News - Starcraft 2: Angebliches Release-Datum von amazon.de genannt

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746015

Corvi

Benutzer
haben schon viele große onlinestores vermutungen rausgehauen. is natürlich alles nur marketing ... die haben keine ahnung, bis auf "1. halbjahr".

Suslik

Erfahrener Benutzer
Okaysoft gibt auch als Releasdatum den 24. Juni an. Liegen beide nahe beeinander....

csad2775

Bekanntes Gesicht
Gameware gibt auch dieses Datum an. Die sagen sogar das es von Blizz bestätigt ist...

http://www2.gameware.at/info/space/2010-04-20-starcraft-2-wings-of-liberty--termin-bekannt

exXxa

Neuer Benutzer
virtualgameworlds hat bei eBay folgendes in ihren preorder Angeboten stehen:

Pünktlich zum Start am 25.06.2010 um 0.00 Uhr dabeisein.

Sirak

Benutzer
1. Halbjahr 2010 endet ja wohl mit 30. Juni, somit kann man mit 25.06. nicht soo weit daneben liegen. Offiziell ist es erst wenn es auf der Blizz homepage steht, was irgendeine Firma von sich gibt ist nicht wirklich wichtig.

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Den Termin empfinde ich als etwas zu früh, ich hätte eher auf den Herbst als Releasezeitraum getippt.
Aber wer weiß...

powermax90

Erfahrener Benutzer
Bis heute sagt blizzard 1 Halbjahr... und das ist defintiiv nur bis Juni... und wehe die verschieben das Release 1 Monat vorher auf den Herbst oder sowas!

Tormentor666

Benutzer
1. Halbjahr 2010 endet ja wohl mit 30. Juni, somit kann man mit 25.06. nicht soo weit daneben liegen. Offiziell ist es erst wenn es auf der Blizz homepage steht, was irgendeine Firma von sich gibt ist nicht wirklich wichtig.
Naj Amazon ist aber nicht "irgendeine Firma" sondern der Marktführer in Sachen Onlineverkauf.
Amazon hat es in den letzten Jahren, und das trotz Krise geschafft, zu wachsen und das allein im letzten Jahr um mehr als 10%.

Ich gebe zwar auch nichts auf die Veröffentlichungszahlen auf deren Homepage, vor allem wenn sie nicht vom Entwickler bestätigt wurden, aber wie gesagt Amazon ist nicht nur "irgendeine Firma"!

exXxa

Neuer Benutzer
Was passieren könnte da es in Korea erst "ab18" freigegeben ist. Blizzard könnte sich also kurzfristig zu inhaltlichen Änderungen gezwungen fühlen, da Korea ein doch recht großer "Markt" ist, um auch dort eine niedrigere Einstufung zu erlangen und damit einen höheren Absatz zu erziehlen.

"Laut der entsprechenden Abteilung von Blizzard müsse man jetzt erstmal intern über die weitere Vorgehensweise diskutieren..." Quelle: 4players

TheGamesguru

Neuer Benutzer
Es steht vor allem in dem Angebot drin: Hinweis
Erscheinungstermin und Preis für StarCraft II stehen noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Sollte der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung senken. Bestellen Sie jetzt, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.

Also ist dieses Datum auch von Amazon nicht bestätigt.

Norbi74

Neuer Benutzer
AW: News - Neues, unglaubliches Gerücht um Starcraft 2: Steht der Releasetermin seit Jahren fest?

Zitat :"Was ist oder wäre nun so "unglaublich" an dieser Entdeckung? Das gemeinte Artwork wurde von Blizzard bereits vor einigen 2 Jahren veröffentlicht"
"Vor einigen 2 Jahren" - wuste garnicht das so was gibt :o)

secondim

Erfahrener Benutzer
AW: News - Neues, unglaubliches Gerücht um Starcraft 2: Steht der Releasetermin seit Jahren fest?

Der 11.6. ist ein Freitag... Also 3 Tage durchzocken.. xD

shedao

Erfahrener Benutzer

In seinen Grundzügen wird das Spiel eh schon ziemlich lange fertig sein.
Wie lang soll das auch dauern mit nem halbwegs großen Team nen Strategiespiel Remake zu erstellen?
Der Termin ist rein Strategischer Natur, weil sie wissen das die Spieler es kaufen werden egal wie veraltet die Grafik/dasGameplay zu dem Zeitpunkt ist .
Ich nehm an, dass sie es schon seit nem Jahr oder sogar länger, bis auf Balancing fertig im Regal stehen haben.

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht

Blizzard traue ich so einen kleinen, versteckten Hinweis durchaus zu. ^^

BleedMage

Erfahrener Benutzer
Website
www.figh7club.com

Was ein Unfug. Das die Zahlen mit dem Start der BETA übereinstimmen ist nichts anderes als Zufall.

no-f8

Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Nennung Eurer Quelle. Euch schick ich nochmal ne Mail. Nachdem fast alle anderen Gaming-Portale drüber berichtet haben, bekommt Ihrs noch nicht mal auf die Reihe zu schreiben, wo Ihr die Info her habt.

no-f8

Neuer Benutzer

http://www.starcraft-blog.de/sc2/release/starcraft-2-release-datum-steht-fest/

Goldbaersche

Bekanntes Gesicht

So liebe Redis, bei den nächsten Screenshots von Diablo 3 bitte mal näher hinschauen, mal gucken wanns kommt ;)

no-f8

Neuer Benutzer

Ich finds schon fast ein bisschen dreist, dass das Artikel-Bild aus der PCGames-Galerie exakt die gleiche Vergrößerung des Blizzard-Artworks hat wie das Bild in meinem Blog. Großer "Journalismus".

To-be-Loved

Erfahrener Benutzer

Und selbst wenn das verdammte Datum auf der Backe vom Marine steht.... was solls?

kRaNkEsKiNd

Erfahrener Benutzer

Ich denke das liegt vorallem daran, dass Starcraft 2 von Außerirdischen entwickelt wird. Also von jenen die damals in Roswell gelandet sind - und die danach von den Amerikanern animiert wurden ins WTC zu fliegen. Ja genau... (an dieser Stelle möge man sich die Akte X Melodie vorstellen, wie sie immer und immer leiser wird - bis sie schließlich verschwindet).

powermax90

Erfahrener Benutzer

also entweder hat ein Grafiker damit ein bisschen verwirrung stiften wollen ala DaVinci Code :-D oder ds ist absicht... aber sowas ist eig nur spielerei und nicht wichtig

MrBigX

Bekanntes Gesicht

Mir sagt dieses Bild nur ein: der Typ, der für das Artwork verantwortlich ist hat da nicht aufgepasst. Wenn der Marine das Zeug nämlich lesen soll müsste es anders rum (also gespiegelt) sein.

G

Grey--Fox

Guest

Mir sagt dieses Bild nur ein: der Typ, der für das Artwork verantwortlich ist hat da nicht aufgepasst. Wenn der Marine das Zeug nämlich lesen soll müsste es anders rum (also gespiegelt) sein.
Wenn er das lesen sollte wäre es wohl kaum auf der verdammten Backe :finger:

Solche "dezente" Hinweise werden, wenn sie von Valve kommen, schneller entdeckt ^^.
Und die sind keineswegs weniger kompliziert -> Portal Morsecode etc.

MrBigX

Bekanntes Gesicht

Wenn er das lesen sollte wäre es wohl kaum auf der verdammten Backe  :finger:

Solche "dezente" Hinweise werden, wenn sie von Valve kommen, schneller entdeckt ^^.
Und die sind keineswegs weniger kompliziert -> Portal Morsecode etc.
Für wen isses dann da?

Da gibts übrigens noch mehr Text in dem Bild: "3108-Section 2B - 0008"
Na, was basteln wir uns daraus für Verschwörungstheorien?

CoDii84

Erfahrener Benutzer

Tolles Gerücht xD
Kuckt mal auf die Verpackung bei Amazon.de und zoomt mal das Cover auf maximum an die selbe Stelle dann steht da "..:09:18:03" (die ersten 2 Zahlen kann ich irgendwie nicht lesen") ... auch bei amazon.com so zu finden?

Könnte das auch ein Gerücht sein. Ich denke nicht ^^
Vielleicht reiner Zufall :-D

Obwohl Blizzard eigentlich gern solche Spielchen macht mit ihren Fans. ^^

Oben Unten