• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes: PC-Ankündigung und erster Trailer!

AW:

Wo bleibt Republic Commando 2, das Spiel hätte wirklich ne Fortsetzung verdient. Eines der besten Star Wars Spiele meiner Meinung nach. (und natürlich Dark Forces 1)

Cheers
 
AW:

nein
lieber ein Empire At War 2
da bekommen die mal ein richtig gutes Star Wars RTS hin und machen keinen nachfolger, tzzzz
 
AW:

Um mich bei allen Star Wars Fans mal unbeliebt zu machen:

Ja, ich hab KotoR I und II geliebt, ich hab die Jedi Knight Teile geliebt, ich hab viele Star Wars Spiele mit Freude gespielt... aber wann zum Geier macht Lucas Arts mal wieder ein paar richtig tolle Adventures? Die Zeit war seit einem Jahrzehnt nicht mehr so günstig wie jetzt!

Beste Grüße -Micha-
 
AW:

xXFusselXx am 13.05.2009 12:32 schrieb:
Um mich bei allen Star Wars Fans mal unbeliebt zu machen:

Ja, ich hab KotoR I und II geliebt, ich hab die Jedi Knight Teile geliebt, ich hab viele Star Wars Spiele mit Freude gespielt... aber wann zum Geier macht Lucas Arts mal wieder ein paar richtig tolle Adventures? Die Zeit war seit einem Jahrzehnt nicht mehr so günstig wie jetzt!

Beste Grüße -Micha-

Die besten Leute in der Hinsicht haben Lucas Arts doch schon lange verlassen und ihre eigenen Firmen.
Bill Tiller z.B. arbeitet an A Vampyre Story 2 und an Ghost Pirates of Vooju Island.
Tim Schafer hatte zuletzt Psychonauts gemacht und arbeitet jetzt an Brütal Legend.

Nur mal um 2 Namen zu nennen.
 
AW:

xXFusselXx am 13.05.2009 12:32 schrieb:
Um mich bei allen Star Wars Fans mal unbeliebt zu machen:

Ja, ich hab KotoR I und II geliebt, ich hab die Jedi Knight Teile geliebt, ich hab viele Star Wars Spiele mit Freude gespielt... aber wann zum Geier macht Lucas Arts mal wieder ein paar richtig tolle Adventures? Die Zeit war seit einem Jahrzehnt nicht mehr so günstig wie jetzt!

Beste Grüße -Micha-

naja
ich denke da macht man sich nicht unbeliebt mit
höchstens bei denen, die keine Ahnung haben und sich die auch nicht nehmen lassen wollen

man muss nur Unterscheiden zwischen Lucas Arts und den Star Wars Spielen, was im Prinzip zwei unterschiedliche Dinge sind, zumal die meisten Star Wars Spiele auch von anderen Entwickelt wurden und werden im Gegensatz eben zu den Adventures

Aber wenn die Kreativ Abteilung dafür nun sich nach woanders hin verstreut hat, könnte das eh noch ein Weilchen dauern
 
AW:

wäre mal wieder für nen starwars flugsimulator im style von x-wing oder tie fighter nur halt zur zeit der klon kriege. das wäre mal was geiles! gibt ja kaum noch ordentliche spiele in dieser richtung die man ohne handbuch ( wie zb X3) spielen kann
 
Zurück