babyamy88 am 10.12.2008 21:52 schrieb:
Enisra am 10.12.2008 18:22 schrieb:
daniel-zocker am 10.12.2008 17:44 schrieb:
Wieso macht man es nicht so, wie bei Guild Wars?
Da wird nur für das Spiel gezahlt und es gibt keine monatlichen Kosten!
Und das funktioniert doch gut!
du kennst aber auch schon den Unterschied von Guild Wars zu allen anderen MMORPGs oder?
und ich wage doch mal zu bezweifeln dass des hier dazu gehören wird
Inwiefern ist Guild Wars denn kein normales mmo? Nur weil alle Gebiete außerhalb der Städte instanziert sind? Das ist meiner Meinung nach totaler Unsinn...
Nicht nur deswegen, hier eine kleine Liste
1: Man kann die anderen Gebiete ausserhalb der Städte nur mit anderen Spielern betretten ,wenn sie in deiner Gruppe sind.
Nachteil= keine so großartige Lebendige Atmosphere wie etwas in WoW.
2: Guild wars ist mehr ein pvp orientiertes Spiel.
WoW hingegen ist eher ein Raid Orientiertes Spiel gleichzeitig aber auch pvp orientiert., bis zu Level 80 sogar ein Solo orientiertes Spiel ,wenn man es so haben will.
Das bedeutet mehr Abwechslung.
3: WoW hat viele faktoren ( bekannt auch als Sucht faktoren ^^ ), die Guild wars nicht hat.
Zum einen ist es diese sache mit den TSets oder den Legenderen sachen, man ist in einer Welt wo man ein Held ( zumindestens glauben das viele^^) sein kann und ist, wenn man genügend zeit hat und ne raid gilde. Dieses Gefühl wird man bei Guild wars nie haben, ob das nun positiv fürs real life ist, sei dahin gestellt
4: Man spart durch WoW viel Geld, die monatlrichen gebühren sind eigentlich lachhaft, als ich nach 3 Jahren wow zoggn aufs konto schaute , staunte ich nicht schlecht, hab ne menge kohle allein dadurch gespart das ich sonst nix anderes mehr gekauft habe

also auf spiele bezogen und trotzdem den bestens spass gehabt ihm Leben

5: Guild wars ist eher Unpersönlich, WoW persönlich und Sozial.
Nein damit meine ich nicht das Soziale verständniss zwischen den Spielern ^^
WoW ist eine Welt in der man so Lebt wie man will und man ist den anderen *ausgesetzt.* Man kann jeder Zeit Leute treffen egal wo, ob zum Helfen und zum töten, ob zum Posieren oder zum Schnacken, zum Lachen zum Sinnloses ZEugs farmen oder einfach um zu flirten.
In WoW kennt sich jeder, man hat einen Echten Ruf. Man erkennt spieler von weitem wer sie sind oder die gegner Spieler.
Kann man bei Guild wars in diesem Krassen ausmaß nicht haben.
6: Horde vs Alli
Hat man bei guild wars nicht, man ist sozusagen nur dummen PC mobs ausgeliefert in der freien welt, sehr eintötnig und langweilig.
In einem Online Spiel sollte man immer gegner haben in der feieen welt die auch aus menschlichen spielern bestehen.
7: Massen Schlachten in der freien welt, Lustige events ect.
8: Raids haben sehr viel Taktischen Anspruch um weiter zu kommen, wer diese erfahrung macht in einem 40er oder jetzt 25 raids in high instanzen wird diese erfahrung nie vergessen, einfach grandios, vorrausgesetzt man hat die zeit dafür
.gif)
und ne gute gilde

9: WoW ist ein zweites RL
Kann guild wars nie werden, ausser man kommt aus dem osten ^^
10: gibts noch mehr aba ich will nu off ^^
Edit: Ich bin übrigens ex wowler.
Ich bin gegen diese Art von Online SPielen, da kann man genau so sagen, ab nun hat jeder das recht auf ne Schuss Waffe um sich zu verteidigen, man lebt ja in einer freien demokratie.
ok mit wow bringe ich niemanden aussversehen um, aber Lebendige tote sind genau so im arsch wie tote.
Übrigens find ich die methode der chinesen ausnahmeweise mal genau richtig, das würde reichen, oder halt ab 18 eisntufen das Spiel, ich find es schlimmer als alkohol. wobei das auch schlimm ist, bei den heutigen unter 18 jährigen. Die haben darüber kaum kontrolle noch gilt halt für wow genau so.