• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition: Star Wars: The Force Unleashed für PC: Bilder und Trailer zur Ultimate Sith Edition!

AW:

wie geil ist das denn Leute :) es kommt, es kommt tatsächlich, das hätte ich echt nicht erwartet. geile sache, ich freue mich jetz schon riesig drauf! DANKE Lucas arts
 
AW:

geil, freu mich, auch wenn ichs auf Konsole beim Kollegen mal angezockt habe und net ganz so nice fand, lag aber an der Konsolensteuerung, bin halt kein Konsolero..
 
AW:

stawacz79 am 25.07.2009 12:18 schrieb:
hmm also ich hab die x-box version durchgespielt und muss sagen,die storry is ganz cool gemacht eigendlich,aber dafür is der rest ziemlich 08/15.hatt zwar irgendwo spaß gemacht,aber zum schluss musst ich mich echt zwingen zu ende zu spielen.ich persönlich würde so 79-82% vergeben. :)

Oha! 79 - 82 % für einen Titel, bei dem die Motivation fehlt, "freiwillig" bis zum Schluss zu spielen? :confused:

Ich würde dem Spiel auch eine Wertung um die Mitt - Achtziger geben. Habe die PS3 - Version und bin allerdings voll zufrieden. Einzig an Abwechslung mangelt es dem Titel meiner Meinung nach etwas, weshalb der Spielspaß zwar immer gut, aber selten "sehr gut" war.

Ich werd's mir für den PC wahrscheinlich trotzdem noch ein zweites Mal zulegen. Alleine wegen der zu erwartenden, noch etwas besseren, Grafik! :)
 
AW:

Ich fand das Spiel klasse. Ist eben eine Menge Action und für jeden StarWars Fan ein Muss!
 
AW:

und das wars jetzt mit der großen ankündigung? schon wieder hat mich lucasasrts enttäuscht :(. ich hab so auf ein neues battlefront, jedi knight oder tie fighter spiel gehofft...
 
AW:

dafür, dass es hieß: definitiv erscheint es auch später nicht für den pc
halte ich es für eine gute nachricht. und dann erscheint es auch noch dieses jahr. ich denke es wird wohl um einiges besser sein asl das neue the clone wars spiel.
 
AW:

alex1122 am 25.07.2009 13:48 schrieb:
und das wars jetzt mit der großen ankündigung? schon wieder hat mich lucasasrts enttäuscht :(. ich hab so auf ein neues battlefront, jedi knight oder tie fighter spiel gehofft...

oder ein Empire at War 2 =)
da machen die Endlich mal ein gescheites RTS und dann keinen zweiten Teil
von mir aus auch über die Klon Kriege, die haben auch Nette Fahrzeuge und Schiffe

Aber ich frag mich eh, warum sagen die Publisher immer ganz groß, das es nicht für den PC kommt wenn´s dann doch kommt anstatt nicht gleich zu sagen, das es auch ne PC-Version gibt, die aber ne ganze Ecke Später kommt
 
Hoffentlich keine Fehlmeldung ?!

HAllo,

auch auf die Gefahr, daß ich mich als Blindschleiche oute.
Aber auf der offziellen Seite von Lucas Artc steht in der Pressemitteilung , daß das SPiel für die XBOX 360 und der PS3 erscheint.
Ich hab da weder was von PC noch MAC gelesen , oder irre ich mich da ? Und die New die dort steht ist ja auch brandneu ?!

Wie dem auch sei. Sollte das Spiel für PC erscheinen , wird es prompt gekauft.
Ich habe seit dem Erscheinen für die Konsolen immer neidisch auf die Konsolenspieler geschielt.

Auch wenns kein neues JK ist , aber es geht endlich wieder in die richtige Richtung.

MfG
Wieczorrek
 
Hoffentlich keine Fehlmeldung ?!

Also ich weiß auch nicht was ich glauben soll.
Tatsächlich ist in der offiziellen News nichts von einer PC Version zu lesen:
http://www.lucasarts.com/company/release/news20090724.html
 
Hoffentlich keine Fehlmeldung ?!

aber es ist auf der comic con offiziell angekündigt worden, auch für mac
 
Hoffentlich keine Fehlmeldung ?!

Was natürlich die Frage aufwirft, warum der Artikel da oben keine Quellenangabe hat....
 
Hoffentlich keine Fehlmeldung ?!

ich habe das spiel nicht gespielt, aber ich habe mir einen kompletten walktrough angesehn. sehr interessantes spiel, freue mich sehr drauf aber eine sache machte mich stutzig... Die Szenen aus dem trailer und vor allem diesen charakter da mit der Maske konnte ich kein einziges mal entdecken... Hängt das mit dieser ultimate sith edition zusammen? Was bedeutet das?
 
AW: Hoffentlich keine Fehlmeldung ?!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690959
 
AW: Hoffentlich keine Fehlmeldung ?!

Hab das Spiel seinerzeit gezockt und es ist besser als die Wertungen vermuten lassen. ;) Aber was bedeutet, dass die Box u.A. das Hauptspiel beinhaltet? Wie gesagt enthält weder dieses noch die Zusatzmissionen (welche über das PSN als DLC vertrieben wurden, und nicht an die Quali des Hauptspiels heranreichten) Inhalte, die mit dem vid übereinstimmen. Insofern wird es wohl so sein, dass damit das neue Hauptspiel gemeint ist, und nicht TFU... (vgl auch im neuen CallofDuty, wo es extramissionen geben soll).- Über eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar :)
Greetz
 
AW: Hoffentlich keine Fehlmeldung ?!

SPOILER!!!

der "Typ mit der Maske" ist Darth Vaders geheimer Schüler aus dem normalen "The Force Unleashed"...wenn man nämlich das Spiel auf der dunkelen Seite beendet,wird man ähnlich verletzt wie Anakin und bekommt so eine Rüstung spendiert vom Imperator spendiert.
ich persönlich finde die Idee genial,die Story weiterzuführen,wenn ausnahmsweise mal das Böse gewinnt^^
 
AW: Hoffentlich keine Fehlmeldung ?!

TheDarkCookie am 26.07.2009 18:32 schrieb:
SPOILER!!!

der "Typ mit der Maske" ist Darth Vaders geheimer Schüler aus dem normalen "The Force Unleashed"...wenn man nämlich das Spiel auf der dunkelen Seite beendet,wird man ähnlich verletzt wie Anakin und bekommt so eine Rüstung spendiert vom Imperator spendiert.
ich persönlich finde die Idee genial,die Story weiterzuführen,wenn ausnahmsweise mal das Böse gewinnt^^
:oink: sy für die Wiederholung,war zu faul um nochmal alles durchzulesen^^
 
AW: Hoffentlich keine Fehlmeldung ?!

Wollte nur anmerken(hoffe der thread ist noch nicht zu alt dafür)
dass die ultimate sith edition das Hauptsoiel, 2 missionen die man aud xbox 360 und ps3 downloaden kann und eine weitere mission enthält, ach ja, ich weiß nicht was alle haben, aber ich habe mit s´diesem spiel schon mehr spaß gehabt als mit z.B. Call of juarez Bound in blood, ach ja, jeder der in den star wars filmen immer die sith bevorzugt hat, ärgerte sich darüber , dass sie verloren haben, ach ja irgendwer, hat hier gesagt, dass er die Kräfte komisch findet die starkiller hat, doch eig. kann das ja jeder Sith lord außer eben vader, da der eben einmal ein jedi war
 
AW: Hoffentlich keine Fehlmeldung ?!

hi hab mir das spiel gekauft kanns aber nicht spielen. instalation hat geklapt . kennt jemand das problem und die antwort darauf?
 
AW: Hoffentlich keine Fehlmeldung ?!

hi hab mir das spiel gekauft kanns aber nicht spielen. instalation hat geklapt . kennt jemand das problem und die antwort darauf?
 
Zurück