• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic: Online-Rollenspiel bleibt PC-exklusiv, keine Xbox 360-Version

SebastianSrb

Anfänger/in
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743920
 
War doch schon vorher bekannt oder nicht?

Würde mir sowieso kein Multiplattform MMORPG kaufen. Das kann nichts werden
Noch mehr in die richtung Casual würde dem Genre das genick brechen
 
Wenigstens braucht man nun nicht mehr zu befürchten, dass die PC Fassung "konsolenkaputtportiert" wird.
 
Und das ist auch gut so. Bei all den Konsolen only Titel direkt erfrischend. Während bei vielen Konsolenspielen kein plattformspezifischer Grund gegen eine PC Umsetzung spricht (es geht ja nur um das pushen der Konsole) macht ein MMORPG auf der Konsole bedeutend weniger Sinn. Steuerung, Texteingabe, technische Variabilität (Mods). Natürlich kann es MMOs für die Konsolen geben, dann aber kaum in der Version, welche auch PC User ansprechen würde.
 
Tach Post !
Aha, ,,, ich hätte jetzt aber noch mit der Revision der Liste gewartet. Viele wollen das spielen, denen wird der Mund wässrig gemacht, dann kurz vor Veröffentlichung die Meldung " nur für PC ". Zack... das Geschrei ganz groß und alle rennen zum nächsten PC Händler ihres Vertrauens. Spieletaugliche Rechnerbasis wird ver x facht und als Folge sagen sich die Leute : " na wenn ich jetzt schon den PC habe kann ich mir auch da die Spiele holen ". Puff... es wird wieder richtig Geld auf unserer Plattform verdient und es kommen auf einmal Umsetzungen von Konsolenhits oder -serien von denen ich noch nie gehört habe zu unschlagbar günstigen Preisen. Mensch, das wäre es.
Hand zum Gruß
 
Hehe, komm Busch, wir machen Tach Post wieder zu einer Eröffungsanrede, die von vielen benutzt wird :-D

Was ich sagen wollte: Haha, endlich haben Konsolenspieler auch mal das Nachsehen! Sollte öfter so sein!
 
Das wäre ja noch schoner gewesen, wenn das jetzt auf 'ner Konsole erschienen wär. Allein für das Balancing hätte man als PC-Spieler so extreme Abstriche in allgemeiner Anpassbarkeit und vielleicht Steuerung hinnehmen müssen, daß es sich nicht mehr gelohnt hätte, es auch nur auszuprobieren.
 
Zurück