• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition: Star Wars: The Force Unleashed: Neue Screenshots zeigen den Schüler

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition: Star Wars: The Force Unleashed: Neue Screenshots zeigen den Schüler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,693361
 
das spiel wurde durch seine absolut arcadelastige machart total verhunzt, zumindest meiner Meinung nach... wirklich schade. Habs auf meiner konsole gedaddelt und zum Glück erst mal aus der Videothek ausgeliehen gehabt. Ich sag nur Highscore für "Combos", einfach übel, das ist kein Ninja Gaiden.
 
AW:

das spiel wurde durch seine absolut arcadelastige machart total verhunzt, zumindest meiner Meinung nach... wirklich schade. Habs auf meiner konsole gedaddelt und zum Glück erst mal aus der Videothek ausgeliehen gehabt. Ich sag nur Highscore für "Combos", einfach übel, das ist kein Ninja Gaiden.
Kann ich nicht nachvollziehen... wen interessiert schon ein Highscore?
Das Spiel an sich war m.E. sehr gut (gefiel mir sogar besser als die Jedi Knight Teile), die Steuerung hätte besser nicht sein können und endlich mal RICHTIG böse sein zu können trug sein Übriges bei :) Die Story war auch recht interessant. Alles in allem hat mich das Spiel so überzeugt, das ich mir die Ultimate Sith Edition wohl auch noch kaufen werd (...allein schon um Luke zu grillen! HARHARHAR) :) *froi*
 
AW:

Hhm... Der Imperator hatte doch schon einen Schüler. Besser gesagt eine Schülerin/"linke Hand des Imperators": Mara Jade.
(Die man übrigends sogar schon spielen konnte - im Addon zu JediKnight1 "Mysteries of the Sith". ;) )

-- Und ja, ich weiß, das man in TFU Vaders Schüler spielt. Wer allerdings beim Gucken des Trailers zu TFU:USE aufpasst, wird auf die Stiime des Imperators aufmerksam werden.
 
AW:

Hhm... Der Imperator hatte doch schon einen Schüler. Besser gesagt ein Schülerin/"linke Hand des Imperators": Mara Jade.
(Die man übrigends sogar schon spielen konnte - im Addon zu JediKnight1 "Mysteries of the Sith". ;) )
In Force Unleashed geht es um einen Schüler von Darth Vader. ;)
 
AW:

Aber die Zusatzumissionen scheinen nach dem "bösen" Ende zu spielen. Ich will jetzt nicht spoilern, aber alle die das Spiel durch haben wissen was ich meine. Das erklärt auch, warum man dann unter dem Befehl vom Imperator fehlt. :)
 
AW:

ich hoffe die passen die Steuerung an den PC gut an das es sich eher so spielt wie Mass Effect auf dem Pc oder Jedi Knight.

Hab das Game mal bei nem Kumpel auf der Xbox gespielt und kam mit der Steuerung überhaupt mal nicht klar.
 
Zurück