• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Bill Roper vermutet Ankündigung von Starcraft 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600992
 
AW: News - Starcraft 2: Bill Roper vermutet Ankündigung von Starcraft 2

Hallo zusammen!

*freu*!
Ich habe sowieso nie verstanden, wie man Warcraft Starcraft vorziehen konnte :P ! *indeckunggeh*

Grüße!
 
AW: News - Starcraft 2: Bill Roper vermutet Ankündigung von Starcraft 2

farmerbob am 09.05.2007 11:51 schrieb:
Hallo zusammen!

*freu*!
Ich habe sowieso nie verstanden, wie man Warcraft Starcraft vorziehen konnte :P ! *indeckunggeh*

Grüße!

weil starcraft NACH warcraft 2 rauskam ;) also sogesehen wurde da nix vorgezogen (wenn man jetzt mal wow aussen vorlässt)
 
AW: News - Starcraft 2: Bill Roper vermutet Ankündigung von Starcraft 2

ich finds ja ein starkes stück von bill das er sich da einmischt. es könnte ja sein das hinter solch einer meldung mehr steckt als nur ne vermutung. er is zwar schon ne zeit aus den blizz studios raus. aber wer weis was damals schon alles über starcraft festgelegt wurde. in einer branche mit solchen entwicklungs zeiten is alles möglich.
 
AW: News - Starcraft 2: Bill Roper vermutet Ankündigung von Starcraft 2

SWF_Viper am 09.05.2007 13:27 schrieb:
ich finds ja ein starkes stück von bill das er sich da einmischt. es könnte ja sein das hinter solch einer meldung mehr steckt als nur ne vermutung. er is zwar schon ne zeit aus den blizz studios raus. aber wer weis was damals schon alles über starcraft festgelegt wurde. in einer branche mit solchen entwicklungs zeiten is alles möglich.

Ich gehe jetzt einfach mal blauäugig davon aus, dass der gute Bill über kein Insiderwissen bezüglich StarCraft 2 verfügt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so einen Hass auf seinen alten Arbeitgeber hat, ihnen die ganze Show zu vermießen. Naja, wir werden sehen, ob er Recht hatt.
 
AW: News - Starcraft 2: Bill Roper vermutet Ankündigung von Starcraft 2

StarCraft ist in Korea im Mai 97 erschienen? Ein Jahr vor dem weltweiten Release? Das glaube ich eher nicht... :P

Zu Bill Roper: Als er von Blizzard fort ging, waren gerade mal WoW und WC3 (Frozen Throne) in Arbeit. So viele Teams hatte Blizzard damals noch nicht.
Er selbst weiß höchstens nur, woran Blizzard North gearbeitet hat (wo er ja "Cheffe" war). Und Blizzard North gibts in der Form ja nimmer ;)

Es gab sicher Pläne für das ein oder andere Spiel (Diablo 3? Starcraft 2? Starcraft Ghost 2??? :-D ), aber wie gesagt, seit seiner Blizzard Zeit hat sich dort in der Struktur viel geändert.

Er könnte höchstens Insider Tipps von einem dortigen Kollegen gekriegt haben. Aber sein Kollege hätte da sicher was dagegen, wenn er was verraten würde ;)
 
AW: News - Starcraft 2: Bill Roper vermutet Ankündigung von Starcraft 2

Im Grunde genommen ist es doch scheiß Egal. In 10 Tagen wissen wir doch eh was Blizzard wirklich plant. Sich da jetzt nen Kopf drum zu machen was es werden wird bringt doch nix es sei denn man hat Wetten um eine Menge Geld darauf abgeschlossen :B
 
AW: News - Starcraft 2: Bill Roper vermutet Ankündigung von Starcraft 2

Ich glaub auch nicht dass er was weiß aber trotzdem schön weitere Indizien zu bekommen.
 
AW: News - Starcraft 2: Bill Roper vermutet Ankündigung von Starcraft 2

Wer sagt denn überhaupt, dass er etwas weiß? Alleine in der Überschrift steht schon, dass er es lediglich vermutet.....
Aber man kann davon ausgehen, dass sie ein Spiel im StarCraft Universum bekannt geben werden.....ich meine wenn sie das schon in Korea tun, wo StarCraft 1 immernoch viel gespielt wird, liegt das doch irgendwie nahe....Kann zwar auch etwas ganz neues sein, aber ich denke dann wären die Koreaner schon ziemlich enttäuscht, ich denke mal die vermuten nämlich auch, dass es Starcraft 2 sein wird :)
 
AW: News - Starcraft 2: Bill Roper vermutet Ankündigung von Starcraft 2

ohaa!!!, das wär echtmal der hammer wenn zu starcraft wirklich ein nachfolger kommen würde. imho ist starcraft das geilste echtzeitstrategiespiel überhaupt.

naja, alles nur vermutungen. mehr sehn wir wohl erst am 19.

bis dahin
starcraft ftw, *starcraft cd samt hülle anbet*

mfg
 
Zurück