• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies - neue Screenshots

S

Solymr

Gast
Ah gut,

Sony hat die Rendermaschine wieder angeworfen und Screenshots rausgebracht, die wohl so niemals im fertigen Spiel auftauchen werden :)) . Man beachte am besten mal die Screens vom Anfang bis heute und sieht, wie sich die Qualitaet von mal zu mal verschlechtert.

Farewell,
Sol*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,104642
 
Ah gut,

Sony hat die Rendermaschine wieder angeworfen und Screenshots rausgebracht, die wohl so niemals im fertigen Spiel auftauchen werden :)) . Man beachte am besten mal die Screens vom Anfang bis heute und sieht, wie sich die Qualitaet von mal zu mal verschlechtert.

Farewell,
Sol*

Na ja, die Screenies unter dem Link wirken imo recht glaubwürdig. Die ersten Screenies die rauskamen waren garantiert nachbearbeitet aber mittlerweile scheinen sie echte Screenshots rauszugeben.
 
Ah gut,

Sony hat die Rendermaschine wieder angeworfen und Screenshots rausgebracht, die wohl so niemals im fertigen Spiel auftauchen werden :)) . Man beachte am besten mal die Screens vom Anfang bis heute und sieht, wie sich die Qualitaet von mal zu mal verschlechtert.

Farewell,
Sol*

Naja, soweit kein Problem, wenn es Sony nur auf T1+ Kunden abgesehen hat :)

Spass beiseite, ich denke mal das die Grafik so wie sie auf den Bildern ist, nur auf einem absoluten High End System mit allem was dazugehört und DSL 1500 oder mehr laufen kann.
Normalsterbliche werden wohl mir ein paar Effekteinschränkungen leben müssen. (Was nicht heisst das dieses Spiel nicht No 1im Jahr 2003 wird!)
 
Zurück