• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Auf der Blizzcon Starcraft 2 anspielen

Ach sieh mal einer an...... :-D
Ich glaub ja das Game ist schon komplett fertig und die nächsten 2 Jahre bis zum Release werden nur noch auf das Balancing verwendet :finger:

Naja, alles schön und gut, aber allein der Eintritt zur Blizzcon ist schon sau teuer ...

oceano am 22.06.2007 09:40 schrieb:
Ach sieh mal einer an...... :-D
Ich glaub ja das Game ist schon komplett fertig und die nächsten 2 Jahre bis zum Release werden nur noch auf das Balancing verwendet :finger:

Bei Starcraft war meines Erachtens gerade das Balancing wahnsinnig gut. Also könnte das was Du sagst durchaus stimmen.

Mal weitergeddacht, warum veröffentlicht Blizzard nur Hits? Weil sie mehr Zeit fürs Bugtesting und fürs Balancing bereitstellen als fürs eigentliche Programmieren :ugly: :top:

Sn0opyks am 22.06.2007 09:46 schrieb:
Naja, alles schön und gut, aber allein der Eintritt zur Blizzcon ist schon sau teuer ...

... und trotzdem waren die Karten schnell vergriffen ;-)

Is wohl nix für Normalsterbliche, wie wir es sind :-P

Hasselrot am 22.06.2007 10:21 schrieb:

also das klingt jetzt vl. komisch, manche träumen von disney land usw. aber ich wär auch sau gern bei der blizzcon dabei, allein die atmosphäre, dann sc2 zocken, betakeys und sonstige gimmicks (blizz is ja da sehr spendabel, letztes jahr auch viel zeugs verteilt) also das wär schon ein traum *seufz* :-X sicher toll und auch ein großartiges erlebniss, für alle, die dort sind.

Custer am 22.06.2007 10:41 schrieb:
Hasselrot am 22.06.2007 10:21 schrieb:

also das klingt jetzt vl. komisch, manche träumen von disney land usw. aber ich wär auch sau gern bei der blizzcon dabei, allein die atmosphäre, dann sc2 zocken, betakeys und sonstige gimmicks (blizz is ja da sehr spendabel, letztes jahr auch viel zeugs verteilt) also das wär schon ein traum *seufz* :-X sicher toll und auch ein großartiges erlebniss, für alle, die dort sind.

dito :-D

Mal schauen, eines Tages vielleicht... wenn ich mit 50 Jahren meine Kinder dorthin schleppe, um Diablo 5 und Starcraft 4 zu spielen :ugly:

Ich hoffe man kann es auch auf der diesjährigen GC anzocken.

Zurück