• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wolves 2: Löchern Sie die Entwickler

AW: News - Star Wolves 2: Löchern Sie die Entwickler

Frage: wie kommt ihr dazu in einer Demo, Starforce KS zu benutzen? was hat euch da geritten? für eine demo, meine güte...

Da die Demo bereits den Starforce Kopierschutz enthält werde ich mich für dieses spiel nicht weiter interesieren (geschweige denn es mir jemals kaufen).

... und es kommt noch dazu, dass die Demo absolut nichts neues zeigt. Man hat die selben Schiffe wie in Teil eins, die selbe Grafik, die selben Waffen, die selben Gegner, die selben Skills. Also eigentlich kann man da Teil 1 auch weiterhin spielen. Nur wegen der paar Random Missionen - die was absolut sinnlos sind, und nach dem man es 2 mal probiert hat, macht mans nie wieder,....

Aber zum modden gehts nach wie vor so leicht wie Teil 1. Hab mir mal aus Spass Klasse 11 Turrents reingehauen in dei Wolf, Schilde bisserl rauf und Hülle auch, weil dei gute Wolf hält ja absolut gar nix aus, echt schlimm,... und schon machts wieder Spass. Der Suchtfaktor der Story is schon wieder da, aber da eigentlich so nix neues dazugekommen is, hmmm weiß ned, ob es sich lohnt das Game zum Vollpreis zu kaufen.

1.) Starforce geschützes Spiel = Von mir nicht gekauftes Spiel
2.) Demo mit Kopierschutz versehen = Idiotie³

Sehr viel mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen.

Zurück