• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Collector's Edition unboxed - Video zeigt die Variante für Sammler

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Starcraft 2: Collector's Edition unboxed - Video zeigt die Variante für Sammler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763319
 
AW: News - Starcraft 2: Collector's Edition unboxed - Video zeigt die Variante für Sammler

88,- € ?!?!?! Ne Danke, kann Blizzard schön behalten. Ich hab es mir für 44,- € bei Amazon gekauft. Das doppelte zahlen für die paar gimmicks. Ne lass mal. Obwohl ich im Moment überlege meine Bestellung zu stornieren, wegen dieser RealID geschichte. Oder ist mein RL Name nicht herausfindbar wenn ich NUR Single- und Multiplayer spiele.

Gruß El-Nooby
 
AW: News - Starcraft 2: Collector's Edition unboxed - Video zeigt die Variante für Sammler

Video ist zZ nicht verfügbar :/
 
AW: News - Starcraft 2: Collector's Edition unboxed - Video zeigt die Variante für Sammler

88,- € ?!?!?! Ne Danke, kann Blizzard schön behalten. Ich hab es mir für 44,- € bei Amazon gekauft. Das doppelte zahlen für die paar gimmicks. Ne lass mal. Obwohl ich im Moment überlege meine Bestellung zu stornieren, wegen dieser RealID geschichte. Oder ist mein RL Name nicht herausfindbar wenn ich NUR Single- und Multiplayer spiele.

Gruß El-Nooby
Das ist sogar ziemlich günstig, denn den Key für das WoW-Pet kannst du für locker 100€ wieder bei Ebay und co. verscheuern.
 
AW: News - Starcraft 2: Collector's Edition unboxed - Video zeigt die Variante für Sammler

88,- € ?!?!?! Ne Danke, kann Blizzard schön behalten. Ich hab es mir für 44,- € bei Amazon gekauft. Das doppelte zahlen für die paar gimmicks. Ne lass mal. Obwohl ich im Moment überlege meine Bestellung zu stornieren, wegen dieser RealID geschichte. Oder ist mein RL Name nicht herausfindbar wenn ich NUR Single- und Multiplayer spiele.

Gruß El-Nooby

88€ ist doch eher ein witz,viel zu billig,naja was solltes meine ce kommt am 27.7
 
AW: News - Starcraft 2: Collector's Edition unboxed - Video zeigt die Variante für Sammler

88€ sind allerdings ein Witz. Hätte ohne zu zögern 120 gezahlt. Allein Soundtrack und ingame Pet sind schon mehr Wert. Vor allem, wenn man sich das Pet eine Weile aufhebt.

Abgesehen davon reicht allein die lange Entwicklungszeit aus um einen hohen Preis zu rechtfertigen.

Anstatt eine Alphaversion auf den Markt zu bringen, wie zur zeit viele Firmen, nur um dann die Bugs alle mit der Zeit rauszupatchen , macht Blizzard es (wie schon immer) genau richtig und setzt auf Qualität.

Habe meine CE schon vor Monaten vorbestellt.
 
AW: News - Starcraft 2: Collector's Edition unboxed - Video zeigt die Variante für Sammler

Anstatt eine Alphaversion auf den Markt zu bringen, wie zur zeit viele Firmen, nur um dann die Bugs alle mit der Zeit rauszupatchen , macht Blizzard es (wie schon immer) genau richtig und setzt auf Qualität.
Genau das ist es was ich an Blizzard schätze!
Man kann die games ohne zu zögern kaufen und ist versichert das sie zu 99,99% bugfrei sind und sie extrem viel spielspass bieten.
Ich werd mir auch die Collectors Edition zulegen, 88€ ist ja kein vermögen. Ausserdem kriegt man da sauviel Zubehör.

PS: in der beschreibung steht das man einen 2GB Stick kriegt, nach meinem Wissen ist da SC1+Broodwar drauf
 
AW: News - Starcraft 2: Collector's Edition unboxed - Video zeigt die Variante für Sammler

PS: in der beschreibung steht das man einen 2GB Stick kriegt, nach meinem Wissen ist da SC1+Broodwar drauf

si auf dem stick sind sc und Broodwar drauf


Der Inhalt der Collector's Edition kann sich durchaus sehen lassen und
enthält unter anderem auch auf einem 2 GB großen USB-Stick im Stil von
Jim Raynors Erkennungsmarke den Vorgänger StarCraft inklusive der
Erweiterung StarCraft: Brood War. Darüber hinaus sind enthalten:
also 2 spiele plus addon fürs erste in der ce
 
AW: News - Starcraft 2: Collector's Edition unboxed - Video zeigt die Variante für Sammler

und wo kaufen die Herren die CE bitte für nur 88 Euro? Ich finde sie nur ab 120€ aufwärts... was gelinde gesagt verf*****t teuer ist!
 
AW: News - Starcraft 2: Collector's Edition unboxed - Video zeigt die Variante für Sammler

und wo kaufen die Herren die CE bitte für nur 88 Euro? Ich finde sie nur ab 120€ aufwärts... was gelinde gesagt verf*****t teuer ist!

bitte schön
http://www.mediamarkt.de/musik...
starcraft 2 collectors edition vorbestellbar war letzte woche im
prospekt: 88 Euro!

Ihr müsst lediglich 10 Euro anzahlen und könnt euch dann eine
gesicherte CE am 27 Juli mitnehmen.

ach btw der uvp der ce liegt bei 89.99€ jeder der mehr als 90€ zahlt wird nicht von bliazzard abgezockt sondern von den händlern
 
Zurück