals, mehr auf kommerz ausgerichtet als auf perfektion.

EA hat damals auch nicht anders angefangen, gute spiele die gekauft wurden und dann ausbau mit massenware / aufkauf von firmen.

Das hat man bei jedem Blizzardtitel gesagt. Trotzdem wurden alle Millionenseller und heimsten Höchstwertungen bei allen Tests ein.

Das hat man bei jedem Blizzardtitel gesagt. Trotzdem wurden alle Millionenseller und heimsten Höchstwertungen bei allen Tests ein.

Das war mal vor WoW, als Blizzard noch mit kreativem Personal besetzt war.

Mir ist aber aufgefallen, dass PcGames nie mal was Negatives über Blizzard Spiele schreibt. Selbst als WoW für einige Zeit aufgrund von Verbindungsproblemen für viele fast unspielbar war, fand sich nichts Kritisches in der Richtung, sondern ein Artikel über (Haus-)Frauen in WoW.

Dilopho am 02.07.2007 15:58 schrieb:

Das war mal vor WoW, als Blizzard noch mit kreativem Personal besetzt war.

Mir ist aber aufgefallen, dass PcGames nie mal was Negatives über Blizzard Spiele schreibt. Selbst als WoW für einige Zeit aufgrund von Verbindungsproblemen für viele fast unspielbar war, fand sich nichts Kritisches in der Richtung, sondern ein Artikel über (Haus-)Frauen in WoW.

Wieso "vor" WOW? Sowohl WOW als auch Burning Crusade bekamen die höchsten Wertungen, die je für ein MMORPG gegeben wurden. Was willst du noch?

PS: Für Verbindungsproblemene können viele Ursachen in Frage kommen. Das hat am wenigsten was mit dem Spiel selber zu tun. Bei 8 Millionen Nutzern wäre es eher unglaublich wenn es KEINE Verbindungsprobleme gäbe.

Naja, denkt was ihr wollt. Meiner Meinung nach läuft es bei Blizzard in Zukunft auf Mainstream-Produkte, ohne die inhaltliche Klasse, welche bis zu WoW am Release (ohne die ganzen Instanzen) geherrscht hat, hinaus. Also die gleiche Entwicklung wie mit den EA Titeln.
Und die Spiele werden dann überall gehyped, worauf die (vor allem etwas jüngeren) Spieler sich diese "unbedingt" holen müssen und so entsteht dann ein Toptitel mit Platz 1 in den Verkaufcharts.

Und wäre der Entwickler/Publisher des gleichen Spiels einer mit weniger bekanntem Namen, dann würden bei Tests schnell überall Bugs und sonstige "Spassbremsen" auffallen und die Wertung unterhalb der 80er Marke rutschen

Dilopho am 02.07.2007 19:20 schrieb:
Naja, denkt was ihr wollt. Meiner Meinung nach läuft es bei Blizzard in Zukunft auf Mainstream-Produkte, ohne die inhaltliche Klasse, welche bis zu WoW am Release (ohne die ganzen Instanzen) geherrscht hat, hinaus. Also die gleiche Entwicklung wie mit den EA Titeln.
Und die Spiele werden dann überall gehyped, worauf die (vor allem etwas jüngeren) Spieler sich diese "unbedingt" holen müssen und so entsteht dann ein Toptitel mit Platz 1 in den Verkaufcharts.

Und wäre der Entwickler/Publisher des gleichen Spiels einer mit weniger bekanntem Namen, dann würden bei Tests schnell überall Bugs und sonstige "Spassbremsen" auffallen und die Wertung unterhalb der 80er Marke rutschen

Aha, na wenn du das sagst...

Zurück