• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic: Online-Rollenspiel bleibt PC-exklusiv, keine Xbox 360-Version

SebastianSrb

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743920
 

Pwned666

Mitglied
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
War doch schon vorher bekannt oder nicht?

Würde mir sowieso kein Multiplattform MMORPG kaufen. Das kann nichts werden
Noch mehr in die richtung Casual würde dem Genre das genick brechen
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.323
Reaktionspunkte
1.839
Wenigstens braucht man nun nicht mehr zu befürchten, dass die PC Fassung "konsolenkaputtportiert" wird.
 

Bora

Mitglied
Mitglied seit
15.09.2001
Beiträge
705
Reaktionspunkte
19
Und das ist auch gut so. Bei all den Konsolen only Titel direkt erfrischend. Während bei vielen Konsolenspielen kein plattformspezifischer Grund gegen eine PC Umsetzung spricht (es geht ja nur um das pushen der Konsole) macht ein MMORPG auf der Konsole bedeutend weniger Sinn. Steuerung, Texteingabe, technische Variabilität (Mods). Natürlich kann es MMOs für die Konsolen geben, dann aber kaum in der Version, welche auch PC User ansprechen würde.
 

springenderBusch

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
1.813
Reaktionspunkte
235
Tach Post !
Aha, ,,, ich hätte jetzt aber noch mit der Revision der Liste gewartet. Viele wollen das spielen, denen wird der Mund wässrig gemacht, dann kurz vor Veröffentlichung die Meldung " nur für PC ". Zack... das Geschrei ganz groß und alle rennen zum nächsten PC Händler ihres Vertrauens. Spieletaugliche Rechnerbasis wird ver x facht und als Folge sagen sich die Leute : " na wenn ich jetzt schon den PC habe kann ich mir auch da die Spiele holen ". Puff... es wird wieder richtig Geld auf unserer Plattform verdient und es kommen auf einmal Umsetzungen von Konsolenhits oder -serien von denen ich noch nie gehört habe zu unschlagbar günstigen Preisen. Mensch, das wäre es.
Hand zum Gruß
 

DomShadow

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hehe, komm Busch, wir machen Tach Post wieder zu einer Eröffungsanrede, die von vielen benutzt wird :-D

Was ich sagen wollte: Haha, endlich haben Konsolenspieler auch mal das Nachsehen! Sollte öfter so sein!
 

LWHAbaddon

Mitglied
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
585
Reaktionspunkte
0
Das wäre ja noch schoner gewesen, wenn das jetzt auf 'ner Konsole erschienen wär. Allein für das Balancing hätte man als PC-Spieler so extreme Abstriche in allgemeiner Anpassbarkeit und vielleicht Steuerung hinnehmen müssen, daß es sich nicht mehr gelohnt hätte, es auch nur auszuprobieren.
 
Oben Unten