• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Angebliche Hardwareanforderungen für Starcraft 2 bekannt

AW:

Riecht sehr nach Fake, zu schwammig, und nicht Blizzard entsprechend.
 
AW:

Für eine Grafik die kaum über dem Niveau von WC3 und auf keinen Fall auf einem mit aktuellen Spielen liegt, sind die Anforderungen wirklich happig. Jeder Rechner der AoE3 oder CnC3 schafft, sollte SC2 ohne Probleme meistern können.
 
AW:

CnC3 ist auch schon wieder alt. warum heulen hier alle so rum? alle wollen immer beste grafik, beste physik und das geilste gameplay, aber das am besten auf ner fünf jahre alten mühle! das kann einfach nicht klappen und man muss als pc-user halt spätestens alle zwei jahre geld in sein hobby stecken, um da mithalten zu können. war immer schon so, wird immer so bleiben!
 
AW:

jonei am 22.05.2008 09:06 schrieb:
warum heulen hier alle so rum? alle wollen immer beste grafik, beste physik und das geilste gameplay, aber das am besten auf ner fünf jahre alten mühle!
Nene, es geht ja nur darum, dass die Hardwareanforderungen für diese vergleichsweise schlichte Grafik sehr hoch sind.
 
AW:

warum soll das ein Fake sein ? Blizzard ist doch dafür bekannt, dass sie Spiele für nichtgerade die besten PCs machen. Bei Blizzg ging es doch noch nie um Grafik. Ich hab lieber ein Spiel mit veralteter Grafik, das mir Spaß macht, als ein Spiel, das nur schön aussieht
 
AW:

jonei am 22.05.2008 09:06 schrieb:
CnC3 ist auch schon wieder alt. warum heulen hier alle so rum? alle wollen immer beste grafik, beste physik und das geilste gameplay, aber das am besten auf ner fünf jahre alten mühle! das kann einfach nicht klappen und man muss als pc-user halt spätestens alle zwei jahre geld in sein hobby stecken, um da mithalten zu können. war immer schon so, wird immer so bleiben!

Dagegen sagt ja auch erstmal niemand was, wenn allerdings die hardwareanforderungen in keiner vernünftigen relation zur Grafik stehen könnte das für Unmut sorgen.
Aber ist ja eh nur n Gerücht, insofern kann von Aufregung noch keine Rede sein.
 
AW:

Itstoolate am 22.05.2008 09:01 schrieb:
Für eine Grafik die kaum über dem Niveau von WC3 und auf keinen Fall auf einem mit aktuellen Spielen liegt, sind die Anforderungen wirklich happig. Jeder Rechner der AoE3 oder CnC3 schafft, sollte SC2 ohne Probleme meistern können.

Ich weiß nicht, ob du irgendwelche Sehschwächen hast, aber ich kenne momentan kein RTS, das ne bessere Grafik als SC2 hat, das zudem noch im Pre Alpha Status steckt. Ist zumindest meine Meinung. Zudem kann man beispielsweise ein CoH, das bestenfalls mal 15 Einheiten gleichzeitig darstellt, nicht mit den paar hundert von SC2 vergleichen. Eher schon mit C&C3 und da ist die SC2 Grafik, wie ich finde, wesentlich besser. Bezüglich WarCraft 3 - vielleicht solltest du das noch mal installieren und spielen, dann wirst du sehen, dass da grafisch ganze Welten dazwischen sind ;-)
 
AW:

Ohh neiinn, man brauch eine CPU und Grafikkarte für das Spiel...
:ugly: :top:

Also echt, diese Systemvoraussetzungen sind so schwammig, dass man sie kaum ernst nehmen kann. Und hatt Bilzzard nicht versprochen, dass das Spiel auch noch mit SM2 laufen würde. Keine einzige Karte ist da bei Minimum aufgelistet.

Da hätte diese inoffizielle Quelle mal kreativer sein können. :-D
 
Zurück