• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars: The Old Republic - Brandneue E3-Screenshots aus Los Angeles

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751341
 
Oh man da wird BW wieder ein großer Wurf gelingen! Meiner Meinung nach hätte Lucas Arts keinen besseren Partner finden können :o) Auch die letzten Infos zum Thema Housing, waren sehr erfreulich. Zudem ist es erfrischend wieviel sie anscheind aus dem SW Universum ins Speil bringen möchten. Beibe gespannt und freue mich aufs nächste Jahr, denn ich glaube da werde ich glatt mal wieder ein MMO spielen...
 
Also ich bin bisher noch nicht überzeugt. Auf Screenshots sieht alles toll aus und bisher achtet man bei ToR konsequent darauf wirkliches Gameplaymaterial nicht zu zeigen, was mich ziemlich skeptisch macht.

Hier gibts zwar ein paar Ingame-Videos, aber auch dort sieht man nur irgendwelche inszenierten Kämpfe und kein wirkliches Gameplaymaterial aus der Sicht des Spielers.
http://www.gametrailers.com/game/star-wars-the-old-republic/10449?show=Gameplay#Content

Ich hoffe wirklich, dass sie da im Laufe der E3 noch ein bisschen was zeigen, damit man mal einen Eindruck davon bekommt, wie sich das Spiel denn nun wirklich spielt.
 
Freue mich schon auf das Spiel. Ich hoffe PvP kommt darin aber nicht zu kurz ;)
 
Ich hoffe wirklich, dass sie da im Laufe der E3 noch ein bisschen was zeigen, damit man mal einen Eindruck davon bekommt, wie sich das Spiel denn nun wirklich spielt.
G4TV hatte ein 30 Minuten Special gestern (naja, ohne Werbung wohl eher 20 Minuten),u.a. auch mit einem live-gespielten 4 Mann Raid.

Einfach mal bei Youtube nach G4TV und SWTOR suchen, zZ sehe ich da den Bericht mit einer russischen Überschrift in 2 Teilen.

Und zum PVP sagen sie auch ein paar Worte.
 
Die Screenshots sehen super aus, nur schade, dass die Chiss zu den spielbaren Charakteren gehören.
 
Zurück