Das Argument lese ich übrigens öfters, das Spiele früher angeblich 120 DM mindestens gekostet haben.. und tatsächlich findet man immer wieder in alten Zeitschriften solche Preise. Wer aber damals diesen Preis gezahlt hat, war wirklich selber Schuld. Es gab immer diese Listen mit Spieleanbieter wo solche Hammerpreise drin waren. Tatsächlich habe ich aber im örtlichen Computerladen, oder bei einem guten Spieleversandshops die selben Spiele für 30-60 DM verkauft. Wer dann die selben Spiele für 120 DM gekauft hat, für den tut es mir ja leid, aber der kann heute nicht behaupten Spiele seien nicht teurer geworden.anno mitte der achziger jahre haben spiele schon 99DM-200DM gekostet

Da übertreibst du aber maßlos. HL2 hatte bei Release einen ganz normalen UVP von 49€ und wurde meist für 40€ verkauft, wie jedes andere Spiel auch. Die Spielzeit für den Singleplayer lag bei 15-20 Stunden.Wenn ich da an HL2 denke (60€ bezahlt, 6,5 Stunden gespielt) komm ich mir doch sehr verarscht vor.

Lustig, und wie soll der funktionieren? Das glaub ich erst, wenn ich es live sehe.tjo, muss meine aussage von vorhin revidieren, ein lan patch fuer sc2 ist nicht mehr in der entwicklung sondern wurde bereits fertiggestellt (und das schon in der beta)
tjo, somit hat das battle.net ...aehm...welchen nutzen gehabt?
bitte kann man diese scheiß raubkopierer hier nicht bannen die damit noch angeben müssen?
"Report" Schaltfläche nutzen, Mods anschreiben => Problemfall wird bearbeitet
glaube kaum daran das sich dort einer die arbeit macht
kannst ja man gucken wieviele eine verwarung bekommen haben weil sie raubkopien thema damit angeben wieviele raubkopien sie besitzen und spielen nämlich null
Das ist jetzt nicht ganz richtig. Nur wenn jemand den Mund voll nimmt und von Kopien berichtet bzw. dann davon erzählt, dass er das Spiel von einem Freund legal bekommt ( = beschafft) ... wie bzw. warum soll man den User sperren?
Beiträge mit z.B. Verweisen zu Crackseiten, .torrents etc. werden hier gnadenlos verfolgt, die Beiträge editiert und die User verwarnt bzw. gesperrt. Allerdings bezieht sich das immer nur auf direktes Handeln. Wenn jemand schreibt, er kopiert immer und das ist für ihn okay ... mit welcher Begründung sollen wir ihn sperren? Solche Kommentare müssen von der Community hier 'geahndet' werden, und zwar mir Diskussionen und Kommentaren ... die aber bitte sachlich bleiben sollen.![]()
10.08.2010 12:15 Uhr
er macht werbung für die seite und sagt auch das man sich dort die dlc illeagl besorgen kannHoffe das kommt auch bald für Bla![]()
(Ich bin doch nicht so bekloppt und zahle für sowas!)
Edit: Wer Interesse hat: http://www.alteriw.net/< Barbies House und Ken in Badehose >
Ob man so Zeug wie Counter Strike überhaupt will und es demnach als Mehrwert angerechnet werden darf ist aber auch nicht ganz eindeutig.Da übertreibst du aber maßlos. HL2 hatte bei Release einen ganz normalen UVP von 49€ und wurde meist für 40€ verkauft, wie jedes andere Spiel auch. Die Spielzeit für den Singleplayer lag bei 15-20 Stunden.Wenn ich da an HL2 denke (60€ bezahlt, 6,5 Stunden gespielt) komm ich mir doch sehr verarscht vor.
Dazu gab es noch Counter Strike: Source und einige Wochen später Half Life 2 Deathmatch obendrauf (irgendeinen Multiplayer vergesse ich hier glaub ich sogar noch).
Wie du also auf deine 6,5 Std. bei 60€ kommst, kann ich nicht nachvollziehen.![]()
er macht werbung für die seite und sagt auch das man sich dort die dlc illeagl besorgen kann
also die reportfunktion funktioniert ja super


google ist dein freund, sichwoerter sind < Barbie Haus und Ken >Lustig, und wie soll der funktionieren? Das glaub ich erst, wenn ich es live sehe.tjo, muss meine aussage von vorhin revidieren, ein lan patch fuer sc2 ist nicht mehr in der entwicklung sondern wurde bereits fertiggestellt (und das schon in der beta)
tjo, somit hat das battle.net ...aehm...welchen nutzen gehabt?
.gif)