• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wolves: 20 Screenshots

nicht übel - aber das soll ernsthaft ein strategie- spiel werden ? :haeh:

schonmal homeworld gespielt !?!?...es geht, und das garnichtmal so schlecht, bin gespannt wie das game wird...die grafik sieht sehr vielversprechend aus, hauptsache die kriegen die steuerung gut hin....

PsychoDentist am 08.02.2005 15:17 schrieb:
schonmal homeworld gespielt !?!?...es geht, und das garnichtmal so schlecht, bin gespannt wie das game wird...die grafik sieht sehr vielversprechend aus, hauptsache die kriegen die steuerung gut hin....
Ich hab Homeworld gespielt (alle 3) und finde es ehctgut.
Aber das hier sieht ehrlich gesagt überhaupt nicht nach eine Strategie-Spiel aus!. Auf Keine Screen den ich bisher gesehen hab sieht man mehr als 2 Schiffe.
Auf dem Screenshot hier sieht man ein Auswahl menü mit hunderten Waffen.
Das sieht eher wie ein "Hack&Slay mit Raumschiffen oder wie ein Spiel ála Wing Commander aus. :confused:

Und wieder ist der Weltraum überall bunt :-$ - obwohl in Wirklichkeit weniger als ein Hundertmilliardstel mit leuchtenden Gaswolken gefüllt ist. Sieht zwar cool aus, verbietet aber jedwede subtilen Taktiken.... ;-(

Naja im leeren Raum wird dann halt eine "optische" Steuerung der Raumschiffe fast unmöglich da alles gleich Aussieht.

Recht net aber

Wieso eine Kampagne? Könnte mir genausogut als Spiel ala "Freelancer" vorstellen (nur das man die Schiffe wie in einem Strategiespiel lenkt).

Fazit für 30€ werde ich es mir kaufen, mit den Möglichkeiten der anderen Spiele wäre es loker 50€ Wert (Spieldauer+Erforschen der Welten+Mission´sauswahl).

Zurück