@thurius
Trotz deiner 0-Toleranzpolitik würde ich mal wetten, dass wenn man deinen Rechner durchsucht, würde man ebenfalls mindestens eine Raubkopie finden.
Oder du bist Steinreich und lässt dir alles von deinem Hauseigenen Admin installieren, oder du hast privat keinen Rechner sondern nur den im Büro / Schule.
kannst ja gerne vorbei kommen und meinen rechner durchsuchen,außer crackfreie orgninalspiele wirst du nix finden
und was das mit "Steinreich" zutun?
man muss ja nicht jedes spiel was neu rauskommt gleich besitzen/besorgen,ich kauf auch nur 1-2 spiele im monat den rest lasse ich im händlerregal stehen und besorgt mir den nicht illegal
schon mal was von verzichten gehört?
3. nenn mir bitte die spiele, die angeblich in den 80ern 100 und mehr DM gekostet haben
ok
Dungeon Master in Powerplay 2/88
Genre: Rollenspiel
Hersteller: FTL Games
Zirka-Preis: 80 DM
Ultima 4 in Powerplay 9/90
Hersteller: Sega
Zirka-Preis: 140 DM
The Bard's Tale in Powerplay 2/86
Hersteller: Electronic Arts
Zirka-Preis: 69 bis 89 DM
Defender of the Crown in Powerplay 3/86
Genre: Strategie
Hersteller: Cinemaware
Zirka-Preis: 89 DM
The Guild of Thieves in Powerplay 4/86
Genre: Adventure
Hersteller: Magnetic Scrolls
Zirka-Preis: 70 bis 90 DM
für noch mehr beispiel schau dir mal
http://www.kultpower.de/ an
Mega Drive snes spiele hat man damals nie für unter 100DM gekriegt
jaja ich weiß schon früher waren die games billiger...
eher ein ammenmärchen genau so wie die spieldauer
die spielreihe
Contra/Probotector hatte auch nie mehr als 2 stunden spielzeit
wenn man sich so die speedruns von älteren spielen anschaut die in einer halben stunde druch sind kann mir keiner erzählen das spiele damals mehr als 10-50 spielzeit hatten
speedrun bei
Contra/Probotector Rekord: 00:10:17 sorry aber wie kann man drauf kommen das, ausser vielleicht rollenspiele ,damals fast alle spiele eine spieldauer von 10 und mehr stunden hatte