News - Star Wars: The Old Republic - Neues Video stellt die Sith vor

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,760678
 
A

AniSkywalker78

Guest
Stimmt, den kenn ich auch schon... kam der nicht sogar noch vor der E3 heraus... irgendwann Ende Mai?!
Macht nix, hauptsache es wird darauf aufmerksam gemacht - nicht das immer nur gesagt werden kann das der entsprechende Trailer nix vom Spiel zeigt, wie es ja nach den jeweiligen E3-Trailern der Fall war - und gut ist er ja auch noch :)
 

Lysop

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ich weiß ja nich mich überzeugt der Grafikstil überhaupt nicht. Es wirkt so plump und unästhetisch. Naja mal den Release abwarten...
 
Oben Unten