• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Angebliches Release-Datum von amazon.de genannt

AW: News - Neues, unglaubliches Gerücht um Starcraft 2: Steht der Releasetermin seit Jahren fest?

Ich finds schon fast ein bisschen dreist, dass das Artikel-Bild aus der PCGames-Galerie exakt die gleiche Vergrößerung des Blizzard-Artworks hat wie das Bild in meinem Blog. Großer "Journalismus".
 
AW: News - Neues, unglaubliches Gerücht um Starcraft 2: Steht der Releasetermin seit Jahren fest?

Und selbst wenn das verdammte Datum auf der Backe vom Marine steht.... was solls?
 
AW: News - Neues, unglaubliches Gerücht um Starcraft 2: Steht der Releasetermin seit Jahren fest?

Ich denke das liegt vorallem daran, dass Starcraft 2 von Außerirdischen entwickelt wird. Also von jenen die damals in Roswell gelandet sind - und die danach von den Amerikanern animiert wurden ins WTC zu fliegen. Ja genau... (an dieser Stelle möge man sich die Akte X Melodie vorstellen, wie sie immer und immer leiser wird - bis sie schließlich verschwindet).
 
AW: News - Neues, unglaubliches Gerücht um Starcraft 2: Steht der Releasetermin seit Jahren fest?

also entweder hat ein Grafiker damit ein bisschen verwirrung stiften wollen ala DaVinci Code :-D oder ds ist absicht... aber sowas ist eig nur spielerei und nicht wichtig
 
AW: News - Neues, unglaubliches Gerücht um Starcraft 2: Steht der Releasetermin seit Jahren fest?

Mir sagt dieses Bild nur ein: der Typ, der für das Artwork verantwortlich ist hat da nicht aufgepasst. Wenn der Marine das Zeug nämlich lesen soll müsste es anders rum (also gespiegelt) sein.
 
AW: News - Neues, unglaubliches Gerücht um Starcraft 2: Steht der Releasetermin seit Jahren fest?

Mir sagt dieses Bild nur ein: der Typ, der für das Artwork verantwortlich ist hat da nicht aufgepasst. Wenn der Marine das Zeug nämlich lesen soll müsste es anders rum (also gespiegelt) sein.
Wenn er das lesen sollte wäre es wohl kaum auf der verdammten Backe :finger:

Solche "dezente" Hinweise werden, wenn sie von Valve kommen, schneller entdeckt ^^.
Und die sind keineswegs weniger kompliziert -> Portal Morsecode etc.
 
AW: News - Neues, unglaubliches Gerücht um Starcraft 2: Steht der Releasetermin seit Jahren fest?

Mir sagt dieses Bild nur ein: der Typ, der für das Artwork verantwortlich ist hat da nicht aufgepasst. Wenn der Marine das Zeug nämlich lesen soll müsste es anders rum (also gespiegelt) sein.
Wenn er das lesen sollte wäre es wohl kaum auf der verdammten Backe  :finger:

Solche "dezente" Hinweise werden, wenn sie von Valve kommen, schneller entdeckt ^^.
Und die sind keineswegs weniger kompliziert -> Portal Morsecode etc.
Für wen isses dann da?

Da gibts übrigens noch mehr Text in dem Bild: "3108-Section 2B - 0008"
Na, was basteln wir uns daraus für Verschwörungstheorien?
 
AW: News - Neues, unglaubliches Gerücht um Starcraft 2: Steht der Releasetermin seit Jahren fest?

Tolles Gerücht xD
Kuckt mal auf die Verpackung bei Amazon.de und zoomt mal das Cover auf maximum an die selbe Stelle dann steht da "..:09:18:03" (die ersten 2 Zahlen kann ich irgendwie nicht lesen") ... auch bei amazon.com so zu finden?

Könnte das auch ein Gerücht sein. Ich denke nicht ^^
Vielleicht reiner Zufall :-D

Obwohl Blizzard eigentlich gern solche Spielchen macht mit ihren Fans. ^^
 
AW: News - Neues, unglaubliches Gerücht um Starcraft 2: Steht der Releasetermin seit Jahren fest?

Jo, sehr verdächtig, dass beim Cover eine ganz andere Zahl steht.
 
AW: News - Neues, unglaubliches Gerücht um Starcraft 2: Steht der Releasetermin seit Jahren fest?

1. Zum Release von WOW ist im inet eine Liste gewesen wie der "Zukunfts plan von wow ist. Bis jetzt halten sie sich ziemlich genau an diese Liste. (Diese Liste ist ums verrecken nicht mehr zu finden und war vieleicht 2 wochen im Netz....)

2. Eine so erfolgreiche Firma wie Blizzard. Da kann man davon ausgehen das Sie ihre Releases etc. schon sehr genau geplant haben. Es sind glanzleistungen der Koordination die man benötigt um solche Produkte zu erstellen, ich kann nicht glauben das eine so gut koordinierte Firma, bei den Releaseterminen plötzlich die grössten Chaoten werden....

3. Die Pressemitteilungen, die Spielereien die Blizzard mit ihren infos mit ihren Fans treibt sind schon fast legendär und erhöhen die Spannung und Erwartung und Freude auf Blizzard Releases ins Unermessliche. Eine Verkaufsstrategie die ihresgleichen sucht und zu präzise ist um nicht geplant zu sein.

Ob das auf dem Bild wirklich ein versteckter Hinweis auf den Release ist, weiss nur Blizzard, aber zuzutrauen ist es ihnen auf jeden Fall, .....
 
Zurück