• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Neuer Trailer stellt Gruppen-Abenteuer Taral V vor

Hm die erste News was das Gameplay betrifft seit langem. Ausnahmsweise mal wieder ein Pluspunkt in der ganzen Skepsis-Suppe :)

Drücke Bioware die Daumen.
 
4 Spieler? Stufe 32? Naja das is recht wenig. Ich erwarte später mindestens Inzen mit 40+ Spielern :D
 
Also was das Team Play angeht konnte ich aus dem Trailer nicht soviel holen. Man hat eigentlich nichts vom Gameplay oder Gruppendynamic gesehen.

Was man aber definitiv gehört hat, ist das ich den Englischen Client haben will. Die deutsche Syncro fand ich, wie auch schon im Render E3 Trailer, absolut grauenvoll, wenn das nicht noch untertrieben ist.
 
4 Spieler? Stufe 32? Naja das is recht wenig. Ich erwarte später mindestens Inzen mit 40+ Spielern :D
--> Was ziemlicher Schwachsinn ist. In WoW wurden diese Raids (nicht Instanzen) zurecht herausgenommen. Hier wird mit 10 oder 25 Spieler zusammen pve gemacht. Was auch sinnvoll ist. 40 ist einfach zu viel.

Was natürlich nicht für PvP zählt. Hier wären Schlachtfelder mit 40 Mann (und hoffentlich auch mehr) sehr wohl sehr reizvoll....
 
Die deutsche Syncro grauenvoll ist. ...oder zumindest sehr verbesserungswürdig.

Wie kommt es eigentlich, dass deutsche Syncos für Computerspiele oder für animierte Serien oder Filme oft qualitativ zu Wünschen lassen? (USA oder UK bieten für so etwas viel bessere Syncros.)
Erstaunlich ist die schlechte Qualität vorallem deswegen, da ja dt. Syncronisationen einen hohen Qualitätsstandard bieten, was Lippen-syncrone Vertonungen anbelangt.
Aber offenbar werden bei dt. Publishern gewisse Themen einfach nicht Ernst genommen und dürfen sich daher über mittelmäßige bis schlechte Sprachsuasgabe freuen, wie im Bsp. dieses Artikels.
 
oh mein gott? was zum teufel is das für ne deutsche sycn? gerade für joda! ... ich drücks mal so aus: FAIL
 
die englische stimme des yodaähnlichen wesens ist auch net so viel besser. ich fänds klasse, wenn sie prominente synchrostimmen wählen würde/ gewählt hätten. wenn ich mich da an bioshock erinnere. da war die stimme von daniel craig und stimmen aus den simpsons dabei, das hat einfach spaß gemacht, weil die leute es drauf haben. aber mal sehen, das ist ja nur ein kleiner teil des spiels.
 
Zurück