News - Star Wars: The Old Republic - Brandneue E3-Screenshots aus Los Angeles

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751341
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Oh man da wird BW wieder ein großer Wurf gelingen! Meiner Meinung nach hätte Lucas Arts keinen besseren Partner finden können :o) Auch die letzten Infos zum Thema Housing, waren sehr erfreulich. Zudem ist es erfrischend wieviel sie anscheind aus dem SW Universum ins Speil bringen möchten. Beibe gespannt und freue mich aufs nächste Jahr, denn ich glaube da werde ich glatt mal wieder ein MMO spielen...
 

Tut_Ench

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
952
Reaktionspunkte
183
Also ich bin bisher noch nicht überzeugt. Auf Screenshots sieht alles toll aus und bisher achtet man bei ToR konsequent darauf wirkliches Gameplaymaterial nicht zu zeigen, was mich ziemlich skeptisch macht.

Hier gibts zwar ein paar Ingame-Videos, aber auch dort sieht man nur irgendwelche inszenierten Kämpfe und kein wirkliches Gameplaymaterial aus der Sicht des Spielers.
http://www.gametrailers.com/game/star-wars-the-old-republic/10449?show=Gameplay#Content

Ich hoffe wirklich, dass sie da im Laufe der E3 noch ein bisschen was zeigen, damit man mal einen Eindruck davon bekommt, wie sich das Spiel denn nun wirklich spielt.
 

Titato

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Freue mich schon auf das Spiel. Ich hoffe PvP kommt darin aber nicht zu kurz ;)
 

stompax

Benutzer
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe wirklich, dass sie da im Laufe der E3 noch ein bisschen was zeigen, damit man mal einen Eindruck davon bekommt, wie sich das Spiel denn nun wirklich spielt.
G4TV hatte ein 30 Minuten Special gestern (naja, ohne Werbung wohl eher 20 Minuten),u.a. auch mit einem live-gespielten 4 Mann Raid.

Einfach mal bei Youtube nach G4TV und SWTOR suchen, zZ sehe ich da den Bericht mit einer russischen Überschrift in 2 Teilen.

Und zum PVP sagen sie auch ein paar Worte.
 

Stroiner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.05.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
5
Die Screenshots sehen super aus, nur schade, dass die Chiss zu den spielbaren Charakteren gehören.
 
Oben Unten